weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stopft ihr eure Socken noch?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Socken, Kaufverhalten
Seite 1 von 1
Chromosom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 13:02
Stopft ihr eure Socken oder Strümpfe noch oder kauft ihr euch einfache neue?


melden
Anzeige
Ja
10 Stimmen (11%)
Kommt drauf an, wie groß das Loch ist
5 Stimmen (6%)
Nein
7 Stimmen (8%)
Nein, kaufe neue
66 Stimmen (75%)

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 13:04
Kaufe mir neue wenn die anderen komplett in Arsch sind und ihren Zweck nicht mehr erfüllen.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 13:06
@Chromosom

Willst du auch wissen, wie oft ich auf's Klo gehe^^

-.-*


melden
Chromosom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 13:08
@LibanonGirl
Nee ^^ Ich habe halt gestern Abend zur Nadel gegriffen und ein Sockenloch gestopft (Old School halt) und mich hat es halt mal interessiert :)


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 13:10
@Chromosom


Ja vilt interessiert es dich auch beim nächsten Furz/Toilettengang, wie oft das die User hier so machen

:D :D :D


melden
Chromosom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 13:14
@LibanonGirl
Mein Frage ist legitim. Wo ist Dein Problem?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 13:14
nö .. kauf neue


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 13:25
@Chromosom

http://www.allmystery.de/themen/vo97323

:D :D


melden

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 14:12
ich kaufe neue


melden

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 14:28
Kommt da rauf an ob es eine Selbstgestrickte socken ist die mir meine Mutter gemacht hat oder nicht.


melden

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 17:22
Ich nicht, aber Oma.


melden

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 17:37
Ich könnte, wenn ich wollte - aber das lohnt heutzutage wohl kaum noch, oder?


melden

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 17:41
Ja, da ich sie selber stricke werden se auch gestopft^^


melden

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 19:12
Selbstgestrickte, ja.


melden

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 19:43
Stopft ihr eure Socken noch?
...Ja, in den Mülleimer.


melden

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 19:57
kleines Loch kein Thema -bleibt so
Wenn ein Zeh rausguckt... ab nach XXXX und 10 Paar für 4.99€ eingekauft

Wenn diese 1 Jahr halten ist das ein Schnäppchen!


melden
Chromosom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

14.01.2013 um 23:30
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten/Votes!

Ich bin doch wirklich überrascht, wie viele von euch einen kaputten Strumpf einfach so entsorgen.
Bei einem Tennis-Socken-Discounter-Pack mache ich mir auch nicht unbedingt die Mühe ein Loch zu flicken, aber es gibt doch auch qualitativ hochwertige Produkte die erheblich teurer sind. Da wäre ich persönlich einfach zu knickig die wegzuwerfen.
Es reden doch immerzu alle vom sparen und Überflussgesellschaft und man wirft doch auch kein Hemd oder eine Bluse weg, weil ein Knopf fehlt. Hm, vllt. bin ich mit knapp 40 auch einfach noch anders erzogen worden ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

15.01.2013 um 00:31
da ich meine Socken meist recht günstig kaufe und trage bis sie wirklich hinüber sind lohnt sich stopfen nicht wirklich


melden

Stopft ihr eure Socken noch?

15.01.2013 um 04:54
@Chromosom
Hallo!
Bin knapp über 40 und habe auch noch die "alte" Erziehung genossen!
Du hast ja richtigerweise "Stopfen" statt Nähen geschrieben. Wer kann denn heute noch Stopfen?
Einen Knopf annähen ist aber kein Problem.

Beste Grüße
Gurkenbier


melden
Anzeige
Chromosom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stopft ihr eure Socken noch?

15.01.2013 um 16:31
@Gurkenbier
Richtiges stopfen beherrsche ich allerdings auch nicht, aber nähen trifft es auch nicht bei einer Socke oder einen Strumpf. Aber eine kleine aufgeplatzte Naht bekomme ich ohne Maschine und ohne Mutti hin. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden