Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:23
@du_selbst
Internet-App??? Also Merkel & Co. - ach so, DIE!

Die sind 2222 eh schon Schnee von gestern. Am liebsten schon 2013... ich wähle eh die Bierpartei.


melden
Anzeige

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:25
Übrigens, gemäß meiner Ansicht ist das Leben kein ewiger Kreislauf. Irgendwann ist Schluss mit lustig - dann geht's ab in die Kiste und a Ruah' is!

@du_selbst


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:25
Das Internet App gibts natürlich erst im Jahre 2222. Damit ladest du dir das gesamte Internet ins Gehirn, somit auch alle Beiträge die @pprubens verfasst hat.


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:25
@du_selbst
Wer das macht ist doof! :D


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:26
Wo du recht hast hast du recht. Gut n8.


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:27
:)

Gute Nacht! @du_selbst


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 00:31
Wir schreiben das Jahr 2222 ... Der Weltraum, die unendlichen Weiten - und irgendein Vollhonk hat die Internet-App in seinem Gehirn geladen und trudelt zwischen erloschenen Sternen und irgend welchem Weltraummüll hin und her wie eine Flipperkugel. Und dann kommt ER ins Getümmel, der Ruler - ein Stöhnen und Rauschen geht durch die Menge - der Ruler wird dem Appler schon zeigen, wo die Kugel zu landen hat... @du_selbst


Danke für deine Ideen!!

:)


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 11:35
völlig los gelöst von der erde........................


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 23:41
Im Jahre 2222 werden die Menschen medizinisch unsterblich (außer Unfälle usw. ).Schlachthäuser sind abgeschafft ,weil Fleisch schon lange künstlich hergestellt werden kann . Raumfahrt ist wie Autofahren heute . Es gibt kein Geld mehr ,Wissen ,Entdeckungen und die Besiedelung des Sonnensystem hat Priorität .
Religionen haben an Bedeutung verloren .
Androiden sind Familienangehörige .
Fliegende Autos (siehe 5. Element ,Blade Runner usw. ).
Menschen können teilweise Kräfte erlangen ,wie Superhelden.
Fortuna Düsseldorf ist zum 23 mal hintereinander Deutsche Meister geworden .......
Holodeck ?! Nicht undenkbar in 200 Jahren .
Gehirne können mit dem Computer verbunden werden ,"I Know Kung Fu" (Insider ;) ).

Ja ,in dieser Zeit möchte ich Leben . :)


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

03.01.2013 um 23:44
theroadlandscape


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

20.01.2013 um 14:28
@pprubens

Bis im Jahr 2222 wird Bier verboten sein, da sich immer alle damit betrinken, da Wein mittlerweilen ausgestorben ist, weil es zu einer epidemischen Umweltkatastrophe gekommen ist, in Form eines Pilzbefalles bei Reben...!


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

20.01.2013 um 22:18
@whiteIfrit
Bier wird niemals verboten werden. Es sei denn, ich sterbe aus ;)


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

21.01.2013 um 00:56
Die Menschheit wird auf weniger als 100 Mio geschrumpft sein aber auf natürlichem Wege also ohne Katastrophen oder so. Keine Länder und Religionen mehr. Einen Bewusstseinssprung wird es geben sprich die Menschen werden Meister in sogenannten "medialen" Fähigkeiten sein, keine Krankheiten oder Kriege mehr. Das natürliche Gleichgewicht wird wiederhergestellt sein.
Technologie wird unwichtig aber enorm fortgeschrittener. Städte und Menschliche Bauwerke werden langsam unter einer neuen Erdschicht begraben und verfallen... und so weiter und so fort


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

21.01.2013 um 00:59
mithra schrieb: Das natürliche Gleichgewicht wird wiederhergestellt sein.
Das natürliche Gleichgewicht - wie sähe das denn genau aus? - frage ich um mich mal darauf einstellen zu können @mithra


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

21.01.2013 um 01:05
@pprubens
also ich meinte das auf die Natur bezogen. Keine Umweltverschmutzung und -belastungen mehr, man lässt die Natur seinen Raum zurückgewinnen, wo Verbesserungen notwendig sind macht man das. Kein Fleischkonsum usw.

aber Bier wird sicherlich noch vorhanden sein ;-)


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

21.01.2013 um 01:05
düster


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

21.01.2013 um 01:09
@mithra
Da frag ich dich, welchen Raum die Natur für sich beansprucht. Gehört der Mensch zur Natur dazu oder ist er aussen vor?


melden

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

21.01.2013 um 01:09
Ah - das Bier hast du nachgeschoben... clever :-D

@mithra


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

21.01.2013 um 01:09
@pprubens
warum sollte der mensch aussen vor sein ... seltsame frage


melden
Anzeige

Wir schreiben das Jahr 2222 - Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

21.01.2013 um 01:10
@neechee
Na ja, man weiß ja nicht... deswegen frage ich einfach mal...


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden