Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Konfektionsgröße trägst du?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Statistik, Übersicht, Konfektionsprößen

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 18:19
@krungt

Würde ich ja gerne machen, aber bei mir steht da W40/L30 :ask:

Du hast heute leider keinen Balken für mich. :D


melden
Anzeige

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 18:27
@Plan_B
@krungt
der BMI bringt da aber auch nahezu nichts, da er nicht das verhältniss muskelmasse/fett berücksichtigt :D Muskeln sind deutlich schwerer als fett, aber wesentlich weniger voluminös :D Jemand mit einem BMI von 30 muss also nichts zwangsläufig fett sein ...... er kann einfach bodybuilder sein :D wäre im endeffekt die selbe diskussion ;)


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 18:33
@gastric
Eben! Daher einfach nur ankreuzen und nicht herumnörgeln! Grins!


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 19:19
WEche Konfektionsgröße trägst du?
L


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:25
@krungt
ich hab hier 'nen herrenmantel grösse 54 - bringt dich das irgendwie weiter?
und meine lieblings-jeans hat W40/L34, sitzt allerdings ein bisschen locker.

vielleicht hättest du ja auch nach herren- und damengrössen differenzieren sollen...
aber nun ja - um ergebnisse geht's dir ja ganz offensichtlich bei der umfrage hier so oder so nicht.


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:30
@wobel
Kreuze einfach mal an! Dann sehen wir weiter!


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:31
@krungt
und was soll ich da jetzt ankreuzen?
54? oder 40? oder 34?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:36
29/34


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:36
@wobel
Tja ohne Foto von dir, kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
Frag halt mal Bekannte, Frau, Freundin, Schwester oder Mutter! Die helfen dir schon weiter! Und wenn du es dann immer noch nicht weißt, gehst du in das Bekleidungsgeschäft deines Vertrauens und fragst einen VerkäuferIn! Es klappt schon noch! Da bin ich mir sicher! Grins!


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:42
@krungt
na die antwort auf deine frage ist ja in die klamotten eingenäht - daher hab ich ja die info.
aber anscheinend weisst du ja jetzt auch nicht was davon ich ankreuzen soll.
fragt sich was dann die umfrage soll.
weisst du überhaupt was diese grössenangaben bedeuten?
ich hätt auch noch ein paar mehr... z.b. 90 und M und 8 usw...


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:44
@wobel
Dann stelle ein Foto von dir ein! Fertig! Und jetzt ist es gut mit deiner Motzkübelei! Gell? Grins!


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:48
@krungt
wozu brauchste denn ein foto von mir?
hast doch schon meine konfektionsgrössen, musste dir jetzt selbst was dazu denken.
sonst muss man ja wirklich annehmen du hast überhaupt keine ahnung von der materie...

fangen wir doch mal damit an was viele hier geschrieben haben - diese doppelzahlen wie 40/30 oder 29/34 oder 40/34 - für was stehen die denn deiner meinung nach?
ich geb dir 'n kleinen tipp: es sind keine BH-grössen...


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:51
@wobel
Ist halt wie in der Schule! Manche kapieren die einfachsten Dinge nicht! Aber wenn du dich blöd stellen magst kannst, jetzt für dich alleine weiter spinnen! Gell? Grins!


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 22:58
@krungt
richtig, manche kapieren die einfachsten dinge nicht.
du zum beispiel unterscheidest nicht zwischen männlein und weiblein.
könnte man sich jetzt entsprechende gedanken drüber machen. oder auch nicht.


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

04.02.2013 um 23:00
<Size Zero ist natürlich nicht so gut!


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

05.02.2013 um 22:55
Sieht auch ganz gut aus! Ein paar tragen Maßanfertigung! Ein paar benötigen halt sehr große Sachen und die Masse liegt in der "Normalverteilung"!


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

05.02.2013 um 22:56
die männer hier scheinen alle zwerge zu sein...


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

06.02.2013 um 08:23
Es fehlt der Bezug zur Körpergrösse und Geschlecht und daher die Frage nach dem BMI.
Ich brauche z.B. Grösse 34/36, aber sehr lang, weil ich nicht gerade klein bin.


melden

Welche Konfektionsgröße trägst du?

06.02.2013 um 09:07
XL , T-shirts je nach Style auch mal die L


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Konfektionsgröße trägst du?

06.02.2013 um 11:16
Ich bin Mann und trage bei Jeans im Moment 31/34 ansonsten 32/34 je nach Marke.
Bugatti^^ Jeans passen mir am besten aber auch Levis mag ich oder NoName marken.
Oben rum meist immer xl oder L


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt