Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschlan die Hure Europas?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Hure, Europas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:19
@Der_übermensch versuch das mal^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:20
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:versuch das mal^^
habe ich schon


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:46
Deutschland nich direkt, die Menschen aus Deutschland


1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:46
@tic
Zitat von tictic schrieb:Deutschland nich direkt, die Menschen aus Deutschland
warum die menschen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 20:51
weil uns ja die Kohle für den Rotz außer Tasche gezogen wird/geklaut wird @Der_übermensch
im Gegenzug wenn man arbeitslos wird wird man schickaniert ..


1x zitiertmelden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 21:14
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:huren bittet man um was und sie machen es sofort
Ne, da gibts für jedes Extra nen Preisaufschlag und nicht jede Hure macht alles, manche küssen z.B. nicht. Ich glaub dir fehlt die praktische Erfahrung um Vergleiche anstellen zu können.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 22:49
gehts Huren nicht generell schlechter als ihren Zuhältern? .. dann müsst es Deutschland ja schlechter gehen..


1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 23:53
@tic
Zitat von tictic schrieb:gehts Huren nicht generell schlechter als ihren Zuhältern? .. dann müsst es Deutschland ja schlechter gehen..
nicht jede hure hat einen zuhälter außerdem wie kommst du auf zuhälter? ich verstehe diese logik jetzt nicht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

08.12.2012 um 23:59
na wenn Deutschland ne Hure ist und so wie der Eingangspost zu verstehen ist hört es sich so an als wenn Deutschland für alle was gibt, welche Hure würd den ohne Zuhälter freiwillig so viel geben @Der_übermensch?


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

09.12.2012 um 00:01
@tic
na wenn Deutschland ne Hure ist und so wie der Eingangspost zu verstehen ist hört es sich so an als wenn Deutschland für alle was gibt, welche Hure würd den ohne Zuhälter freiwillig was geben
ich habe doch gesagt das eine hure nicht unbedingt einen zuhälter haben muss..aber wenn man unbedingt einen zuhälter für deutschland haben möchte dann würde ich sagen das die USA der zuhälter ist


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

09.12.2012 um 00:05
eventuell @Der_übermensch, würd sagen jeder "Verein" der Deutschland dazu drängt etwas zu geben was andere Länder nicht in gleichem Maße können .. ?

nur wieso benutzt du das Wort Hure wenn du der Meinung bist das nicht jede nen Zuhälter braucht?


1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

09.12.2012 um 00:08
@tic
Zitat von tictic schrieb:nur wieso benutzt du das Wort Hure wenn du der Meinung bist das nicht jede nen Zuhälter braucht?
Weil eben nicht jede hure einen zuhälter hat/braucht..wollen wir jetzt den ganzen tag darüber diskutieren?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschlan die Hure Europas?

09.12.2012 um 00:11
najah, hier is ja nen Diskussionsforum :D .. ne hab keine Lust... geht ja eh etwas am eigentlichem Thema vorbei ..


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

09.12.2012 um 00:34
@Der_übermensch
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:huren bittet man um was und sie machen es sofort
Woher weisst Du das denn so genau?

Edit: Sorry, hatte Dein Outing an Praxis erst später gelesen.
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:habe ich schon
--
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:...wollen wir jetzt den ganzen tag darüber diskutieren?
Denk halt nächstes Mal n besseren Threadtitel aus...ohne deplatzierte Kraftworte...
Ich finds ja witzig, dass Du durch die Wortwahl mal so richtig König Currywurst machen wolltest, aber wie Du siehst, ging das wohl nach hinten los.

Deutschland ist niemanden Hure. Deutschland ist eher die Brust, an der alle saugen und die davon schon ganz alt und labberig geworden ist.


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

09.12.2012 um 01:23
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:ich habe doch gesagt das eine hure nicht unbedingt einen zuhälter haben muss..aber wenn man unbedingt einen zuhälter für deutschland haben möchte dann würde ich sagen das die USA der zuhälter ist
Also wenn wir in dieser Vergleichswelt schon sind, dann würde ich Deutschland eher als Freier von Griechenland sehen, denn für all das Geld was wir in das Land rein pumpen kriegen wir politischen Einfluss auf die innersten Angelegenheiten des griechischen Staates (Troika), nicht zuletzt ist die aktuelle Regierung den Griechen von uns praktisch aufgezwungen worden.

Und die Zuhälter sind die Banken und Spekulanten, die an der ganzen Krise prima verdienen.


melden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

09.12.2012 um 13:20
Zitat von tictic schrieb:im Gegenzug wenn man arbeitslos wird wird man schickaniert ..
Richtig. Wir leben sooo schlecht mit Geld vom Staat bei Arbeitslosigkeit. Besser wäre es doch, dann nicht krankenversichert zu sein und unter der Brücke zu hocken.


1x zitiertmelden

Ist Deutschlan die Hure Europas?

09.12.2012 um 13:23
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wir leben sooo schlecht mit Geld vom Staat bei Arbeitslosigkeit.
Naja, Hartz4 ist das Existenzminimum in diesem Land.... ein sozial angepasstes Leben kann man davon auch nicht bestreiten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Alpha-Telefon Münster.