Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenhandtasche!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:16
Hatten nicht früher so einige Männer solche Dinger wie "Bauchtaschen" oder "Gürteltaschen" oder wie man das nennt? So grausige Dinger halt -schauder - die sehen so verboten aus.
Ich kenn da so nen Mittfünfziger, der hat sowas auch noch in bunten Farben... :( :no:

Anzeige
1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:17
@AthleticBilbao
Ein Freund von mir trug eine Zeit lang so eine Gürteltasche. Ich fand das immer schrecklich, das sah aus wie ein Känguruhbeutel.


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:17
images

Die hier wäre genehmigt ^^
... dann bräuchte ich keine mehr mitzunehmen ... der dicke Geldbeutel (des Herrn) passt auch rein ;-)


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:19
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Hatten nicht früher so einige Männer solche Dinger wie "Bauchtaschen" oder "Gürteltaschen" oder wie man das nennt?
Hab ich heut noch, und das mit 26. Aber keine aus Leder sondern son Plastestoff wie bei Rucksäcken.
Sind super geeignet wenn man zum Fußball geht und nicht alles in die Hosentaschen quetschen will.

Ansonsten hab ich aber auch lieber nen Rucksack dabei, da mehr reinpasst und er bequemer zu tragen ist.



Ich find sowas nicht iwie alt oda so.


2x zitiertmelden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:21
@KillingTime

Die mögen ja praktisch sein.. aber optisch? No way!
Die würde ich nicht mal mit Athleticwappen nehmen! :no:

@TinaMare

Die Tasche sieht cool aus - für eine Frau. :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sind super geeignet wenn man zum Fußball geht und nicht alles in die Hosentaschen quetschen will.
:( Also mir gefällts überhaupt nicht...
Hosentaschen sind die modernste Erfindung des 21. Jahrhunderts. :D

Also dann wirklich lieber Umhängetaschen als diese komischen Bauchgürteltaschen.. ^^


1x zitiertmelden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:22
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Die Tasche sieht cool aus - für eine Frau. :D
Ach Quatsch, die sieht toll aus für nen Typen >>> sofern er 100 m hinter mir läuft ^^
Ansonsten kommts doch peinlich rüber :-)


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:24
@AthleticBilbao

Oder gerade im Sommer trag ich fast nur Badeshorts und da ist es schlecht mit zu viel Zeugs in den Taschen, denn dann hab ich nach wenigen Schritten keine mehr an. :D

Außerdem schwitzt man darunter(Bauchtasche) nicht so sehr wie zb. unterm Rucksack.


1x zitiertmelden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:26
sofern er 100 m hinter mir läuft ^^
Ansonsten kommt doch peinlich rüber :-)
:D Sind wir uns also doch einig! xD
@TinaMare

@Bone02943

Ja, ja über die praktischen Aspekte will ich ja nichts sagen.. ich mag sie nur nicht. :(

Ich mag lieber Rucksäcke...
Und ich trag auch im Sommer Hosen mit Hosentaschen. :D


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:27
@Bone02943
Wegen deinem Bild, ich kenne jemanden, der einen Rucksack von Dakine trägt, und der ist sowas von schwul. Seit dem denke ich, diese Marke ist ein geheimes Erkennungszeichen. ;)


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:28
@KillingTime
:D

Na sowas, mein vorletzter Rucksack war von der Marke.... :P:


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:30
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oder gerade im Sommer trag ich fast nur Badeshorts und da ist es schlecht mit zu viel Zeugs in den Taschen, denn dann hab ich nach wenigen Schritten keine mehr an. :D
omG
Das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen!

Zu mir kam mal ein Kunde, der hatte noch seine zerknitterte Schlafshorts an, Lullermann hing auf halb 7, denn es hat nicht mal für ne Unterhose gereicht ... grauenhaft!


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:31
t760fc4 Philly commuterOriginal anzeigen (2,8 MB)

Einfach mal aus dem "Angst vor Homosexualitäts-Thread" hier rüber kopiert. SO eine Tasche (in der Größe) hatte ich und find ich auch cool.
Habt ihr was gegen Homosexualität? (Seite 374) (Beitrag von Pantha)
Der User / Userin wirds mir sicher nachsehen, wenn ich den Beitrag hier verlinke...

Dakine? Jeder zweite Student hat so ne Tasche, was soll das überhaupt sein, die Rucksäcke sehen alle blöd aus finde ich.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:32
@Bone02943
Es müsste aber schon ein doller Zufall sein, wenn du derjenige bist! ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:44
trag keine Handtäschchen


melden

Herrenhandtasche!

11.12.2012 um 00:58
@KillingTime

Jo, nur bin ich alles andere als "sowas von Schwul", jedenfalls was mein Auftreten betrifft. :D


1x zitiertmelden

Herrenhandtasche!

11.12.2012 um 02:53
Handtasche für Männer bitte nicht ich trage alles was ich brauche am Gürtel
30090 Waffengurtel 1


melden

Herrenhandtasche!

11.12.2012 um 08:15
30103a
ích trage nur kampftaschen und rucksäcke


melden

Herrenhandtasche!

11.12.2012 um 10:06
Rucksack ist ab einem bestimmten Alter nicht mehr angebracht


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

11.12.2012 um 17:28
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:jedenfalls was mein Auftreten betrifft
Dem, den ich meine, hat man es auch nicht angesehen.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

13.12.2012 um 20:01
Ich brauche noch etwas Input!


Anzeige

melden