weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten und das Schenken . . .

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenke, Liste

Weihnachten und das Schenken . . .

21.12.2013 um 16:59
Ich hasse es, mir überlegen zu müssen, was ich irgendwelchen Leuten schenke, die ich vielleicht 3 mal im Jahr sehe oder die nur aus Prinzip ein Geschenk wollen und es dann weiter schenken.

Ich habe zu 80% Gutscheine gekauft und hab bei den engsten Leuten nachgefragt, was sie wollen.


melden
Anzeige

Weihnachten und das Schenken . . .

21.12.2013 um 18:28
Ich freue mich jedenfalls, auf die Überraschung, die ich meinem Schatz noch zusätzlich ausgesucht habe :) .

Kira bekommt auch eine Menge - Spielzeug und gaaaaaaaanz viel Hähnchenbruststreifen. das werde ich ihr in ein kleines Päckchen tun, dann kann sie es sich selber auspacken ... natürlich nicht gleich alle Leckerli :D . Sie schreddert doch so gerne Kartons :D .


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachten und das Schenken . . .

22.12.2013 um 20:46
@Thalassa

Wir wollen unserem Hundemädchen dieses Jahr auch das Geschenkeöffnen beibringen. Ich ahne es schon. Am Ende hat sie mehr Spaß mit dem Paket als mit dem Spielzeug darin. Na egal, Hauptsache sie findet nachher nicht so viel Gefallen am Auspacken, dass sie auch alle anderen Geschenke "öffnet". :D


melden

Weihnachten und das Schenken . . .

22.12.2013 um 20:50
@xionlloyd

:D Unsere holt sich ja sogar Kartons ausm Altpapier und wenn etwas ankommt, muß man kämpfen, daß sie die Lieferungen nicht vor einem selber auspackt :D .
Die finden das schon, was da zum Spielen drin ist ...


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachten und das Schenken . . .

22.12.2013 um 21:04
Es gab mal essbares "Geschenkpapier" für Hunde. Ob man das noch bekommt, weiß ich nicht, aber unsere war voll drauf abgefahren.


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachten und das Schenken . . .

23.12.2013 um 14:36
@alicemcgee

Roch es nach Würstchen? ;)

@Thalassa

Meine Frau und ich fangen schon immer an zu flüstern, wenn wir im Beisein des Hundemädchens von Geschenken reden. :alien:


melden

Weihnachten und das Schenken . . .

23.12.2013 um 14:43
@xionlloyd

:) Kiras Paket ist vorhin gekommen und wir haben ihr doch schon etwas davon gegeben, aber das Quietschie ist ihr irgendwie unheimlich :D , ihr Porree gefällt ihr wohl besser, dabei habe ich mich so gefreut, das gefunden zu haben :( ...

374509 wg bigmouth 072013 0

und so könnte es aussehen, wenn sie mögen würde :D

b400


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden