Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:15
@St89
Das ist nochmal eine stärkere Ebene, psychische Leiden und Stress, Druck, Anforderungen. Da wäre mir eine Grippe lieber, aber die kommt meist nicht vom Stress.


melden
Anzeige

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:18
@St89

Es muss nicht zwangsläufig der Leistungsdruck sein.

Manche Probleme, wie das Betriebsklima, das auch krank machen kann, sind hausgemacht.

Ich wundere mich über so manche alte Hasen, die noch immer nicht gelernt haben, dass man besser zusammenhält, als aufeinander herumzuhacken.


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:23
bevor ich andere anstecke bleibe ich zuhause .. beim leichten schnupfen natürlich nicht.
In den letzten jahren sind so bei mir vielleicht 2-3 tage zusammen gekommen.
Wenn ich net zuhause bleibe und die krankheit mit mir rumschleppe machts wer anders und nichts ist schlimmer als sich auf der arbeit rumzuquälen .. ist schon nervig genug :)
Die Kollegen die krank auf arbeit erscheinen sind die allerletzten ... gerade weil die sich damit in der vordergrund stellen ... naja, immernoch besser als hoch schlafen :)


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:23
Bei einer einfachen Erkältung gehe ich arbeiten...


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:25
allmotley schrieb:Manche Probleme, wie das Betriebsklima, das auch krank machen kann, sind hausgemacht.

Ich wundere mich über so manche alte Hasen, die noch immer nicht gelernt haben, dass man besser zusammenhält, als aufeinander herumzuhacken.
das Betriebsklima ist wichtig, man soll ja gerne in die arbeit gehen und sich nicht da hin zwingen zu müssen.

die alten/jungen hassen sind frustriert und haben nichts besseres zu tun um andere schlecht zu machen, solche menschen sollte man kündigen aber fristlos.

ich habe festgestellt das es sich mit männer leichter arbeiten lässt und da herrscht auch ein besseres arbeitsklima.


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:27
@venefica

Ich arbeite mit Männern zusammen. Manche Tratschen sind schlimmer als Waschweiber.


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:29
@venefica
venefica schrieb:ich habe festgestellt das es sich mit männer leichter arbeiten lässt
Sind Männer nicht allgemein besser :troll:

Andersrum: Was tut man nicht alles für eine schöne Frau wie dich ;)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:30
@AllmySpott

ich arbeite mit frauen und es herscht zwischen den ein machtkampf, das arbeitsklima ist sehr angeschlagen.


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:30
@venefica
Jup, Frauen sind untereinander gerne ekelhaft. ;)


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:30
@venefica

Bei uns auch. Es scheint nicht vom Geschlecht abzuhängen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:31
@RobbyRobbe

männer wissen wie man sich verhält laut meiner erfahrung.

;)


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:32
@venefica

Ja, wenn es ein gemischtes Team ist. Untereinander können die auch ganz schöne Hahnenkämpfe ausfechten, zulasten des Betriebsklimas.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:34
@AllmySpott
@univerzal
@RobbyRobbe

schon wenn ich in die arbeit komme merke ich die spannung zwischen den frauen und da macht es keinen spaß zu arbeiten.

sie hauen sich gegenseitig in die pfanne, lange halten sie den kampf gegeneinander nicht aus.


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:36
@venefica
Machen die Mädels hier auch gerne, aber versteckter. Wobei 'Mädels' leicht untertrieben ist, die Damen sind allesamt 45+. Aber hier ist das Umfeld eh sehr konkurrierend aufgebaut, da wird es halt teilweise hässlich.


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:36
@venefica

Glaub mir, Frauen halten das lange aus. :D


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:37
venefica schrieb:sie hauen sich gegenseitig in die pfanne, lange halten sie den kampf gegeneinander nicht aus.
Sag doch denen, sie sollen sich nicht um mich kämpfen - ich bin schon vergeben cool

@univerzal
Nenn mal beispiele was Jahrgang 1970 so zu bieten hat :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:39
@AllmySpott
@univerzal

es kann einen so was von runterziehen, wenn man sieht wie alle leiden darunter und es auf die gäste sich schon auswirkt.

leider ist es schwierig personal zu finden und muss mit diesen leuten weiter arbeiten.

es ging bei uns schon so weit das sich einer das leben genommen hat.

@RobbyRobbe

:D


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:41
venefica schrieb:sie hauen sich gegenseitig in die pfanne
Solange sie sie hinterher gründlich reinigen ... :D

---

Ich verstehe schon, was du meinst. Als ich als Spüler in der Gastronomie ausgeholfen habe, habe ich das auch bemerkt.


melden

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:43
@venefica

Habt ihr euch nicht mal zusammengesetzt und über das Problem geredet?


melden
Anzeige

Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?

30.12.2012 um 15:43
@RobbyRobbe
Wir arbeiten hier viel mit Umsatzzahlen und zwar von jedem einzelnen Mitarbeiter und deren Objekte. Zudem kann man von den Kollegen die Zahlen jederzeit einsehen, wer performt und wer nicht, ist natürlich ein solide Basis für allerlei Sperrfeuer. Bei den Damen sind es die Klassiker über lästern, Vorgesetzte und Kollegen ausspielen bis hin zu den Dominanzspielchen. Klingt nicht wild, findet aber seine Wirkung bei der Ausführung.

@venefica
Gastro ist ein hartes Pflaster.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden