Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Alter, Aussehen, ALT, Haare, OMA, OPA, Altern, Norm, Färben, Graue + 13 weitere
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 16:45
@Bernard
War ja nur ein Vorschlag ^^
Dir muss es gefallen und deinen Katzenkindern ebenfalls :-)


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 16:53
@TinaMare
Hab´ ich ja auch lediglich als solchen empfunden... ;)
Daß er nun so grau geworden ist; ja mei. Die Variante des Abrasierens würde noch schlimmer ausschauen. Seit meiner Jugendzeit ist das -geschätzt- 3 oder 4 mal passiert. Einmal an Silvester wegen einer Wette und aus einer Schnapslaune heraus. Die anderen Male hatte ich mich beim Stutzen "verschnitten"; erst auf einer Seite zuviel abgesäbelt, dann auf der anderen. Dann wieder und wieder - zuletzt sah ich aus wie "Adolf Nazi". So mocht´ ich dann auch nicht rumlaufen... ^^
Was meine Nase und -womögliche- Erkennungsmerkmale anderer, tiefer gelegener Körperteile anbelangt, schaust Du hier: Profil von Bernard
Erstes Bild in der persönlichen Fotogallerie. :D :D :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 16:56
@Bernard
Dein Profil ist gut und schön ... aber du weißt doch:
Vor lauter Wald sehe ich die Bäume nicht ;-)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 16:59
@TinaMare
Als Baum sehe ich mich (hier, wie im "wahren", offlinigen Leben) auch nicht. Eher schon als "Primus inter pares"... :D :D :D
Nein, das war jetzt eingebildet und überheblich formuliert. Das nehme ich zurück... ;)
Und "Galerie" auch noch mit zwei "l" geschrieben. Es ist so heiß auf dem Berg, es ist so heiß... :(


melden

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 17:10
ich färbe höchstens meine nasenhaare


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 17:16
Outsider schrieb:ich färbe höchstens meine nasenhaare
oooh, kommt bestimmt gut an ^^ :-)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 17:19
@Outsider
Das laß mal lieber bleiben...
Vertraulich und unter uns: Habe ja schon mal bei "Douglas" die Parfümerie-Verkäuferin des Vertrauens gefragt, ob es denn eine Tönung für ergraute Schnauzhaare geben würde...? Ganz normale Mittel, die auch beim Haupthaar Anwendung finden, hatte ich mir vorgestellt. Von wegen! Es wurde ausdrücklich davon abgeraten - durch die enthaltenen Substanzen und in so dichter Nähe zur Nase, sei das eine sehr gefährliche Geschichte! Von wegen Einatmen und "High" werden und umkippen und nicht wieder aufstehen und Pflegefall und Heim und so... :(
Kein Scherz!


melden

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 17:20
Bernard schrieb:Einatmen und "High" werden und umkippen
jetzt wird mir einiges klar


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 17:31
Outsider schrieb:"...jetzt wird mir einiges klar..."
Da bist Du aber der erste Moderator, dem das passiert... :D :D :D
Das mußte noch raus - jetzt Katzen füttern. Bis demnächst, Servus! :)


melden

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 18:30
Höchstwarscheinlich schon da man in meiner Familie komischerweise mit 30 schon graue Haare hat.


melden

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 20:08
Ich bekam meine ersten Grauen um die Zwanzig.


melden

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

11.05.2012 um 20:10
Ich würde gar nicht bemerken, wenn ich grau würde. Ich färbe eh immer. :D


melden

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

30.06.2012 um 06:18
Gut ,dass ich blond bin und der ersten grauen Haare nicht so direkt ins Auge fallen ,
Ich habe noch nie gefärbt oder getönt ,aber langsam bekomme ich Panik ,da ich doch leider recht eitel bin .
Gehe heute wieder zum Frisör ,da mir eh nur ne Kurhaarfrisur steht und lass mich beraten .


melden

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

30.06.2012 um 09:58
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine dichten und schönen schwarzen Haare irgendwann mal grau werden und / oder ausfallen könnten.
Sicherlich unmöglich! :D


melden

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

30.06.2012 um 17:25
@AthleticBilbao

Nichts ist unmöglich !

Schaue dein Vater und dein Opa .
Wenn die dichtes Haar haben ,dann brauchst du dir wohl keine Sorgen .
Ich kenne Leute ,die mit 25 so extrem dichtes Haar haben ,dass man sich niemals vorstellen konnte ,dass die mal Probleme bekommen damit .
Ich kenne da einige Freunde von mir ,mit "vorher" "nachher" .


melden
Anzeige
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?

30.06.2012 um 18:48
lieber schneide ich mir ne Glatze


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt