Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Trägst du auch gerne rosa Socken?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Lästern, Socken, Ross, Mohart Wir Vermissen Dich

Trägst du auch gerne rosa Socken?

02.12.2017 um 23:42
Also die schwarzen Teile unter dem Turnschuh, weiß nicht wie man die Dinger an der Sohle nennt. Wäre es nur hinten, würde es auf dem Bild da oben, fast wie ein Stöckelturnschuh aussehen.



melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

03.12.2017 um 09:30
clownsnase
schrieb:
Echte Männer können auch Pink tragen
Fußballer?

Echte MÄNNER?


Buahahahahahahahaaaaaaaa - Uuuhuhuhuhuhuhu - Hihihihihihiiiiii!



melden
Capt.Cleanoff
Diskussionsleiter
Profil von Capt.Cleanoff
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

03.12.2017 um 09:39
Funzl
schrieb:
Echte MÄNNER?
Echt Männer weinen, stehen zu ihren Fehlern, sind Vorurteile egal, haben feste Prinzipien und tragen pinke Kleider... :troll:



melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

03.12.2017 um 09:41
@clownsnase

also, ich weiss ja nicht...

diese farbigen, grellbunten töppen sind doch furchtbar!
ein fussballschuh hat schwarz/ weiss auszusehen!

:-))



melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

03.12.2017 um 10:00
Capt.Cleanoff
schrieb:
Echt Männer weinen, stehen zu ihren Fehlern, sind Vorurteile egal, haben feste Prinzipien und tragen pinke Kleider...
...und rosa Socken!



melden
Capt.Cleanoff
Diskussionsleiter
Profil von Capt.Cleanoff
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

03.12.2017 um 15:19
Capt.Cleanoff
schrieb:
...und tragen pinke Kleider...
Funzl
schrieb:
...und rosa Socken!
Muss ja auch ins Auge springen^^



melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

03.12.2017 um 15:41
Capt.Cleanoff
schrieb:
Muss ja auch ins Auge springen^^
Auf jeden Fall....



melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

03.12.2017 um 22:03
Diese Farbaufteilung rosa=Mädchen, hellblau=Junge gibt es erst seit ca 80 Jahren.

Früher war es nämlich genau umgekehrt.
Da war Rot die Farbe des Mannes, wir erinnern und an königliche rote Gewänder und blau die Farbe der Frau. Die Jungfrau Maria wurde früher in einem blauen Gewand dargestellt.

Deshalb war es früher eben genau umgekehrt.
Rosa, das kleine Rot=Junge
Hellblau, das kleine Blau=Mädchen.

Klugscheißermodus off 😂😂😂



melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

04.12.2017 um 22:06
in den 80ern als die Luden noch lange Haare und Zopf trugen, haben sie sich, wenn sie zum buffen gegangen sind nen rosa Schleifchen ins Haar gemacht



melden
Capt.Cleanoff
Diskussionsleiter
Profil von Capt.Cleanoff
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Trägst du auch gerne rosa Socken?

05.12.2017 um 09:54
clownsnase
schrieb:
wenn sie zum buffen gegangen sind nen rosa Schleifchen ins Haar gemacht
Wenn ich meine rosa Sonnenbrille trage, obwohl es bedeckt ist, heißt das, dass ich just in diesen Moment Paarungsbereit bin...

...also, nehmt die Chance wahr, wenn ihr mich zufälligerweise antrefft!



melden

Trägst du auch gerne rosa Socken?

05.12.2017 um 12:15
Nur Zuhause. Rosa Puschelsocken mit lila Birkenstocksandale :lv:



melden