weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stört euch die Brandschutzzigarette?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigaretten

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 12:00
Nööööööö, stört mich nicht - wir stopfen selber :D .


melden
Anzeige

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 12:33
@ltcldg

Ich find das selbst als Nichtraucher SOOO bescheuert... ^^

Einerseits hat die Politik nicht den Arsch in der Hose, die Tabakindustrie rauszukicken und sie will auch nicht auf die Einnahmen durch die Steuern verzichten.

Aber andererseits beschränkt man immer weiter und weiter.

Für mich ein mehr als gestörtes Verhalten der Politik.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 12:34
@Kc
eine krähe pickt der anderen kein auge aus ;) so einfach ist das.


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 12:39
@ltcldg

Ich glaub, der Spruch passt hier nicht so ganz :D

Die Politik kann sich schlicht und ergreifend nicht entscheiden, in welche Richtung sie will und welchen Lobbygruppen sie den Vorzug gibt.

Den militanten Nichtrauchern? Den Tabakunternehmen? Den Pharmas?


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 12:46
Als ich von dieser Sache Wind bekommen habe, musste ich mich erstmal künstlich aufregen. Allerdings passiert es mir doch äußerst selten, dass ich an der Fluppe ziehe und sie derweil ausgegangen ist. Ich finde es okay. Wenn deshalb weniger Brände entstehen bzw. weniger Menschen zu Schaden kommen, dann hat sich diese Entscheidung schon gelohnt.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.01.2013 um 17:26
das mit der Asche is mir so noch nich aufgefallen @Commonsense, kann aber gut möglich sein, mir fällt meine sehr oft runter :D ..


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

23.04.2013 um 20:03
Mitten im rauchen einer stinknormalen Marlboro habe ich den Eindruck,
ich habe sie am Filter angesteckt!!!! Aus was zum Teufel sind diese BÄNDER?
Aus Plastik????


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

23.04.2013 um 20:09
ehrlich gesagt hab ich das gar nicht mitbekommen :D
stopfe schon seit vielen jahren selber meine ziggis.
aber seit 2011?? Oo ich muss mir echt mal wieder normale kippen kaufen^^


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

23.04.2013 um 20:09
Mich stört das auch nicht, ich drehe selbst.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 20:40
boah geht mir das grad wieder aufen Sack!!

hab gestern mein Feuerzeug verlegt und muss die Kippen mitem Toaster anmachen -.-

ich kauf nur noch Kippen außem Ausland! da fällt dann auch noch die Deutsche Abzocke die eh ins Ausland fließt statt hier zu bleiben, weg!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 20:54
was bring die Scheiße wenn die Kippen beim rauchen ausgehen, dafür aber beim ausdrücken gemütlich weiter vor sich hin qualmen und gegebenen falls den Aschenbecher in ein qualmendes Gestinke verwandeln?

wer im Bett raucht hat selber schuld, nur für solche Idioten mit dehnen ich nix am Hut hab muss ich mich täglich aufregen!!


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 21:09
@tic

Naja es werden Gesetze und Bestimmungen eben nicht nur für dich gemacht :D

Lass doch das Qualmen ganz, dann musst du dich auch nicht mehr über was aufregen.


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 21:21
Ich rauche nur Zigarillos.
Hab keine Probleme

@tic
Stopf selbst ;)


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 21:27
Das geht mir auf den Sack, ständig muss ich die Kippen wieder neu anmachen :nerv:


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 21:47
find so manches aber sehr übertrieben und es ist ja quasi nur für Idioten gemacht worden @Kc
da so dann wiedermal die natürliche Auslese beschnitten wurde is ja klar das die Welt nach und nach mit mehr Idioten bevölkert wird..

ich rauch seid ich denken kann (najah etwas später) schon im Bett/aufer Couch etc..
ich bin nicht hüperinteligent aber ich hab im Leben erst 2 Brandlöcher hinbekommen wobei eins nich in meim Bett war..

ich setz im liegen mein Oberkörper aufrecht hin, so kann man nicht einschlafen beim rauchen..

ich stopf meistens @.lucy. is aber auch lästig -.-


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 21:49
Bei Brandschutz fällt mir gerade ein : Rauchmelder werden ja auch Pflicht
Oder sind es schon ?


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 21:49
Nö hab schon ein paar verkokelte Tote gesehen.
Ist bei manchen wohl ein guter Selbstschutz..


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 21:53
in meim Haus sind überall welche @.lucy.


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 22:18
@tic

Man sagt immer ,,mich trifft's nicht'' - bis es dann doch irgendwann mal der Fall ist.

Auch mehr als genug Autofahrer, gerade Raser und ähnliche Gestalten, sind felsenfest davon überzeugt, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen und Vorschriften wie Abstand eigentlich nur Gängelei sind und sie ihr Auto immer unter Kontrolle haben.

Solange, bis es eben kracht.


Wenn du bisher noch nie mit brennender Kippe eingeschlafen bist und nichts angesteckt hast, schön.
Trotzdem versteh ich angesichts der Tatsache, DASS so etwas schon oft geschehen ist, nicht, warum man sich über durchaus berechtigte Sicherheitsmaßnahmen aufregt.

Freu dich doch, dass die Gefahr geringer wird, gegrillt zu werden.

Oder lass das Rauchen ganz sein, kaputt macht es dich ohnehin irgendwann.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 22:58
@Kc

najah Raser machen ja was, was nich erlaubt is, sprich sie halten nicht das ein was ihrer Sicherheit nutzt, beim Rauchen doch ähnlich, einziger Unterschied is das keine Schilder irgend wo stehen wo das rauchen im Bett gesetzlich geregelt is.. (das muss doch von vorn herein klar sein wenn man mal ein kleines bisschen nachdenkt)

man kann doch nicht alles an den dümmsten messen, es werden auch scharfe Messer verkauft obwohl sich viele schneiden und es andere Möglichkeiten gäbe wurst oder Brot zu schneiden ^^ bzw/zb in dem man alles bereits so verkauft das man nix schneiden muss..

gut man gefährdet andere wenns Haus abfackelt, das is für mich der einzige Grund..

weiß ja nich ob du weist was ich mal gearbeitet hab aber ich liebe die Gefahr, sie Motiviert mich, macht mich hell wach, bringt mich zum Nachdenken und gepaart mit Stress lässt es mich erblühen..

in so ner Welt wo man sich um nix mehr Gedanken machen muss will ich nicht leben..

ach und kaputt bin ich eh ^^


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 23:04
tic schrieb:was bring die Scheiße wenn die Kippen beim rauchen ausgehen, dafür aber beim ausdrücken gemütlich weiter vor sich hin qualmen und gegebenen falls den Aschenbecher in ein qualmendes Gestinke verwandeln?
Genau!
Aber noch schlimmer ist die Asche, die ständig abfällt.
Natürlich immer mindestens 2 cm VOR dem Aschenbecher.
Ich rauche niemals im Bett/Sofa oder sonstwo im liegen.
Aber selbst wenn, wie man dabei einschlafen kann, ist mir auch rätselhaft.
Es sei denn, man ist durch andere Substanzen ganz schrecklich "müde". ;)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 23:06
genau @DiePandorra

wenn ich im Liegen rauche setz ich mich aufrecht hin und so pennt man noch nicht mal mit bestimmten Substanzen im Blut ein ^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 23:21
Ich sehe nur die anderen Leute rauchen. Manchmal bin ich bei ihnen, während sie sich eine ganze Zigarette "gönnen". Und kein einziges Mal musste jemand neu anzünden.

Noch nie von diesen Dingern gehört...


melden

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 23:22
das schlimmste ist der ekliche geschmak wenn die kippe aus ist und man dran zieht


melden
Anzeige

Stört euch die Brandschutzzigarette?

13.08.2013 um 23:33
@tic

Nichts gegen etwas Würze und Gefahr im Leben :D

Kann man aber wohl besser ausleben, als mit der Gefahr einer brennenden Zigarette im Bett oder Sofa. Wenn du quasi in jeder Situation rauchst, dann hat dich das Zeug echt voll unter Kontrolle und dein freier Wille ist abhanden gekommen.

Ist doch nun keine große Sache, sich zumindest voll bewusst ans Fenster zu stellen und dort zu rauchen, wenn man das denn unbedingt muss.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden