Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:35
Es gab in der Geschichte der Menschheit in der Regel immer Welt- bzw. Regionalmächte, die dominant waren. Sei es China in seiner direkten Nachbarschaft, die alten Griechen, die von den Römern abgelöst worden sind, die Briten usw. Bis jetzt zu den USA.

Warum sollte es in der Zukunft nicht wieder so sein?

Unter diesem Gesichtspunkt, in welcher Welt würdet ihr denn lieber leben wollen? In einer, die von den USA dominiert ist, wie jetzt. Oder in einer, die von China dominiert ist? Oder Russland? Oder Indien?

Sicher sind die USA nicht perfekt. Aber sind sie im Vergleich zu den Alternativen nicht am wenigsten schlecht? Glaubt denn irgendjemand der US-Kritiker hier, dass er mit China oder Russland besser dran wäre?


melden
Für die USA
48 Stimmen (62%)
Für China
6 Stimmen (8%)
Für Russland
15 Stimmen (19%)
Für Indien
8 Stimmen (10%)

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:36
Alle sollen gleich stark/dominant sein :troll:


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:37
Von den oben genannten USA! Und Russland kann nie und nimmer wieder eine Weltmacht werden...


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:41
Es würde für die Tischplatte, auf welche ich meinen Kopf haue keinen Unterschied machen für welches Land ich mich entscheiden würde.


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:43
Glaube aber kaum, dass jemand noch als dominant auftreten kann in naher Zukunft, dafür gibt es einfach zuviele Gegengewichte!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:01
wenn dann USA ...


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:05
Die USA natürlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:10
Wenn ich mir meine "West-Sozialisation" rückwirkend anschaue, dann doch eher für die USA. Ob's allerdings noch die nächsten dreissig Jahre klappt? Wer weiss.


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:39
Indien !


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:51
ist alles ne Hölle für sich...


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

07.02.2014 um 17:46
Auf jeden Fall die Usa.
Den Russen fehlt es am meisten an Geschmack. In einer Welt die von Russen beherrscht wird, würde es vielleicht überall so aussehen:

Man hätte für die normale Bevölkerung nur solche Gebäude gebaut.





diesen Haarschnitt würde man überall antreffen:



Unsere Kleidung wäre immer extrem individuell, sexy, günstig und natürlich sportlich:





Lederjacken designed by Kleiderkammer, Jogginghosen, plus einzigartig russischem Haarschnitt:




melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

07.02.2014 um 19:05
die EU hätte mittelfristig das größte Potential als Nummer eins aufzusteigen, wenn es seine Möglichkeiten konsequenz nutzen würde (wovon wir meilenweit entfernt sind).


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

07.02.2014 um 23:58
Oder, ...das Dorf, die Stadt wo ich lebe. Die kleinen Kreise sollten die Dominanz und Macht besitzen!


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

08.02.2014 um 00:27
Da die Amis das leckere Grüne haben, bin ich gezwungen für sie abzustimmen


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

08.02.2014 um 19:22
@hawaii beste Haarschnitt =) aber ich denke gegen den Pinselschnitt kommen sie nicht ran ; )


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

02.03.2014 um 23:02
USA natürlich


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

03.03.2014 um 23:23
Eindeutig USA,am unliebsten Russland


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

04.03.2014 um 00:40
tibet


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Politiker-Dschungelcamp
Umfragen, 2 Beiträge, am 25.07.2015 von Count-Chokula
John-Weller am 25.07.2015
2
am 25.07.2015 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Weltmächte vs. Mordor
Umfragen, 72 Beiträge, am 02.05.2013 von JPhys2
Kc am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 02.05.2013 »
von JPhys2
Umfragen: Game over durch Taiwan-Konflikt?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.08.2022 von Jaime
snickersfan am 12.06.2022, Seite: 1 2
29
am 25.08.2022 »
von Jaime