Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Serie?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Serie?

09.12.2012 um 22:15
@stanmarsh
Ich habs das letzte mal so richtig geschaut als ich so 11-12 war. Also vor über 15 Jahren, lange genug Pause. ;)
Bin da letztens bei Tele 5 drüber gestolpert und hängen geblieben. :)

Anzeige
melden

Beste Serie?

09.12.2012 um 22:19
Ähhh Scrubs ? hallo ? Vergessen ? VERGESSEN ?

sry aber die Umfrage kann ich nicht ernst nehmen :D


melden

Beste Serie?

09.12.2012 um 22:21
@low_milk

Wahrscheinlich jemand, der nicht einmal weiß, daß die beste Serie aller Zeiten M*A*S*H war...


melden

Beste Serie?

09.12.2012 um 23:04
@Commonsense
Die beste Serie war ja wohl "the Sopranos" o.ò
Da die Serie nicht zur Auswahl steht hab ich mal Game of Thrones genommen, obwohl the Wire und Breaking Bad auch richtig geil sind.

Edit: Ahhh Sopranos war ja doch drauf xD Mist!


melden

Beste Serie?

09.12.2012 um 23:07
die Umfrage ist schlecht gemacht, Comedy Serien werden zsm mit Zeichentrickserien und normalen Serien zusammengepackt, wieso nicht auch gleich Daily Soaps.


melden

Beste Serie?

10.12.2012 um 09:15
1000 wege in gras zu beißen
es ist schmerzhaft lustig


melden

Beste Serie?

10.12.2012 um 12:48
Akte x !,Al Bundy ,Star trek next generation ,king of queens,Berni und Ert ....


melden

Beste Serie?

10.12.2012 um 13:34
Sherlock, The Walking Dead & Breaking Bad.


melden

Beste Serie?

10.12.2012 um 15:47
Simon & Simon.
Ist schon ein wenig älter, war Mitte/Ende der 1980er Jahre....


melden

Beste Serie?

10.12.2012 um 16:02
Family Guy


melden

Beste Serie?

10.12.2012 um 16:16
American Horror Story.


melden

Beste Serie?

10.12.2012 um 20:45
Pokemon! :D

Ne, keine Ahnung.. ich schaue keine Serien und von dem aufgelisteten hab ich außer vereinzelte Folgen von Southpark und Simpsons GAR NICHTS je gesehen. Von den meisten hab ich nicht mal gehört...


melden

Beste Serie?

10.12.2012 um 20:51
"Dienst in Vietnam" hab ich gerne gesehen .

"Mondbasis Alpha 1"die Betagten müssten das noch kennen xD.

"Die Serie wurde erstmals von 1975 bis 1977 ausgestrahlt und brachte es auf insgesamt 48 Folgen in zwei Staffeln. In Deutschland zeigte das ZDF vom 7. August 1977 bis zum 15. Oktober 1978 davon 30 Folgen.
Handlung [Bearbeiten]

Die Handlung beginnt am 13. September 1999 – aus Sicht des Produktionsstartes circa 25 Jahre in der Zukunft. Zu diesem Zeitpunkt gibt es eine mit über 300 Menschen bemannte Basis auf dem Erdmond."

Oo ,da waren die Macher der Serie aber überoptimistisch !


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Serie?

14.12.2012 um 04:51
KOQ


melden

Beste Serie?

26.07.2013 um 22:49
KING OF QUEENS


melden

Beste Serie?

19.09.2013 um 11:39
supernatural


melden

Beste Serie?

19.09.2013 um 11:41
1. Sherlock
2. Breaking Bad
3. The Big Bang Theory


melden

Beste Serie?

19.09.2013 um 12:06
Sopranos
The Wire
Breaking Bad
Weeds
Californication
Reihenfolge ohne nicht relevant.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Serie?

19.09.2013 um 12:22
- Star Trek - The Next Generation
- Gene Roddenberry's Andromeda
- Stargate Atlantis
- Knight Rider
- Lost


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Serie?

19.09.2013 um 12:25
Walking Dead.(Knight Rider?????hmw)nix für ungut,aber Knight Rider?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Serie?

19.09.2013 um 12:26
@Halbu
Nicht das beschissene Spin-Off. Das Original.


melden

Beste Serie?

19.09.2013 um 12:28
Game of Thrones, mit Riesenabstand zu allen weiteren. Für eine Serie überragend umgesetzt.

Weiterhin finde ich Firefly, Copper, Revolution, Over There, Zone of Separation, Generation Kill und Futurama sehr gut. Rome ist auch sehr gut.

Was ich wirklich nicht mag, sind diese X-tausenden "Räuber und Gendarm"-Serien, wie sie auch alle heißen mögen. Sitcoms oder Soaps sind mir ebenfalls zuwider.

Ich mag es frisch und unkonventionell, eine Serie soll mich unterhalten und nicht den Alltag von Max Mustermann widerspiegeln.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Serie?

19.09.2013 um 12:28
Ja klar.das mit Hasselhoff.habs früher auh gesehn.naja.


melden

Beste Serie?

19.09.2013 um 15:50
THE BIG BANG :DD


melden

Beste Serie?

19.09.2013 um 17:36
Game of Thrones ist mein klarer Favorit. Früher fand ich Lost serh geil, die haben nur das Ende total verkackt.


Anzeige

melden