Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furzen in der Öffentlichkeit!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furz, Furzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 15:55
ich werde das mal im namen gottes machen funktioniert ja auch bei kriegen.

immer wenn ich dann mal luft lassen muss und einer meckert sage ich das war gottes wille.

Anzeige
melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 16:14
Ich lasse gerne andere daran teilhaben, vor allem in überfüllten Aufzügen


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 18:54
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Ich lasse gerne andere daran teilhaben, vor allem in überfüllten Aufzügen
Ein ehem. Kumpel von mir, wenn der im Auto abgebläht hatte, hat er erstmal auf Umluft gestellt und die Heizung angemacht. Vorzugsweise auch dann, wenn er nicht allein war.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 18:58
@KillingTime
Schon mal in ein Rotweinglas gefurzt und dran gerochen?


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 19:01
@Gegenpapst
Jetzt wirds eklig.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 19:02
@KillingTime
-> Southpark


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 19:24
@Gegenpapst
Du hast aber mich gefragt, ob ich sowas tue. Nein, ich finde das eklig.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 19:25
@KillingTime
Hätt ja sein können. Ich hab immer nur in Tüten gefurzt und Leute daran riechen lassen


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 19:29
@Gegenpapst
Wer riecht denn freiwillig an deinen vollgepfurzten Tüten?


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 19:29
@KillingTime
Wer redet von freiwillig


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 19:31
@Gegenpapst
Jetzt wirds ja noch ekliger. Wo war das denn, im Erziehungsheim für Schwersterziehbare?


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 19:33
@KillingTime
Lassen wir das. Die Geheimakten des Vatikanischen Archivs bleiben auch heute verschlossen.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 22:38
Ich furze nur wenn ich angegriffen werde. Ein unglaublich komprimierter Analschuss lässt jeden Gegner qualvoll verenden..


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

20.12.2012 um 01:11
Am liebsten an der Kasse.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

20.12.2012 um 01:16
Was für ein Thread... :D :D
Natürlich ganz leise, wenn alles still ist, und jeder dieses kleine Fürzchen hört xD

@Pisaro
Ich kann nicht mehr xDDD


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

20.12.2012 um 01:31
ich schiebe es immer so extrem auf andere, wenn ich im lift nur mit einer anderen person stehe, schieb ich es sogar dann auf den.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

29.04.2013 um 21:14
Gibts eigentlich was neues an der Darmwind-Front? :D


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

29.04.2013 um 23:19
Ich mag furzen, am liebsten in der Badewanne, das gibt so schöne Blasen


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

29.04.2013 um 23:57
Oh mein Gott *lol*, aber die Frage hat was, weiß nur noch nicht was.
Ich presse meine Pobacken zusammen bis sich meine Gesichtsfarbe von knallrot bis hin ins bläuliche verfärbt und wer das sieht weiß Bescheid und ergreift fluchtartig das Weite.
Aber ich glaube ich muss meine Taktik ändern, da mein Freundeskreis in letzter Zeit sehr lichte geworden ist . Ich hoffe es war detailliert genug.
Geruchspraktisch halte ich mich lieber bedeckt. :D
Wenn ich mal nen guten Tag habe, finde ich aber schon mal den Weg aufs Klo.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

29.04.2013 um 23:59
Grundsätzlich pups ich im Aufzug wenn ich mit Führungskräften fahre, lächle nett und Steige aus.


Anzeige

melden