Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

04.01.2013 um 20:52
Eure Meinung ist gefragt :)

Anzeige
melden
Action (GTA etc.)
4 Stimmen (6%)
Action Adventure (God of War etc.)
3 Stimmen (5%)
Adventures (Monkey Island etc.)
5 Stimmen (8%)
Survival Horror (Amnesia etc.)
23 Stimmen (37%)
Beat em Ups (Mortal Combat etc.)
0 Stimmen (0%)
Ego Shooter (Battlefield 3 etc.)
8 Stimmen (13%)
Taktik Shooter (ARMA etc.)
0 Stimmen (0%)
3rd Person Shooter (Max Payne etc.)
1 Stimme (2%)
Geschicklichkeitsspiele (Snake etc.)
3 Stimmen (5%)
Jump n Runs (Prince of Persia etc.)
0 Stimmen (0%)
Sportspiele (Fifa etc.)
1 Stimme (2%)
Rennspiele (Gran Turismo etc.)
0 Stimmen (0%)
Strategiespiele (Age of Empires etc.)
3 Stimmen (5%)
Simulationsspiele (Anno etc.)
1 Stimme (2%)
RPGs (Diablo etc.)
4 Stimmen (6%)
MMORPG (WoW etc.)
1 Stimme (2%)
Minecraft
5 Stimmen (8%)

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

04.01.2013 um 20:54
Für mich Horror mit fiesen Jumpscares.


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

04.01.2013 um 20:54
Meine kleine Ponyfarm ;)


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

04.01.2013 um 20:57
Du musst deine eigene Genre finden die du >gerne< spielst.
Weil wenn du z.B. Horrorspiele spielst, aber es eigentlich nicht magst, dann ist das für den Zuschauer doch ermüdent? :P

Meine Lieblings Genre ist aufjedenfall Horror, deshalb habe ich auch schon alle Amnesia let's plays von PewDiePie gesehen :D
Und es macht halt Spaß ihm zu zuschauen, einfach weil es ihm so viel spaß macht das selbst zu spielen ^^

Zum Lets Playen sind alle Genres gut ;D


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

04.01.2013 um 21:02
@XSweetPeaXx
ist klar dass man nur das spielt/schaut was einem spaß macht :)

finde ebenso wie du survival horror am unterhaltsamsten, vorallem weil man doch erleichtert ist dass man nicht allein spielen muss :D habe auch die amnesia lets plays geschaut allerdings nicht von PewDiePie sondern von DasMircoLP. Auch sehr zu empfehlen.

und der klassiker zum lets playen natürlich minecraft, aber bitte nicht gronkh der nervt mich tierisch :D

dayz letzs playen mit PietSmittie ist auch sehr zu empfehlen, kannst warscheinlich n jahr am stück schauen soviele folgen hat der :)


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

04.01.2013 um 21:03
Survival Horror. Am besten die Scheisse welche man selber nie den Mut hätte zu spielen. :D


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

04.01.2013 um 21:05
@RageInstinct
jaa DasMircoLP ist super :D

Also PewDiePie kann man echt nur empfehlen !
Hab mir sogar ein T-Shirt von ihm bestellt haha


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

04.01.2013 um 21:11
@XSweetPeaXx
klasse :D so innig wie du mag ich ihn noch nicht aber er ist auch echt gut :D


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

04.01.2013 um 23:50
Wimmelbildspiele <3


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

05.01.2013 um 00:46
Ganz klar Horror!


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

05.01.2013 um 00:51
bin so der Konsolen typ ganz klar für mich God of War


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

05.01.2013 um 10:52
Textadventure


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

05.01.2013 um 12:58
@Challenger
ja ich hab die letsplays von dead space gesehen, super geil, hätte es selbst nämlich niemals gezockt :D


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

06.01.2013 um 11:18
Let's plays sind scheisse.


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

06.01.2013 um 15:41
@Fenris
aha und wieso?


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

06.01.2013 um 15:45
@RageInstinct
Ich besitze einen Pc und zwei gesunde Hände.
Zusehen tut man nur wenn man auf Konsole was mit seinen Kumpels zockt und sich abwechselt.


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

06.01.2013 um 15:47
@Fenris
ich denke ersteres besitzt jeder von uns. trotzdem finde ich ja gerade am zusehen spannend was der andere sagt bzw. dinge kommentiert. man schaut ja lets plays um unterhalten zu werden.

aber jedem seine meinung ;)


melden

Welche Spiele Genres sind zum "Let´s playen am besten"?

06.01.2013 um 15:50
@RageInstinct
Ich find wenn man alleine in einem Raum sitzt und zockt, dann sollte man die Fresse halten.
Ich schrei ja auch nicht die ganze Zeit rum wenn ich mir alleine nen Film anseh.
Aber ja.
Jedem seine Meinung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Xbox Series X oder PS5 ???
Umfragen, 6 Beiträge, am 16.11.2020 von tHEbLOb
arelt27 am 15.11.2020
6
am 16.11.2020 »
Umfragen: Was ist euer ...
Umfragen, 16 Beiträge, am 20.10.2019 von One-Punch-Man
sarevok am 18.10.2019
16
am 20.10.2019 »