Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bewusstsein, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 01:02
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich digitiere zu Daniela Katzenberger! ^^
denk dran:
nicht zu hoch tätowieren lassen!!1!

Anzeige
melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 01:06
@xtom1973

Lach Bei diesen Brüsten und diesen Zähnen, ist das doch kein Wunder, dass der Tätwierer nicht mehr klar sehen kann. Aber das macht nichts, kann man ja weglasern lassen^^


1x zitiertmelden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 01:08
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Aber das macht nichts, kann man ja weglasern lassen^^
Wenn du am Ende aussiehst wie Michael Jackson nutzt dir die Energie auch nicht mehr viel! ;D


melden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 01:08
@zukunftsdenker
Die Augenbrauen fallen aus? Mein lieber Scholli, das ist ja schon die dritte Stufe!


1x zitiertmelden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 01:14
@xtom1973
Glaubst du der Geist würde dann auch die Gestalt von diesem operierten Michael Jackson annehmen? Das würde mich ja mal interessieren, jetzt wo ich darüber nachdenke.

Um zur Philosophie zurückzukommen. :)


1x zitiertmelden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 01:15
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Glaubst du der Geist würde dann auch die Gestalt von diesem operierten Michael Jackson annehmen?
Hm, das ist ein guter Punkt... eventuell erkennt er sich selbst nicht mehr in der Geisterwelt?!
Zitat von nosferatu99nosferatu99 schrieb:Die Augenbrauen fallen aus? Mein lieber Scholli, das ist ja schon die dritte Stufe!
Zuerst wird das Haupthaar lichter.


1x zitiertmelden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 01:23
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:eventuell erkennt er sich selbst nicht mehr in der Geisterwelt?!
Er sieht sich ja nie selbst. Die Frage ist, wie andere ihn sehen würden. Nehmen wir an: Michael Jackson wandert noch immer auf Erden, allerdings nicht hier, sondern in der Astralebene. Jemand, der Geister sehen kann, würde er den operierten Michael sehen oder den unoperierten? Ich will keinesfalls seine Ruhe stören, aber mich würde das wirklich interessieren. Ich glaube es ist die Gestalt des operierten Michael, weil er auch mit diesem Aussehen gestorben ist, aber möglich wäre es auch anders. Vielleicht kann der Geist auch mehrere Gestalten annehmen.


melden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 01:34
Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.
Könnte eine Störung am Rückenmark sein die deinen Körper zur Hormonausschüttung veranlasst.


melden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 05:09
Es ist schade, wie hier jedes Mal die esoterischen Themen zerredet werden.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 12:27
@zukunftsdenker

Ich glaube soetwas nennt man Blut.


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 17:02
@KillingTime
Die meisten Menschen leben nun mal in einer Scheinwelt, in der Esoterik nicht existiert. Ich kann es ihnen nicht verübeln, obwohl man sagt: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

21.02.2013 um 00:21
Zwischenstand 30:31

Youtube: Chakra Öffnung mit Farben
Chakra Öffnung mit Farben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

08.05.2013 um 23:44
@zukunftsdenker
Unwissenheit schützt von der Wirkung nicht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seltsame Kopfschmerzen immer häufiger?
Umfragen, 52 Beiträge, am 25.04.2012 von Yevon2011
endgame am 12.12.2010, Seite: 1 2 3
52
am 25.04.2012 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »