Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

25.04.2013 um 13:37
die drei waisen aus amegakure:

nagato
konan
yahiko

und natürlich naruto,gaara,haku uvm

Anzeige
melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

25.04.2013 um 18:02
Den ersten und vierten Hokage finde ich cool :P
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb am 10.01.2013:Doch warum ein Genjutsu wenn bereits alle Ninjamächte zusammen kämpfen und zusammenhalten?

Das ergibt keinen Sinn!
Na ja, sie sind halt fest davon überzeugt, dass es immer in der realen Welt Krieg und Schmerz geben wird. Und Tobi macht das nur, weil er seine Liebe zurückhaben will.
*Spoiler(japanischer Stand)*
Na ja, wenn man den aktuellen Manga liest, sieht man, dass der Krieg gerade erst begonnen hat, und Naruto noch ordentlich Hilfe bekommen wird. Es hat sich ja schon ne ziemliche Wende eingestellt, wodurch Obito und Madara ziemliche Probleme kriegen könnten.


1x zitiertmelden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

25.04.2013 um 18:12
@Saigan
Zitat von SaiganSaigan schrieb:Na ja, sie sind halt fest davon überzeugt, dass es immer in der realen Welt Krieg und Schmerz geben wird. Und Tobi macht das nur, weil er seine Liebe zurückhaben will.
Oh man das ist ja schon eine weile her als ich hier gepostet habe, ich dachte, was ist nun los.^^

Da gebe ich dir recht, doch ohne Leid, gibt es auch keine Freude.

Die beiden sind von Hass und schlechten Ereignissen zerfressen und kapieren gar nicht, das sie auch nicht besser als die sind, die ihnen den Hass gegeben haben.


SpoilerJa der Part im Krieg ist im Manga momentan sehr spannend. Besonders freue mich mich das Sasuke jetzt die Wahrheit erfahren hat und das er kapiert hat, das sein Weg falsch war. Jetzt unterstützt er Naruto und die anderen, das wird ein epischer Fight.^^


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

26.05.2013 um 04:28
Kakashi, Guy und Jiraya

@Kurosagi
Warum hast du erzählt was passieren wird :D
Na egal.


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

26.05.2013 um 12:08
@Quinn-scias
da stand spoiler :D


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

26.05.2013 um 13:28
@Quinn-scias

Oh tut mir leid.

Dennoch bist du selber Schuld, wenn du den Spoiler anklickst.^^


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

28.05.2013 um 22:35
Irgendwie finde ich auch Hinata cool, auch wenn ich Haku immer noch am besten finde.


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

20.07.2013 um 23:23
Neji Hyuga
Shikamaru Nara
Kakashi Hatake


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

20.07.2013 um 23:25
Mein Lieblingscharakter ist der Reisbällchenverkäufer im ersten Dorf, durch das Team 7 kommt.


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

21.08.2013 um 12:51
obito
madara uchia
und natürlich killer B :D


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

21.08.2013 um 13:14
Naruto, Sasuke, Kakashi, Jiraya und Itachi. Gibs sicherlich noch mehr, aber das sind so die wichtigsten für mich.^^

Aber Sasuke ist schon cool, dieser fight hier war auch endlos geil und brutal. :D


Youtube: Sasuke VS. Danzo AMV - Live Free Or Let Me Die
Sasuke VS. Danzo AMV - Live Free Or Let Me Die
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

26.08.2013 um 15:11
Habe keinen Lieblingscharakter. Schaue mir sowas nicht an.


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 12:21
@Flatterwesen
@Marina1984
@Kurosagi
@Kc
@Mem513185
@AzuraAstraea
@Quinn-scias
@Saigan
@Asphyxia
@Surt
@Azaleah

Eiiiin Kunde xD

https://www.youtube.com/watch?v=JaNLGWcPdwU

Sowas krankes ^^


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 15:50
@New_SiNcE
einfach so overpowered O_o


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 17:51
@AzuraAstraea
Hammerhart jo
aber sasuke geht auch gut ab ^^


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 19:25
@New_SiNcE

Sasuke ist cooler oder Itachi.^^


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 19:48
@Kurosagi
niacht!! :D

Ich liebe ja Neji *-* <3 (von den Männlichen)

und von den Weiblichen mag ich Shizune am meisten <3 sie hat auch am 18.11 geburtstag *-* dann noch tsunade,mei terumi, anko und kurenai ^^


1x zitiertmelden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 19:54
@AzuraAstraea

Ist doch so, Itachi und Sasuke sind einfach die besten Uchiha.^^

Lass mich raten du hast auch am 18.11? Omg ich glaube du hast am selben Tag wie meine Tante Geburtstag. lol

Und den Rest weiß ich schon, hast du schon x mal hier geschrieben. :P: :D


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 19:56
@Kurosagi
ehm sie werden alle weggebangt durch die konoha nins :D

du musst nicht raten um das hier zu erkennen xD :
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:sie hat auch am 18.11 geburtstag *-*
xDD

ok deine tante mag ich :D :D

nörgel nörgel nörgel >:D


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 19:58
Fickuamarschu


1x zitiertmelden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 20:02
@Wolfshaag
oh ja den mag ich auch ganz gerne. der hatte einige spannende auftritte in den episoden :D


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 20:03
Er ist der heimliche Held. :D


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 20:51
@AzuraAstraea

Du bist auch komisch. :D

Zum Glück ist meine Tante nicht so irre. xD

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Fickuamarschu
Geh dir ein wichsen. :P: :D


1x zitiertmelden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 21:03
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb: Geh dir ein wichsen. :P: :D
Du machst sowas im "Gehen"? oO Das erklärt so Manches. :D


melden

Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?

18.09.2013 um 21:03
@Kurosagi
du bist komisch!! :D :/


Anzeige

melden