weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenhandtasche!

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Schwul, Herrenhandtasche

Herrenhandtasche!

27.12.2012 um 22:39
Heute habe ich meinen Neffen getroffen. Der ist zwar nicht wirklich mein echter Neffe, aber ein gutes Beispiel für jemanden *mit* Herrenhandtasche. Die war so ca 20x20 cm in den Abmaßen, und mit einem dünnen Riemen über die Schulter zu tragen.

Der Junge ist erst 15, es ist ja schlimm wie sich die Jugend so verweichlicht. Ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen, dass eine Herrenhandtasche auf Mädchen einen guten Eindruck macht.


melden
Anzeige

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 14:20
KillingTime schrieb:Der Junge ist erst 15, es ist ja schlimm wie sich die Jugend so verweichlicht.
Dewey nutzt nun eine Handtasche als Schullranzen. Die passt Reese gar nicht. Er versucht Dewey beizubringen, dass er diese nicht tragen kann. Er erklärt ihm, egal wenn er sieht, wenn einer ne Handtasche hat, wird der verschlagen. Reese will Dewey sogar einen Rucksack schenken.
Auf dem Schullweg wird Dewey von einigen grösseren Abgepasst, die ihn wegen der Handtasche hänseln. Dewey war aber darauf vorbereitet, und hat ein Ziegelstein in der Handtasche.


Malcolm Mittendrin: http://www.serien-universum.de/malcolm-in-the-middle/episoden/2x11-die-hexe.html

Vielleicht hat er ja auch einen Ziegelstein in seiner Tasche. :D

Auch wenn ich selbst keine Handtaschen tragen möchte, finde ich sowas nicht schlimm. Frauen dürfen doch auch Hosen oder Rucksäcke tragen.


melden

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 15:38
Wozu soll ich mit irgendeinem kleinen, vermutlich völlig überteuerten, weil einen tollen Markennamen tragenden, Täschen am Arm rumlaufen, wenn ich auch einen angenehm zu tragenden Rucksack mit viel Stauraum nutzen kann?

Oder, wenn ich echt nur Schlüssel und Portemonai mitnehmen will, einfach eine kleine Umhängetasche mitnehmen kann?


Also Handtaschen verbinde ich IMMER mit Frauen :D


melden

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 15:40
@Bone02943

Wie geil...
Bone02943 schrieb:Dewey war aber darauf vorbereitet, und hat ein Ziegelstein in der Handtasche.
:D


melden

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 17:47
Zählt das auch zur Herrenhandtasche?

Targus City.Gear Messenger Notebook Case 17,3" schwarz/grau

targus-city-gear-messenger-notebook-case


melden

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 19:31
@O.G.
nein, ganz sicher nicht ;)


melden

Herrenhandtasche!

28.12.2012 um 23:22
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Frauen dürfen doch auch Hosen oder Rucksäcke tragen.
Bei Frauen und Hosen muss man ganz klar unterscheiden: trägt sie eine gutaussehende figurbetonte Hose, dann geht das in Ordnung. Aber wenn ich eine fette und fettige Frau mit Jogginghose beim Einkaufen sehe, dann ist das mehr als strange.

Rucksäcke dürfen sie natürlich auch tragen. Es ist immer besser, wenn die Frau das Gepäck trägt, statt der Mann. Ein Mann mit Gepäck ist nicht kampfbereit, und kann nicht die Keule schwingen, und somit auch nicht seine Partnerin schützen. Deswegen sind Herrenhandtaschen auch sowas von unmännlich! ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden