Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Polizei, Rufmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:37
Was würdet ihr tun, wenn jemand von euch behauptet, ihr seid ein Mörder?

Dass es sich dabei um eine massive Rufschädigung handelt brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Anzeige
melden
Die Person bei der Polizei anzeigen
70 Stimmen (80%)
Die Sache auf sich beruhren lassen
18 Stimmen (20%)

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:39
Anwalt, Einstweilige Verfügung erwirken, fertig.
Dauter maximal zwei Wochen.


melden

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:39
@aut0mat
Ich würde den mal ausspinnen lassen. Vielleicht fragen, wie er darauf kommt, aber sonst ignorieren.


melden

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:40
Ignorieren


melden

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:42
gedanken machen was man wohl in der vergangenheit tat an das man sich nicht mehr erinnern kann :D


melden

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:42
Gehts hier um Ryan Lanza oder was?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:42
@-ripper-
Nein


melden

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:44
Ich würd mir nen ANWALT schnappen, zu den Bullen gehen und die Person anzeigen wegen rufmord.

Ansonsten versuchen es ohne Bullen zu lösen, den Typen ein zwei reinhauen wegen übler nachrede, unterstellung falscher tatsachen


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:45
@artlessness
Dumm wer es, als Mörder, die Person bei der Polizei wegen Rufmord anzuzeigen.


melden

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:48
ich würde versuchen der Person klar zu machend as es nicht so ist und sollte das nicht gehen würde ich sie anzeigen sollte es allerdings eine wahre Anschuldigung sein würde es am ende dieses gesprächs niemanden mehr geben den man anzeigen kann


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:48
@artlessness
Ja, genau.
Ich bin aber kein Mörder, deswegen brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 22:54
@artlessness
Nein, das ist nicht meine Art.Mit einer Anzeige will ich ein Signal setzen für die Leute die dank seiner Aussagen denken ich wäre ein Mörder.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 23:03
@artlessness
Er scheint ein Arschloch zu sein.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 23:08
Nein, eigentlich gibt es keinen Grund sowas von mir zu behaupten.


Anzeige

melden