Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:23
Wenn ihr so zu argumentieren beginnt wie oben, kann ich die Diskussion nicht mehr ernst nehmen...!

Anzeige
melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:24
@Wolkenleserin
es hat nichts mit menstruation zu tun! sondern spielt wirklich 'ne rolle bezüglich diesem ganzen gedöns von wegen C und O und 2 und so...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:25
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Soll sie doch können. Nach der ersten Prüfung ist Sense.
ich fänd das unfair den anderen studenten gegenüber, die wegen ihr keinen platz kriegen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:25
@Thawra

und ich muss schon sagen das meine protokolle alles andere als perfekt waren (korrekturen en mas :D) aber naja..im ersten semester kann man sich das erlauben.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:26
@wobel

Seit dem du weisst, dass man giessen muss...? Eine Besserwisserblume muss man auch giessen, sonst verdorrt sie, meintest du so etwas damit...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:26
@Wolkenleserin
Ich beantworte jetzt auch mal die Threadfrage: Ja Menschen die dazu in der Lage sind können gerne studieren.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:27
@wobel
Sie würde damit doch gar nicht zugelassen werden. Eine Bachelorarbeit muss bestimmte Kriterien erfüllen - nicht erfüllt, keine Aufnahme. Zumindest habe ich ihr theoretisches Szenario jetzt so verstanden^^


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:28
@Wolkenleserin
na deine absolut einzigartig geniale idee bezüglich wiederaufforstung des regenwalds war doch:
a) boden aufbereiten (düngen)
b) giessen und
c) im anfangsstadium abdecken
oder nicht?
da ist vor dir auch noch nie jemand draufgekommen dass man das mit pflanzen machen könnte. düngen, giessen und schützen...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:29
@Wolkenleserin
du weisst es doch so oder so besser.
auch besser als all dieses studierte volk hier.
ob mit oder ohne perioden-system und abitur.
wundert mich dass du noch nicht präsidentin bist. oder wenigstens ministerin für umweltschutz.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:32
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Logisch wäre, dass es in Gasform in die Luft geraten würde, aber dies würde darauf hindeuten, dass Bäume doch Co2 ausstossen bei dem Zerrottungsprozess, was ich aber einmal beim genaueren studieren anders gelernt habe, und der eingebaute Kohlenstoff in dem Holz, muss irgendwie in die Atmosphähre gelangen...!
Hast Du schon einmal etwas von Produzenten, Konsumenten und Destruenten gehört?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:32
@wobel

Lustigerweise werden dies immer nur Rechtsanwälte, obwohl die von Umwelt noch viel weniger eine Ahnung haben, als wir alle zusammen...! Seltsamerweise wurde noch nie eine Biologin oder ökologin Umweltministerin, ist doch eigentlich seltsam oder nicht...?

Du hast irgendwie die Angewohnheit dich über andere stellen zu wollen, und sie belehren zu wollen...!


1x zitiertmelden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:34
@Pan_narrans
Stell der Armen, doch nicht so schwierige Fragen. Wie gemein :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:36
@cassiopeia88

Dann erklär doch du mal die Rollen der verschiedenen ...Enten hier, so dass es alle verstehen bitte...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:36
@cassiopeia88
WhiteIffrit ist noch viel gemeiner. Sie ist nämlich der Grund, dass ich mir gerade vor Verzweiflung büschelweise die Haare ausraufe ;)


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:38
@Wolkenleserin
Nein, du weisst es doch, wieso sollte ich es tun? Ausserdem geht es um einen Kreislauf und nicht um die Rolle der verschiedenen "Konsumenten".

Zudem habe ich dir weiter oben schon einen kleinen Tip gegeben.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:43
@Pan_narrans
@cassiopeia88

Ja was soll denn das jezt für einen Zusammenhang darstellen...? Wer oder was sollen bitteschön die Destruenten sein, irgendwelchen Bakterien, die etwas destruieren, also zerstören, vermutlich das Holz..., dann die Konsumenten kapier ich nicht, was sollen denn die bitteschön "konsumieren...?" freigewordene Zellulose oder was...?! Und Produzenten..., was sollen die denn bitteschön produzieren..., die Verbindung von C und O2 oder was...?!

Irgendein in die Luft geworfener zusammenhangloser Zusammenhang..., sehr witzig...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:46
@Wolkenleserin

Hast du eigentlich die Grundlagen der Biologie und Ökologie einmal angeschaut, oder hast du einfach beschlossen, du könntest das auf deinem Weg zur Rettung der Welt durch Regenwaldanbau mal schnell überspringen?


1x zitiertmelden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:47
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Lustigerweise werden dies immer nur Rechtsanwälte, obwohl die von Umwelt noch viel weniger eine Ahnung haben, als wir alle zusammen...!
keine ahnung, ich weiss nicht wie ihr das in der schweiz so handhabt.
unsere kanzlerin hat immerhin 'n doktortitel in physik. und ja, sie war sogar schon mal umweltministerin... da staunste, was?

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hast du eigentlich die Grundlagen der Biologie und Ökologie einmal angeschaut, oder hast du einfach beschlossen, du könntest das auf deinem Weg zur Rettung der Welt durch Regenwaldanbau mal schnell überspringen?
JETZT hast du die intention des thread-titels kapiert!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:47
@Wolkenleserin
Okay, damit hast Du meine Frage beantwortet. Danke :)

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das erinnert mich langsam an den 'Pflanzen fressen Erde'-Thread.
Das bringt mich auf eine Idee. Vielleicht sollten wir @Baanause hinzu ziehen. Dann hat WhiteIffrit jemanden, mit dem sie auf Augenhöhe diskutieren kann.


1x zitiertmelden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:48
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vielleicht sollten wir @Baanause hinzu ziehen. Dann hat WhiteIffrit jemanden, mit dem sie auf Augenhöhe diskutieren kann.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........................
welches haarwuchsmittel verwendest du?


Anzeige

melden