Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, China, Indien, Vergleich, Weltmächte
Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:35
Es gab in der Geschichte der Menschheit in der Regel immer Welt- bzw. Regionalmächte, die dominant waren. Sei es China in seiner direkten Nachbarschaft, die alten Griechen, die von den Römern abgelöst worden sind, die Briten usw. Bis jetzt zu den USA.

Warum sollte es in der Zukunft nicht wieder so sein?

Unter diesem Gesichtspunkt, in welcher Welt würdet ihr denn lieber leben wollen? In einer, die von den USA dominiert ist, wie jetzt. Oder in einer, die von China dominiert ist? Oder Russland? Oder Indien?

Sicher sind die USA nicht perfekt. Aber sind sie im Vergleich zu den Alternativen nicht am wenigsten schlecht? Glaubt denn irgendjemand der US-Kritiker hier, dass er mit China oder Russland besser dran wäre?


melden
Anzeige
Für die USA
48 Stimmen (62%)
Für China
6 Stimmen (8%)
Für Russland
15 Stimmen (19%)
Für Indien
8 Stimmen (10%)

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:36
Alle sollen gleich stark/dominant sein :troll:


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:37
Von den oben genannten USA! Und Russland kann nie und nimmer wieder eine Weltmacht werden...


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:41
Es würde für die Tischplatte, auf welche ich meinen Kopf haue keinen Unterschied machen für welches Land ich mich entscheiden würde.


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 18:43
Glaube aber kaum, dass jemand noch als dominant auftreten kann in naher Zukunft, dafür gibt es einfach zuviele Gegengewichte!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:01
wenn dann USA ...


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:05
Die USA natürlich


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:10
Wenn ich mir meine "West-Sozialisation" rückwirkend anschaue, dann doch eher für die USA. Ob's allerdings noch die nächsten dreissig Jahre klappt? Wer weiss.


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:39
Indien !


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

27.01.2013 um 19:51
ist alles ne Hölle für sich...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

07.02.2014 um 17:46
Auf jeden Fall die Usa.
Den Russen fehlt es am meisten an Geschmack. In einer Welt die von Russen beherrscht wird, würde es vielleicht überall so aussehen:

Man hätte für die normale Bevölkerung nur solche Gebäude gebaut.





diesen Haarschnitt würde man überall antreffen:



Unsere Kleidung wäre immer extrem individuell, sexy, günstig und natürlich sportlich:





Lederjacken designed by Kleiderkammer, Jogginghosen, plus einzigartig russischem Haarschnitt:



melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

07.02.2014 um 19:05
die EU hätte mittelfristig das größte Potential als Nummer eins aufzusteigen, wenn es seine Möglichkeiten konsequenz nutzen würde (wovon wir meilenweit entfernt sind).


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

07.02.2014 um 23:58
Oder, ...das Dorf, die Stadt wo ich lebe. Die kleinen Kreise sollten die Dominanz und Macht besitzen!


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

08.02.2014 um 00:27
Da die Amis das leckere Grüne haben, bin ich gezwungen für sie abzustimmen


melden

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

08.02.2014 um 19:22
@hawaii beste Haarschnitt =) aber ich denke gegen den Pinselschnitt kommen sie nicht ran ; )


melden
Jack-Dernier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

02.03.2014 um 23:02
USA natürlich


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

03.03.2014 um 23:23
Eindeutig USA,am unliebsten Russland


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA oder China oder Russland oder Indien oder?

04.03.2014 um 00:40
tibet


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt