Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenhandtasche!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

27.12.2012 um 22:39
Heute habe ich meinen Neffen getroffen. Der ist zwar nicht wirklich mein echter Neffe, aber ein gutes Beispiel für jemanden *mit* Herrenhandtasche. Die war so ca 20x20 cm in den Abmaßen, und mit einem dünnen Riemen über die Schulter zu tragen.

Der Junge ist erst 15, es ist ja schlimm wie sich die Jugend so verweichlicht. Ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen, dass eine Herrenhandtasche auf Mädchen einen guten Eindruck macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 14:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Junge ist erst 15, es ist ja schlimm wie sich die Jugend so verweichlicht.
Dewey nutzt nun eine Handtasche als Schullranzen. Die passt Reese gar nicht. Er versucht Dewey beizubringen, dass er diese nicht tragen kann. Er erklärt ihm, egal wenn er sieht, wenn einer ne Handtasche hat, wird der verschlagen. Reese will Dewey sogar einen Rucksack schenken.
Auf dem Schullweg wird Dewey von einigen grösseren Abgepasst, die ihn wegen der Handtasche hänseln. Dewey war aber darauf vorbereitet, und hat ein Ziegelstein in der Handtasche.


Malcolm Mittendrin: http://www.serien-universum.de/malcolm-in-the-middle/episoden/2x11-die-hexe.html

Vielleicht hat er ja auch einen Ziegelstein in seiner Tasche. :D

Auch wenn ich selbst keine Handtaschen tragen möchte, finde ich sowas nicht schlimm. Frauen dürfen doch auch Hosen oder Rucksäcke tragen.


2x zitiertmelden

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 15:38
Wozu soll ich mit irgendeinem kleinen, vermutlich völlig überteuerten, weil einen tollen Markennamen tragenden, Täschen am Arm rumlaufen, wenn ich auch einen angenehm zu tragenden Rucksack mit viel Stauraum nutzen kann?

Oder, wenn ich echt nur Schlüssel und Portemonai mitnehmen will, einfach eine kleine Umhängetasche mitnehmen kann?


Also Handtaschen verbinde ich IMMER mit Frauen :D


melden

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 15:40
@Bone02943

Wie geil...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dewey war aber darauf vorbereitet, und hat ein Ziegelstein in der Handtasche.
:D


melden

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 17:47
Zählt das auch zur Herrenhandtasche?

Targus City.Gear Messenger Notebook Case 17,3" schwarz/grau

targus-city-gear-messenger-notebook-case


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 19:31
@O.G.
nein, ganz sicher nicht ;)


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 23:22
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Frauen dürfen doch auch Hosen oder Rucksäcke tragen.
Bei Frauen und Hosen muss man ganz klar unterscheiden: trägt sie eine gutaussehende figurbetonte Hose, dann geht das in Ordnung. Aber wenn ich eine fette und fettige Frau mit Jogginghose beim Einkaufen sehe, dann ist das mehr als strange.

Rucksäcke dürfen sie natürlich auch tragen. Es ist immer besser, wenn die Frau das Gepäck trägt, statt der Mann. Ein Mann mit Gepäck ist nicht kampfbereit, und kann nicht die Keule schwingen, und somit auch nicht seine Partnerin schützen. Deswegen sind Herrenhandtaschen auch sowas von unmännlich! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?
Umfragen, 259 Beiträge, am 15.01.2020 von Doors
Melkor421 am 11.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 15.01.2020 »
von Doors
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Können auch Männer die Stiefel über der Hose tragen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 27.10.2016 von Pest
Alien010 am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4
94
am 27.10.2016 »
von Pest
Umfragen: Sandalen bei Männern?
Umfragen, 66 Beiträge, am 12.05.2015 von DarkPrince
DarkPrince am 09.05.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 12.05.2015 »