Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Konfektionsgröße trägst du?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Statistik, Übersicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 16:58
Deutschland wird immer fetter!
Da wäre doch mal ein kleiner Überblick der von Euch getragenen Konfektionsgrößen interessant!
Size Zero oder Zelt! Welche Größe tragt ihr?

Anzeige
3x zitiertmelden
< Size Zero (ich bin ana!)
3 Stimmen (3%)
30
1 Stimme (1%)
32
2 Stimmen (2%)
34
5 Stimmen (5%)
36
16 Stimmen (16%)
38
16 Stimmen (16%)
40
11 Stimmen (11%)
42
11 Stimmen (11%)
44
1 Stimme (1%)
46
4 Stimmen (4%)
48
2 Stimmen (2%)
50
3 Stimmen (3%)
52
4 Stimmen (4%)
54
2 Stimmen (2%)
56
1 Stimme (1%)
58
2 Stimmen (2%)
> 60 (das Zelt ist mein Gewand!)
10 Stimmen (10%)
Ich trage nur Maßanfertigung!
8 Stimmen (8%)

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:05
38/40


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:05
Keine, da ich nackt bin


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:06
38


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:06
3.141529


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:08
@Prof.nixblick
is ja kreisrund hä? ;D


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:08
@schnitzelolga

yey you got it :D


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:09
Kenne nur die von meinem Sakko 106 :D
Schwer lange, aber nicht breite kleidung zu finden :nerv:


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:11
@krungt
Keine Ahnung?
Bei Tshirts L und bei Hosen irgendeine Zahlenkombination.


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:13
@Cesair
Viele von uns haben sich schon gefragt, welche Kleidergröße man braucht. Vorallem stellt sich diese Frage, wenn wir beim Shoppen die Größen S, M, L oder XL sehen und nicht wissen, welcher Größe das in EU-Maßen entspricht. Da die meisten Kleidergrößen in Schnitt und Form sehr unterschiedlich ausfallen, ist diese Frage nicht zu 100 % zu beantworten. Man kann sich lediglich eine Richtlinie setzen. Bei Größe L betrifft es in der Damenbekleidung die Konfektionsgröße 42/44 bei einem Brustumfang von 94 cm bis 102 cm und einem Hüftumfang von 102 cm - 108 cm. Bei der Herrenbekleidung steht die Größe L für die Konfektionsgröße 52/54 bei einem Brustumfang von 102 cm bis 109 cm und einem Hüftumfang von 90 cm - 99 cm.



melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:13
@krungt
hilft nicht.


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:17
Keine Ahnung

M


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:18
@Cesair
Trage einfach 52 ein! Paßt schon!


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:19
@-ripper-
M--->
http://www.jazzyshirt.com/maenner-t-shirt-in-m.html


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:24
@krungt
was bringt diese umfrage?
solange du nicht weisst wie gross die leute sind: garnichts.
dass eine frau mit 185cm nicht in grösse 36 passt dürfte klar sein - auch wenn sie gertenschlank ist...


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:26
@wobel
Du hast Recht! Aber warte wir erst mal ab was bei er Umfrage raus kommt! Dann kann man immer noch "beurteilen"!


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:32
Ich trage nur Mumu's.


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:33
@krungt
ich weigere mich, mich an dieser umfrage zu beteiligen - weil ich definitiv in die falsche schublade gesteckt würde...

ich kenn übrigens die eine oder andere dame, die zwar kleidergrösse 38 trägt, die man aber durchaus mit fug und recht als "mollig" bezeichnen kann (manch einer würd's sogar FETT nennen).


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:39
@wobel
38? Und wo ist das Problem?


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 17:44
@krungt
problem? garkeins.
nur bedeutet grösse 38 nicht zwangsläufig dass man schlank ist - da kann man wie gesagt durchaus auch dick sein...
genauso bedeutet grösse 46 nicht zwangsläufig dass man dick ist - da kann man wie gesagt durchaus auch gertenschlank sein.

deine fragestellung
Zitat von krungtkrungt schrieb: "Deutschland wird immer fetter!
Da wäre doch mal ein kleiner Überblick der von Euch getragenen Konfektionsgrößen interessant!
Size Zero oder Zelt! Welche Größe tragt ihr? "
ist also völlig falsch...


Anzeige

melden