Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Apocalypse, Tollwut
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 13:02
Rumpelstil schrieb:sehr unwahrscheinlich.
aber sehr sehr :D


melden
Anzeige

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 13:04
@tic
Naja, aber falls doch, immer daran denken: Auf dem Kopf zielen! ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 13:36
:note: auf Kopf ziehlen

:ok:


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 13:46
@Rumpelstil

Funtionieren die silbernen Werwolfmumpeln auch bei Zombierüben? :ask:


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 13:47
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Das geht auch einfacher - Tollwut ist nicht effizent genug in der Verbreitung und es gibt ein Gegenmittel. Jeder forscher würde sich eher sowas wie das H5N1 Virus schnappen - wobei die schon ein noch gefährlicheres erschaffen haben aus versehen, welche Forschung nun aus Angst gestoppt wurde
Ich denke, man würde eher einen Erreger nehmen, der nur sehr wenig ansteckend ist, dafür aber eine kurze Inkubationszeit hat.
Man will ja schließlich nicht seine eigenen Truppen/Bevölkerung ebenfalls vernichten.

@bigsbags
Ich denke nicht, dass man so eine Zombieappokalypse hervorrufen könnte.
Tollwut ist nicht bei jedem Biss ansteckend und des weiteren hat sie, wie jede Krankheit, eine gewisse Inkubationszeit. Während dieser kann man Tollwut über eine Antikörperimpfung bekämpfen.


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 13:49
@psreturns
Alles musste funktionieren. Wenn nicht sofort plan B anwenden: RENNNNNN


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 13:53
@Rumpelstil

Ich hab gerade ne schöne Zombieserie gesehen, da hauen sie denen mit allem Möglichen
die Birne ein. Ich wähle die Option. Rennen, dass war mal, früher! :D


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 21:11
Dazu kam letztens noch was bei Galileo.Anscheinend würde das nicht funktionieren.


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 21:52
@Cäptn_blauhook

Das wollen wir doch mal sehen. :}


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

16.01.2013 um 22:25
bigsbags schrieb:Was sagt ihr dazu? könnte es möglich sein?
Gamez & Moviez, von beidem zu viel.


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

13.03.2013 um 12:31
Keine Ahnugn wo ich sonst rein stellen soll, bin aber auf nen interessanten Artickel zum Thema gestossen:

http://www.huffingtonpost.com/2013/02/21/zombie-cells-sandia-national-labs-university-new-mexico_n_2730166.html

Inhalt:

Mexikanische Wissenschaftler entwickeln “Zombie Zellen”

Kann Leben nach dem Tod weiter existieren? Bisher haben wir das immer verneinen müssen, aber jetzt ist es Wissenschaftlern der University of New Mexico gelungen Zellen zu entwickeln, die selbst nach dem Tod noch erstaunlich vitale Eigenschaften aufweisen.

Die Forscher haben künstliche Säugetier-Zellen erstellt, die nahezu identisch mit echten Zellen sind. Allerdings gibt es einen entschiedenen Unterschied, sie leben nicht wirklich. Das Erstaunliche daran ist aber, dass sie trotzdem fast alle Funktionen einer lebenden Zelle aufweisen. Darüber hinaus sind sie durch die Behandlung mit Kieselsäure auch deutlich robuster als lebende Zellen geworden, wodurch sie lebensfeindliche Umwelteinflüsse überleben. Darum werden sie auch “Zombie-Zellen” genannt.


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

13.03.2013 um 12:36
@GalranZadar
cooler Artikel :)

und somit fängt es an :D


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

18.10.2013 um 01:00
Hallo zusammen,

Bin peer zufall hierauf gestoßen und hab mir mal die threads durchgelesen und mir meine gedanken zu denn threads gemacht also allen skeptikern es ist möglich!! Die tollwut idee ist nicht schlecht und auch der h5n1 virus ist eine alternative es gibt kein mittel dagegen aber bitte zeig mir einer ein heilmittel gegen einen MUTIERTEN tollwut virus......

aber ich glaube es wäre noch einfacher ich weiss noch kein erreger oder pilz (das thema ist auch interessant) aber ihn zu koppeln wäre eine möglichkeit

Ich weiss jetzt grade nicht wie der chemische name heisst aber das zeug was "cloud nine" oder die "zombie droge" gennant wird müsste man einfach koppeln mit einem virus oder pilz aber der virus muss gewisse voraussetzung erfüllen eben hoch ansteckend darf den körper (wirt) nicht zerstören

Als gutes bsp 28 days later angefangen mit affen die mit "wut" infiziert sind und kommt schon als ob die regierung nicht sowas schon längst in petto hat


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

03.11.2013 um 00:34
@Ivory

Sowas hatte ich Mir auch schon überlegt, gut die Filme sind immer am Puls der Zeit.
Es gibt auch die Wutpest diese wär noch ein besser Kanidat für die Zombieseuche,diese ist bei Hunden bekannt und ´nicht Ansteckend` für die Menschen.


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

04.11.2013 um 22:01
@Ivory

das aller selbe hab ich mir auch schon überlegt bzw gedacht,
das man die zombie droge einfach koppelt


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

12.11.2013 um 10:58
@Ivory
@Mücke68
@SemperFi90

ebend der meinung bin ich ja auch das es möglich wäre. Vllt experimentiert schon irgendjemand damit rum weil wäre ja eine "gute Waffe"


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

12.11.2013 um 15:01
@bigsbags
@Ivory

Was man auch nicht ausser Acht lassen sollte ist die ansteigende Überbevölkerung.
Die Natur hatte in konstanten Rhytmus immer mal Seuche auf die Menschen losgelassen.


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

13.11.2013 um 14:16
Ich denke schon das es irg auf der welt ein labor gibt, dass viren entwickelt, welche die welt infizieren könnten!
Der tollwut virus ist meiner meinung nach optimal, wenn man ihn noch ein wenig bearbeitet.
Sehr schnelle inkubationszeit und es darf keinen tod auslösen.
So könnte man den virus in einem land frei lassen und er würde sich schnell verbreiten!

Aber wie auch immer, es ist nur eine idee!


melden

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

13.11.2013 um 21:49
Natürlich möglich, guckt einfach 28 Days later.

Ne im Ernst, es gibt so viele kranke Experimente bei Waffenversuchen der Weltmächte, warum sollten sie nicht auch eine Waffe entwickeln, die Menschen aggressiv macht?
Und wenn diese dann unkontrollierbar ausbricht und nicht zu stoppen ist...


melden
Anzeige

Zombie Apocalypse durch einen mutierten Tollwut-Virus möglich?

14.11.2013 um 08:52
@Herzog
@jericho2684

genau so sehe ich das auch und die tollwut bringt eigentlich schon die meisten eigenschaften mit


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt