Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:00
Eine kleine Zukunftsvision für das Jahr 2222.

Kommt schon, das sind lächerliche 200 Runden um die Sonne. Also nichts für durchgedrehte, im Kreis rotierende, sondern eine Umfrage für ganz normal vorwärts denkende Menschen.

Wie wird für euch das Jahr 2222?

Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

Glaubt ihr an einen Glaubens, Bewusstseins oder Technikschub? Oder gleich alle drei auf einmal?

Verschmelzung zwischen Maschine und Mensch?

Denkt ihr bis dahin, wird die Welt vom Chaos regiert oder haben wir bis dann die Lösungen sämtlicher Fragen gefunden? Warum sind wir hier, woher kommen wir, was ist unser Ziel?


melden
Anzeige
Ist mir vollkommen egal, was im Jahr 2222. läuft, erlebe ich so oder so nicht mehr.
58 Stimmen (57%)
Ich habe genau deswegen geheiratet und Kinder gezeugt, damit es meine Gene erleben dieses entscheidende Jahr der Menschheit.
5 Stimmen (5%)
Was soll am 2222. anders verlaufen als im 1111. Wir werden ganz einfach in eine Zeitschlaufe geworfen und springen 1111 Jahre zurück in die Vergangenheit. Loop Start.
7 Stimmen (7%)
Meine 7 Inkarnation freut sich schon riesig auf diese Party, ich werde das Internet App auf mein Gehirn laden und alles wissen was überhaupt jemals auf dem Netz war.
5 Stimmen (5%)
Ich denke im Jahr 2222. wird es nur noch einen einzigen Staat mit einer einzigen Religion geben, die Religion der Toten.
4 Stimmen (4%)
Ehrlich gesagt fürchte ich mich ein wenig vor maschinellen Ersatzteilen, auf einen Atomreaktor in meiner Brust könnte ich verzichten.
2 Stimmen (2%)
Ich habe eine ganz andere Zukunftsvision, und zwar ... werde ich euch gleich was darüber schreiben, nur leider seid ihr bis dahin alle tot.
13 Stimmen (13%)
Gemäss meiner Ansicht, ist das Leben ein ewiger Kreislauf, alle
8 Stimmen (8%)

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:01
Völlig egal - bis dahin bin ich in Rente! @du_selbst


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:02
Das bis dahin entstandene schwarze Loch in CERN wird alles verschlungen haben :D


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:03
Wichtig wäre mir natürlich schon, dass @-ripper- weiterhin sein Schmieröl für seine Höllenmaschine hat!!


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:04
@-ripper- @pprubens
war ja klar .. was wenn die im Jahr 2222. uns reanimieren anhand unserer Einträge hier bei Allmy ein komplettes Abbild unserer Psyche herstellen und uns wiederbeleben?


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:05
@pprubens

Ja, die Hölle muss laufen, auch wenn nix läuft


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:06
@du_selbst
Wenn mich einer in 2222 wiederbelebt, dann gnade ihm mein Bierdurst! ;)


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:07
tl;dr *drunken style


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:07
@-ripper-
Die Hölle muss laufen
und
Bier muss man saufen!

Das ist die einzige Wahrheit @du_selbst


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:08
und die aus dem Jahr 2222 haben meine Umfrage manipuliert, da waren doch noch andere Antworten dabei hmmm!


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:10
@du_selbst
2222 oder 3333 oder 7777 - mir egal. Die dann hier irgendwo rumhonken, können mich mal. Haben sich ja heute auch nicht für mich interessiert also ignoriere ich ebenfalls alles, was nach mir kommt.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:13
Und ich sags dir .. sie werden dich kriegen und dich an eine Bierpipeline anschliessen. @pprubens
Das gute daran ist, du wirst es nicht merken weil du so betrunken bist, das schlechte du hängst dauernd über dem Klo.


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:13
[X]Ist mir vollkommen egal, was im Jahr 2222. läuft, erlebe ich so oder so nicht mehr. @du_selbst

Bier trinke ich im Jetzt und Hier (see my Profile).


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:14
@du_selbst
Wegen Bier hing ich noch nie überm Klo!

Harhar


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:16
Stimmt, sie werden dir einen Durchlauf verlegen :D


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:17
@du_selbst
Wir haben hier gerade unsere traditionellen jahresanfänglichen Schwarzbierwochen.

Ob die im Januar 2222 auch noch obsolet sind - mir egal.

Glass of KC3B6stritzer Schwarzbier


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:18
@du_selbst
Solange sie mir nicht den Dünndarm verschlingen, können sie mich mal... :D


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:20
@du_selbst
Wer sind die überhaupt, diese "Sie"?

Sind das Frösche?

Cormorane oder Fischreiher?

Oder einfach nur eine blöde Drecksbagage, die hier jetzt schon eine Welle macht, damit man sich vor Angst in die Hosen schei*en tut...?

Wer sind DIE?


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:21
@du_selbst
Lass dir Zeit mit der ausführlichen Antwort. Ich hol mir noch ein Schwarzbier...


melden
Anzeige
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:21
Mal schnell 20 posts reinhauen und dann in die heia

die sind natürlich, die, die sich das internet app aufs gehirn laden.


Noch fragen?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden