weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Bewusstsein, Energie
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 18:55
@zukunftsdenker

ich würde mal zu einem arzt gehen, muss nichts schlimmes sein kann aber eine neurologische störung sein die sich verschlechtern kann.

...oder du solltest aufhören in die steckdose zu fassen...:)


melden
Anzeige
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:15
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Es könnte ein Neurologisches Problem wie Epilepsie sein - eine leichtere Form ohne große Anfälle, sondern nur mit kurzem wegtreten.

Würde nur vorsichtshalber ein Arzt zu rate ziehen.
@Harley666
Harley666 schrieb:ich würde mal zu einem arzt gehen, muss nichts schlimmes sein kann aber eine neurologische störung sein die sich verschlechtern kann.
Ich kann es selbst hervorrufen und es bereichert mein Leben. Wieso sollte ich mich von etwas heilen wollen, was ein Segen für mich ist, nur um "normal" zu sein? Das ergibt keinen Sinn.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:17
@zukunftsdenker

Das ist dir überlassen.

Und mit so einem Antwort hatte ich gerechnet :}


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:19
@Keysibuna
Ich mag es einfach nicht, wenn man Menschen, die anders sind, gleich als Kranke abstempelt, nur weil man ihren Zustand nicht versteht! Das ist Schubladendenken!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:22
@zukunftsdenker

Ich mag auch nicht wenn eine mögliche Krankheit hier als was besonders dargestellt wird ohne sich zu vergewissern das es keine gesundheitliche Risiken gibt!

Solche naive Verherrlichungen verleiten vielleicht andere Betroffene erst mal an so ein Aberglauben zu klammern anstatt sich rechtzeitig abzusichern!


melden
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:26
@zukunftsdenker
zukunftsdenker schrieb:Ich kann es selbst hervorrufen und es bereichert mein Leben. Wieso sollte ich mich von etwas heilen wollen, was ein Segen für mich ist, nur um "normal" zu sein? Das ergibt keinen Sinn.
ich habe nicht gesagt das du dich von irgendwas heilen lassen musst.
wenn du allerdings merkst das du irgendwelche stimulationen steuern kannst oder sie auch einfach so kommen, hat das wohl neurologische gründe, das kann was ganz harmloses sein, vielleicht sogar was tolles zu dem du befähigt bist.
es besteht aber auch die möglichkeit das was nicht so positives ist, ich bin kein arzt, aber da fallen mir sachen ein wie - vorboten von epileptischen anfällen oder gehirntumor oder andere neurologische krankheiten.
was ich natürlich nicht hoffe für dich und auch nicht behaupte.
deshalb gibt es durchaus sinn das mal checken zu lassen.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:31
@Keysibuna
Ich behaupte nicht, dass es besonders ist. Ich denke viele Menschen spüren es und viele haben es vergessen zu spüren.

Ich kann dir vergewissern, dass es keine gesundheitlichen Risiken gibt. Du verstehst nicht, dass ich es kontrollieren kann. Wenn ich nichts spüren will, dann kann ich es auch komplett ausschalten; solche Phasen hatte ich auch bereits. Aber mir ist klar geworden, dass es zu meinem Leben dazu gehört und ich nicht mehr ohne diese Energie leben will.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:34
@Harley666
Ich würde so etwas eher als Bewusstseinserweiterung bezeichnen.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:36
Oh ja! Ich nenne die "Energie" essen.


melden
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:37
@zukunftsdenker

das mag sein.
ich bin dafür allerdingskein fachmann. du etwa?

ich will nicht behaupten das du krank bist und dich schon gar nicht als solcher abstempeln wie du es fälschlicher weise gedeutet hast.
war nur ein freundlicher hinweis auf eine mögliche neurologische störung, die man als laie nunmal nicht ausschließen kann.
ist deine sache ob du der sache nachgehst oder nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:37
@zukunftsdenker

Deine eigene Worte wie
zukunftsdenker schrieb:Ich mag es einfach nicht, wenn man Menschen, die anders sind, gleich als Kranke abstempelt, nur weil man ihren Zustand nicht versteht!
oder
zukunftsdenker schrieb:Ich würde so etwas eher als Bewusstseinserweiterung bezeichnen.
machen es sehr deutlich
zukunftsdenker schrieb:Ich behaupte nicht, dass es besonders ist.
^.^


Denke hab genug dazu gesagt, und man kann auch ohne meine Hilfe gewisse "elitäre Gedankengut" dahinter erkennen hinter diese Behauptung hier.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:45
@Keysibuna
Diese Umfrage hat nicht das Ziel, um herauszufinden, ob ich besonders bin. Das ist lächerlich. Ich weiß, wer ich bin und wer ich nicht bin und ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann.

Es gibt hier viele Allmystery-User, die realitätsfremd sind und gleich alles und jeden, was sie nicht kennen als krank oder verrückt bezeichnen. Jedes esoterische Thema wird hier ausseinander genommen bis die Leute, die wirklich etwas auf den Kasten haben, selbst Zweifel bekommen.

Eure fundamentalistischen und konservativen Denkweisen sind veraltet. Ich spreche damit nicht nur dich an, sondern viele Skeptiker, wie sie sich bezeichnen, aber in Wahrheit seid ihr nur enttäuscht von eurem Leben, dass ihr selbst so etwas nicht erlebt. Allerdings liegt der Fehler bei euch, denn jeder kann es lernen, wenn man offen für Neues ist!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:49
Typische Verweigerung eines angeblichen "Begabung" und dann diese Unterstellungen ^.^

Danke bin im Bilde also kannst ruhig weiter machen :}

Und von angeblichen "Wahrheit" zu sprechen ist so lächerlich :}

Also "öffne" Dich weiter und lass mich in Ruhe :}

Ps: Habe nicht ein mal damit begonnen deine Behauptung zu hinterfragen, weil es nicht ein mal das wert ist :}


melden
cerium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:51
Ja ich spüre eine mysteriöse Energie. Eine Art Energie- und Materiefluss.

ach wie nannte man das noch gleich. Wärme und Blut.

Das ist wirklich mystisch


melden
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:52
@zukunftsdenker
zukunftsdenker schrieb:Eure fundamentalistischen und konservativen Denkweisen sind veraltet
so nun komm mal wie auf den teppich, das sind vorurteile sondergleichen.

wenn du nicht kapierst, das dir hier keiner was böses will und dich auch nicht runtermahcne will, sondern nur mal ein gut gemeinten tipp geben möchte, dann kommste vielleicht mal wieder runter!
zukunftsdenker schrieb: in Wahrheit seid ihr nur enttäuscht von eurem Leben, dass ihr selbst so etwas nicht erlebt. Allerdings liegt der Fehler bei euch, denn jeder kann es lernen, wenn man offen für Neues ist!
ich habe schon sachen erlebt, menshcen kenngelernt und orte besucht, was du höchstwarscheinlich nie erleben wirst, erfreue dich an deinen neuro-orgasmen und gut ist.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:54
@Harley666 @Keysibuna

Ich habe alles gesagt.


melden
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

05.02.2013 um 23:54
@zukunftsdenker

allerdings!


melden
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:02
@zukunftsdenker

deine nicht vorhandene kritikfähigkeit, dein selbstverliebtes bild welches dich als einzige erleuchtung und alle mit einer anderen meinung (eigentlich ja noch nichtmal ne meinung, sondern nur ein tipp, das es was anderes sein KÖNNTE) als bescheurt darstellt, verleitet mich zu einer diagnose:

Wikipedia: Narzissmus


melden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:05
@zukunftsdenker

Fang an Meditation zu praktizieren, oder lerne Tai Chi/Qi Gong, Yoga.


melden
Anzeige

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:07
zukunftsdenker schrieb:Jedes esoterische Thema wird hier ausseinander genommen bis die Leute, die wirklich etwas auf den Kasten haben, selbst Zweifel bekommen.
Deswegen heißt es auch:
allmystery.de

Göttlicher Sarkasmus! ;D
zukunftsdenker schrieb:Ich spreche damit nicht nur dich an, sondern viele Skeptiker, wie sie sich bezeichnen, aber in Wahrheit seid ihr nur enttäuscht von eurem Leben, dass ihr selbst so etwas nicht erlebt.
Hier sprichst du etwas an, was auf dieser Welt normal ist und Tradition hat. Früher hat man halt "Hexen" verbrannt, heut wähnt man sich viel "weiter" und "aufgeklärter", hehe ;D

Fakt ist: der Mensch bleibt wie er ist.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden