weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Polizei, Rufmord
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

14.12.2012 um 23:13
Ja, so ungefähr.Fast schon wieder lustig.


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun?

15.12.2012 um 12:52
@aut0mat
ich würde ihn darauf aufmerksam machen, das er verpflichtet ist eine anzeige zu erstatten!

wenn er das nicht tut, würde ich anzeige wegen übler nachrede und auch wegen der unterlassung der anzeige wegen mordes( weiss nicht genau wie es genannt wird)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

15.12.2012 um 13:39
Würde um die eventuelle Beweismittel zur Ansicht bitten damit ich es vernichten kann :}

Wenn Reden nicht hilft dann eben Anzeige :}


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

15.12.2012 um 20:35
Leute glaubt diesem mörder nicht!!


melden

Was würdet ihr tun?

15.12.2012 um 20:39
an sich erstmal ignorieren. hat es dann allerdings irgendwelche auswirkungen, sprich andere verhalten sich dadurch anders mir gegenüber (freunde, beruf...), bekommt er ne schöne anzeige aufs auge gedrückt.


melden

Was würdet ihr tun?

15.12.2012 um 20:46
@aut0mat

Wie kommt jemand überhaupt auf die Idee sowas grundlos über einen anderen in die Welt zu setzen?
Ich würde wohl eher lachen und es ignorieren, wenn irgendwer das über mich erzählen würde, aber wenn es auf dein Leben Auswirkungen haben sollte, würde ich betreffende Person anzeigen, wegen übler Nachrede.

@nosferatu99

Wenn es stimmt und du nichts sagst, machst du dich auch der Mitwisserschaft an einem Kapitalverbrechen schuldig :D


melden

Was würdet ihr tun?

15.12.2012 um 20:48
Immerhin ein offensichtlicher Mörder in Freiheit. Sowas gibt`s nicht allzuoft


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

15.12.2012 um 21:20
@nosferatu99


Was soll das denn heißen?

@martialis
Offensichtlich...*facepalm


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

15.12.2012 um 21:25
Thalassa schrieb:

Wie kommt jemand überhaupt auf die Idee sowas grundlos über einen anderen in die Welt zu setzen?
Was soll ich dir sagen?Ich bin umgeben von vielen hinterfotzigen Arschlöchern die mir irgendetwas anhängen wollen.


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

15.12.2012 um 23:32
@Thalassa
War nur spaß, ich kenn ihn garnicht mal

Ps. Du mörderin!! xD


melden

Was würdet ihr tun?

16.12.2012 um 14:34
@dasewige
1.) wenn, dann würde er wegen verleumdung angezeigt werden und nicht wegen übler nachrede
2.) es besteht keine anzeigepflicht seinerseits.
der einzige bestand ist die "Nichtanzeige geplanter Straftaten", die aber nicht zutrifft in dem Fall.


melden

Was würdet ihr tun?

16.12.2012 um 18:28
Anwalt, Einstweilige Verfügung erwirken, Anzeige wegen Rufschädigung und ggf. übler Nachrede fertig.


melden

Was würdet ihr tun?

17.12.2012 um 16:41
Auslachen


melden

Was würdet ihr tun?

17.12.2012 um 16:56
@aut0mat
gibt es denn überhaupt einen Toten? Also jemanden, der umgebracht wurde und irgendwie in Zusammenhang mit Dir steht?


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.12.2012 um 18:03
@Tussinelda
Nein,
keine Namen, Vermutungen oder sonst etwas.

Total behämmert die ganze Sache.Und viele Leute glauben seinen Aussagen auch noch.


melden

Was würdet ihr tun?

17.12.2012 um 18:09
@aut0mat
dann lass es Dir doch scheissegal sein oder sage, es gibt keinen Mord, solange es keine Leiche gibt.....


melden
Anzeige
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.12.2012 um 18:12
@Tussinelda
Mord, Leiche, Zeugen oder Vermutungen:

Nein


Total behämmert:

JA


Trotzdem hinterlassen diese Gerüchte bei mir einen üblen Nachgeschmack.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden