Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Allmy, Trauer + 1 weitere

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 18:34
Soll das irgendwie lustig sein? Is es nicht.
... der kleine Haufen Dauerspinner, der hier meint, er wäre allmystery tut mir einfach nur leid.

Die weitaus meisten hier kennen dns nicht mal.


1x zitiertmelden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 18:47
@myzyny
kennst DU dns?


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 18:54
@Ferraristo

Nee, eben! Mein ich ja.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 18:58
@Ferraristo

Ich weiss ja nicht mal, ob dns wirklich immer der selbe ist.


1x zitiertmelden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 18:59
@myzyny

Wenn du ernst genommen werden willst dann musst du deinen Gefühlen auch ein Symbol zufügen, so in etwa;
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Soll das irgendwie lustig sein?
3f2a1e

:}


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 19:00
@myzyny
natürlich
oder meinst du dns wäre nur ein kollektiv verschiedener intelligenzen?
widerstand ist zwecklos :D


1x zitiertmelden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 19:12
Zitat von myzynymyzyny schrieb:ch weiss ja nicht mal, ob dns wirklich immer der selbe ist.
Uuhh! Ich wittere eine neue VT...


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 19:16
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:oder meinst du dns wäre nur ein kollektiv verschiedener intelligenzen?
Gut das du nicht verraten hast dass jeder, außer @myzyny ein mal dns sein darf :}


1x zitiertmelden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 19:18
@Keysibuna
nein
eigendlich sollte am 21.12 allmystery in das kollektiv namens dns eingegliedert werden


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 20:33
Such mir nen anderes Forum.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 21:51
der kleine Haufen Dauerspinner tut mir einfach nur leid
tumblr mgea2w0uXt1qir1xeo1 500


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

11.01.2013 um 22:43
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Gut das du nicht verraten hast dass jeder, außer @myzyny ein mal dns sein darf :}
:D


Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Weiß nicht was an dieser Frage so schlimm sein soll, dass sich da gleich einige aufregen.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

12.01.2013 um 04:55
Keine Diskussion ohne Moralfags. Was mich aber beruhigt: Deren Tod ist nichtmal eine Umfrage wert, hrhr.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

12.01.2013 um 06:15
Ich übernehme das Forum und schmeiß 80 Prozent raus...^^


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

12.01.2013 um 08:21
@Ferraristo
@Keysibuna

CC Pods

Sein Tod wird der letzte Schritt zur Vollendung des C-Consciousness sein, in dem wir seine Seele in die Mitte der Maschine und würdige Anhänger in die ihn umgebenden Stasis Pods setzen.

Alle Hoffnung ist noch nicht verloren, wenn wir es bis in die letzte Phase schaffen.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

12.01.2013 um 11:39
hoffen dass sein nachfolger zumindest halbwegs auf seinen standart kommen kann.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

12.01.2013 um 11:56
spendenkonto einrichten und ne trauerdelegation aus dem nachbarland ordern

nordkorea-trauert-um-machthaber-kim-jong

der rest der spendengelder dient zur persönlichen tröstung


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

31.07.2014 um 00:40
Es gibt für mich nur 2 Möglichkeiten, dns in den Tod folgen oder occult die Treue schwören. Ersteres wäre mir lieber, aber ich tu was Gott will denn sein ist mein Wille.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

31.07.2014 um 01:18
Minimal trauern und die Reaktionen beobachten.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn dns stirbt?

31.07.2014 um 23:03
würd mich nicht kratzen.
und vermutlich würde ich es auch nie mitbekommen.


melden