Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Schwarz
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:00
Als ich vor geraumer Zeit paar Jahre schon her, in den News laß, dass ein Künstler seine ausgeschissene Scheisse, als Kunst für mehrere Tausend Dollar oder so verkauft hatte, also Scheise als Kunst (:D) dachte ich dass das nicht mehr zu toppen sei, aber wie ich eben sah irrte ich mich glaub ich :D

"Ganz in Schwarz
Baselitz will unsichtbare Bilder malen


Gemälde, die nur im Kopf entstehen: Der Maler Georg Baselitz hat eine neue radikale Schaffensperiode angekündigt. Unter schwarzen Farbschichten will er Bilder unsichtbar werden lassen, um den Betrachtern Rätsel aufzugeben. Was ist davon zu halten?"

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/georg-baselitz-will-unsichtbare-bilder-malen-a-877254.html

Achtung und jetzt haltet euch fest, hier kommt die unglaubliche Kunst, in der extrem viel Künstleriche Arbeit drine steckt:

image-446919-panoV9free-jsxr

:D

So jetzt meine Frage, was haltet ihr davon ist das Kunst ? oder wtf ?
Ich mein sogar scheisse als Kunst hat wenigsten noch ein "Aussehen" im gegesatz zu gar nichts, oder genauer gesagt einfach nur schwarz :D Und mann kann Scheisse formen oder so auscheissen dass dabei Interessante naja wie soll ich sagen gebilde halt Kunst rauskommt ;)

Aber schwarz ?

Was glaubt ihr werden seine Werke bei Auktionen bekommen, paar Tausend Dollar geht oder ?

Was kommt demnächst, statt einfach nur schwarz nur noch nichts/weis, also noch nicht mal schwarze Farbe ? Dann muss der "Künstler noch nicht mal" Farbe kaufen oder geschweige den Pinsel benutzen.

Mein Tipp, als nächstes kommt ein Künster der Luft einatmet und das Ausgeatmete als kunst verkauft.


melden
Anzeige
Ich muss sagen sehr schöne Kunst die mich tiefgreifend inspiriert.
26 Stimmen (31%)
Kacke als "Kunst" find ich vieeel besser
3 Stimmen (4%)
Picasso, van Gogh, und Mona Lisa zusammen können ihm niemals das Wasser reichen ;)
2 Stimmen (2%)
Ich glaub ich werd Künstler O.o einfach auf WC scheissen gehen oder alles Schwarz anmalen und Patte kassieren
3 Stimmen (4%)
Er hat wohl mit nem Kumpel gewettet, wie weit er gehen kann, seine reichen Anhänger zu verarschen
4 Stimmen (5%)
*censored* *piiiib* :D
4 Stimmen (5%)
Nicht mehr normal, das ist keine Kunst, das ist Verarsche
41 Stimmen (48%)
andere Meinung
2 Stimmen (2%)

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:07
euh .. ich seh da genau .. nichts :D


melden

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:12
Was für eine edle, tiefgehende Kunst. Wunderschön


melden

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:12
Ich sehe schon die Alternativmütter und Philosophiestudenten davor stehen, über die Erkenntnis sinnierend, sich mit Bleistiften an die Unterlippe tippend aus großen Starbucksbehältern Kaffee trinken und lauthals bejubeln während sich ihr Hirn schmerzlich verzehrt etwas darin zu sehen.

Jawohl, und wenn dann einer kommt und sagt: "So ne Scheiße kann auch meine tote Oma malen", dann werfen sie ihm propagandistische Maßnahmen vor und behaupten er selbst wäre am dritten Reich schuld gewesen.

Und die Welt wartet auf das nächste Kunstwerk.


melden

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:15
man könnte somit eig im wahrsten sinne des wortes auf ne leinwand scheißen und dann ist man künstler o.O

und am besten noch nen eimer schwarze farbe drüber kippen - perfektion pur :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:16
<body


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:17


melden

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:21
ist es absicht oder ein bug dass man bei euch beiden den beitrag nicht sieht? @nurunalanur
@tic


melden

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:25
@nurunalanur

Tja, manche Leute machen eben sogar aus Scheisse Gold. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:29
na wollt nur nen Unsichtbares Bild zeigen .. passt ja grad so schön, in den anderen Threads wirds ja als Spamm abgetan @Lessy ;)


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:31
@tic Und ich wollte auf dein so unglaublich schöhn gemaltes Unsichtbares Bild, was mir sehr gefallen hatte einen Unsichtbaren Kommentar dazu schreiben.


melden

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:33
@tic
achsoo :D

okaii.. wird sind alle künstler : leinwand + schwarze farbe = Kunstwerk :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:33
:D


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:35
Lessy schrieb:okaii.. wird sind alle künstler : leinwand + schwarze farbe = Kunstwerk
Und du hast Kacke vergessen.

Denn Kacken scheint in der Tat eine Kunst zu sein, also die Kacke selber mein ich.

@tic

aber mir fällt auf dein Ava ist auch fast nur schwarz^^


melden

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:36
@nurunalanur
würde eine schöne colage (oder wie es auch geschrieben wird, verzeiht rechschreibfehler^^) geben :D

wir erfinden etwas neues : schwarze leinwand mit braunem kontrast :D


melden

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:39


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:41
@-ripper-

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein unsichtbares Bild sein soll oder eher eine Unsichtbarer Kommentar :D

oder evtl. einfach wirklich nichts ?

oder was ganz anderes :D

Ich tippe mal auf ein Schönes Bild^^


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:43
ipad-wallpaper-schwarz
Guck mal, ich hab auch eins gemalt... :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:43
:o: .. *haben will*


melden
Anzeige

Unsichtbare Bilder/Kunst - was haltet ihr davon?

13.01.2013 um 19:44
@Xenvarkas
also wirklich, du bist wahrlich ein naturtalent :o:


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden