Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trägst du auch gerne rosa Socken?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Lästern, Socken, Ross, Mohart Wir Vermissen Dich
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 16:06
Funzl schrieb:sie MÜSSEN gebraucht sein *rot werd*
Tschulidigung, grade den letzten Berg reingeworfen ... dann kommen wir sicher heute nicht in Geschäft ... aber in der Zukunft, ich werde es mir merken!!11!


melden
Anzeige

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 16:10
TheBlob schrieb:dann kommen wir sicher heute nicht in Geschäft ... aber in der Zukunft, ich werde es mir merken!!11!
eilt ja nicht...ist ja auch viel praktischer wenn sie nach dem Ausziehen von alleine stehen bleiben.....^^


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 16:14
Rosa :{


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 16:18
Hailey25 schrieb:Rosa :{
Bis jetzt noch fand jede Frau meine Socken ( und auch die rosa Sonnenbrille ) ...schick bis überfresh 

...aber der Teufel muss ja eh nen anderen Geschmack haben ... dürfen. :troll:


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 16:22
Und von mir doch tatsächlich ein ernster Beitrag! 😂

Ich trage fast nur selbst gestrickte Socken.
Aber rosa mag ich absolut nicht, aber meine Socken sind total bunt, außer meine Socke, die ist eher so hellgrau mit leichten Rot Schattierungen! (Katze heißt Socke).

Ansonsten schauen meine Socken eher sehr bunt aus!
Nur Ringel mag ich nicht so gerne.
Aber dadurch, dass ich die Dinger selber mache, hab ich natürlich farblich die freie Auswahl 😂


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 16:24
TheBlob schrieb:aber der Teufel muss ja eh nen anderen Geschmack haben ... dürfen
Richtig! Und @troublerin77 auch :D


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 16:35
Ich trage immer ne rosa Bommelmütze, und orangene Gummistiefel. Das ist sozusagen meine Arbeitskleidung


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 16:38
clownsnase schrieb:Ich trage immer ne rosa Bommelmütze, und orangene Gummistiefel.
Sowas nenne ich einen Trendsetter ... war bei mir mit den kaputten Hosen so ... nun trägt das jeder Pimp ... obwohl es blöde aussieht! :troll: :D


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 17:11
Ich liebe bunte Socken und Kniestrümpfe. Aber rosa ist jetzt nicht so mein Ding (sorry @TheBlob )


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 17:19
TheBlob schrieb:war bei mir mit den kaputten Hosen so
Alter über diese "kaputten Hosen" kann ich ja nur lachen. Meine kaputten Hosen sehen aus, als hätte mich ne Strassenbahn im Streifzug erwischt. Wenn ich damit durch die Strassen gehe, schütteln die Leute mit dem Kopf. Wenn ich damit anner Bushaltestelle sitze, werfen mir die Leute Geld vor die Füße


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 17:39
clownsnase schrieb:Alter über diese "kaputten Hosen" kann ich ja nur lachen.
Nicht nur du, allein aber, die kaufen sich die Mode für hundert Euro beim noblem Kik und fühlen sich "wie die großen Penner". Lächerlich und nicht mal authentisch ist das... Unsereiner trägt seine gebrauchten Bundeswehrhosen eine Nummer größer, jeden verdammten Tag, jahrelang! Jedes einzelde Loch erzählt meist eine tragische Geschichte aus der Gosse! Punk bleib Punk, liebe Kids, dass ist kein fashion zum überstreifen und wegwerfen ....
clownsnase schrieb: Wenn ich damit anner Bushaltestelle sitze, werfen mir die Leute Geld vor die Füße
Beneidenswert!


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 17:44
TheBlob schrieb:Beneidenswert
Wenn ich mit meiner kaputten Hose zur Messezeit durch die City gehe, habe ich 100 knipsende Japaner hinter mir her laufen. Und abends habe ich 1000€ im Sack :D
TheBlob schrieb:Jedes einzelde Loch erzählt eine meist eine tragische Geschichte aus der Gosse!
Meine Jingler Jeansjacke ist 35 Jahre alt. Die hängt nur noch an dünnen Fäden zusammen. Ne Designer-Boutique wollte mir dafür 1000€ geben. Die wollten se als Deko ins Schaufenster ausstellen.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 17:53
Aber oft stehe ich auch mit meiner zerfetzen Jeans und der rosa Bommelmütze, auf der steht: "Bürgermeister von Hannover" vorm Rathaus und lasse mich von japanischen Messegästen fotografieren.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 18:18
@TheBlob
@clownsnase

was ihr über eure hosen philosophiert.....

die dinger haben bestimmt nich mal jahresringe u. sind janz weit wech von rosa socken
( :P: )


ich mag rosa nich
meine sind meist quietschbunt u. schön flauschig


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 19:21
clownsnase schrieb:Aber oft stehe ich auch mit meiner zerfetzen Jeans und der rosa Bommelmütze, auf der steht: "Bürgermeister von Hannover" vorm Rathaus und lasse mich von japanischen Messegästen fotografieren.
Ich posiere auch gerne für unser asiatischen Gäste, die sind so fröhlich und aufmerksam... :D
fauchi schrieb:ich mag rosa nich
Viele mögen es nicht ... und es so überhaupt nicht "männlich" ...wobei man eine Zeit lang Typen mit Rosa-Polo-Hemden rumliefen sah ( ...die Pumper, die in der Mukibude rumhängen.) Alleine diese Gewissheit im Hinterkopf zu haben, da macht es ultra Laune sich auffällig zu zeigen und zu kleiden... Immer gegen die Norm, wohl bekommts :troll: :D


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 19:26
@TheBlob

m.M.:

rosa ist und bleibt eine farbe für die Mädchen unter den Männern!

:-)

(lila auch...)


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

01.12.2017 um 19:27
rosa Unterwäsche ;)


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

02.12.2017 um 07:03
pajerro schrieb:rosa Unterwäsche ;)
@pajerro

Woifi, bist du´s?


"Aufgrund seines vorgeblichen Fetischs für rosafarbene Damendessous"

Wikipedia: Wolfgang_Schmidt_(Serienmörder)


melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

02.12.2017 um 22:32
Würde ich, besitze nur keine in Rosa.


melden
Anzeige
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

02.12.2017 um 23:17
Alienpenis schrieb:rosa ist und bleibt eine farbe für die Mädchen unter den Männern!
Echte Männer können auch Pink tragen

adidas-X-15-1-FG-AG-Fussballschuh-Herren


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt