Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenhandtasche!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:26
@pumpkin
Wenn die Tasche in erster Linie dem Transport eines Laptops dient, nein.

Anzeige
melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:31
Für mich als Frau mag ich nochnicht einmal so ne Taschen, ich bleibe da lieber bei den Umhängetaschen oder wie man die nennt. So ne Achselreiber brauch ich nicht.


1x zitiertmelden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:34
@Saphira

Ich dachte, es geht um Umhängetaschen... alles andere FÜR MÄNNER ist doch wirklich... naja... ?!
Eher nur was für 'besondere Männer'..... :x :D
Also zumindest diese..
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Achselreiber
! :D


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:38
@AthleticBilbao

Naja Umhängetaschen sind ja was anderes viel besser als Achselreiber. :D


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:39
@Saphira
Was ist der Unterschied?


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:39
Wie soll sowas aussehen?


2x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:41
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wie soll sowas aussehen?
http://lmgtfy.com/?q=herrenhandtasche


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:44
Also ich weiß nicht.. Was transportieren Männer in solchen Taschen? Oder auch Geldbörse, Handy, Schminkzeug, Labello? Vielmehr findet darin ja nicht Platz?


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:49
Geldbeutel, Handy und Studentenausweis gehören in die Hosen- und Jackentasche, der Rest in den Rucksack.
Schminkzeug? Ääh.... ja.... oO
Hier gehts um Männer, dacht ich?

Schöne, neue Welt.
Beim nächsten Heimspiel besorg ich mir auch Schminkzeug. Rote und Weiße Farbe! :D


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:49
@KillingTime

Naja Umhängetaschen haben ne größere Schlaufe und können quer über die Schulter getragen werden, sind auch oft viel sportlicher.

Handtaschen, kleiner, werden eigentlich nicht quer über die Schulter getragen und wenn doch sieht es bestimmt affig aus, Schlaufe sehr klein, so dass die Tasche wenn sie über eine Schulter getragen wird sich fast an der Achsel befindet.


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:53
@KillingTime
baggy winecoat

aha?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:55
@löm weiss, was Männer wünschen!


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:55
@AthleticBilbao
Naja ich kenn ein paar Jungs die Puder und Kajal benutzen, wofür braucht man denn als Mann sonst so ein hübsches Täschchen? :D


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 20:56
@KillingTime

Ich hab eine Seite vorher ein Bild von einer Umhängetasche gepostet (die aber farblich naja ist...).

@pumpkin

Äh naja.. also ich kenne bislang.. - doch halt, einen kenn ich, aber der ist schwul... ansonsten kenne ich keinen Mann, der sich schminkt.
Um ehrlich zu sein, finde ich das auch befremdlich, wenn Männer das tun. Und bevor mich jemand anfeindet: Ich kann Schminke an Frauen genau so wenig ausstehen! :D


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:03
@AthleticBilbao
Nee keine Angst dich feindet keiner an. Und die Jungs die ich kenn die auch Puder und Kajal benutzen sind androgyn oder schwul oder bi also alles gut :D

Aber mich würd trotzdem interessieren was in so einer herrenhandtasche steckt. Besitzt hier wirklich niemand eine? Los outet euch, ist doch nüscht dabei!


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:07
@pumpkin

Naja, androgyn bin, bzw wirke ich auch, aber ich würde mich niemals schminken.

Ich hab wohl schon so eine Umhängetasche gehabt, die nahm ich an Tagen mit in die Uni, an denen ich nicht so viel zu tun hatte. Drin war: Trinkflasche, Block, Stifte und was zu Essen.. :D
Aber die Tasche selbst war nicht so klein.. die war eher so, dass da auch locker ein Laptop rein gepasst hätte.
Aber ich mags nicht so.. ist nervig, Rucksack ist mir lieber.

Herrenhandtasche bleibt immer noch grenzwertig! :D


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:10
Heinz Becker trägt auch immer welche :D


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:11
Also ist die gemeine herrenhandtasche eine urbane Legende :ask:


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:13
Bei mir läuft die ganze Zeit Tele5, und zum Ende jeder Werbung kommt nach der Rambo-Werbung das Wort "Herrenhandtasche".

Merkwürdige Koinzidenz. Nicht wegen Rambo, sondern wegen diesem Thread.


melden

Herrenhandtasche!

10.12.2012 um 21:14
51ZESPS22RL. SL500


Anzeige

melden