weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Bewusstsein, Energie

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:08
Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.


melden
Anzeige

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:08
Ich weiss nicht ob es vergleichbar ist, aber ich spüre das beschriebene immer dann, wenn ich eine besonders schöne Frau sehe..

Keine ahnung warum, aber allein dadurch werde ich super glücklich..


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:09
@Harley666

Ich habe mich mit Narzissmus intensiv auseinandergesetzt, da ich "die Leiden des jungen Werther" als Abi-Thema hatte und ich bin auch sehr eitel, das gebe ich zu, aber ich bin weder egoistisch noch egozentrisch. Ich bin ein sehr empathischer Mensch, der sich mehr um andere als um sich selbst kümmert. Es geht mir auch nicht um Besitz. Ich will nichts besitzen. Im Gegenteil, ich wünsche mir ein primitives Leben, ein Leben, indem alle Menschen in Harmonie mit der Natur leben.

Die wahren Narzissten sind die Kapitalismus-Befürworter!


melden
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:12
@zukunftsdenker
zukunftsdenker schrieb:Die wahren Narzissten sind die Kapitalismus-Befürworter!
nicht nur die


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:21
@Katori
Ich meditiere bereits seit 7 Jahren regelmäßig.

@The_Borg
Hmm...Schönheit. Wenn ich eine Frau sehe, die dem "Schönheitsideal" sehr nah kommt, bedeutet es nicht, dass ich es spüre. Es ist der Mensch, der es ausstrahlt. Dieser Mensch kann auf den ersten Blick "häßlig" wirken, aber er strahlt diese positve Aura aus, wodurch ich auch die Energie spüre.

@Harley666
Empathie und Narzissmus vertragen sich nicht so recht und ich bin ein Empath. Eitelkeit und Narzissmus hängen zusammen, sind aber zwei paar Schuhe. Als eitel würde ich mich bezeichnen, da ich oberflächlich betrachtet recht gutaussehend bin. Es ist aber nicht das, was für mich zählt, auch wenn ich gerne schön aussehe, aber dazu muss ich kein Narzisst sein. Narzissten wollen mehr, sie wollen besitzen, sie sind gierig.

Da sind wir wieder bei dem Thema: "Schubladendenkerei". Man analysiert jemanden oberflächlich, sucht ein Wort aus seinem bekannten Vokabular und steckt ihn in eine Schublade. In dem Fall ist es die Schublade "Narzisst". Aber man sollte immer vorsichtig sein mit solchen oberflächlichen Betrachtungsweisen.


melden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:23
@zukunftsdenker

Dann ist der thread aber eher unnötig oder nicht-


melden
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:25
@zukunftsdenker
zukunftsdenker schrieb:Als eitel würde ich mich bezeichnen, da ich oberflächlich betrachtet recht gutaussehend bin
eitel ist man wenn ANDERE sagen das man gut aussieht
Narzismus ist es wenn man SELBER sagt das man gut aussieht

:) :)


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:30
@Harley666
Harley666 schrieb:eitel ist man wenn ANDERE sagen das man gut aussieht
Narzismus ist es wenn man SELBER sagt das man gut aussieht
Eitelkeit (lat. vanitas) ist die übertriebene Sorge um die eigene körperliche Schönheit oder die geistige Vollkommenheit, den eigenen Körper, das Aussehen und die Attraktivität oder die Wohlgeformtheit des eigenen Charakters.

Wikipedia: Eitelkeit

Narzissmus geht noch einen großen Schritt weiter!


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:36
@Katori
Nein, nichts ist unnötig.

Ich will mit jeden meiner Threads nur zwei Dinge erreichen: 1. Dass die Menschen darüber nachdenken und sich mit dem Thema befassen. 2. Menschen, die auf dem richtigen Weg sind, Mut zu machen, dass sie nicht alleine sind und dass sie tatsächlich etwas tolles erleben, auch wenn sich viele Menschen darüber lustig machen. Aber man bekanntlich weiß: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. ;)


melden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:39
@zukunftsdenker

Viel Erfolg. Versuchs zur Ergänzung trotzdem mal mit "Bewegungsmeditation" zur Kultivierung des Ki.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:42
*Aber wie man bekanntlich weiß^^

@Katori
Danke, für den Tipp. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich auch intensiver damit beschäftigen, aber wir leben alle in dieser beschleunigten Welt, wo wir in der Regel keine Zeit haben, um uns noch mit Esoterik zu befassen. Man muss dann eben auf etwas wie Schlaf verzichten, wie ich es gerade tue.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:42
selten aber doch, gerade eben zb.. ;)


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:43
@Drakon
Das freut mich. Versuch es häufiger hervorzurufen, aber ohne es zu erzwingen. Genieß es einfach. :)


melden

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:45
@zukunftsdenker

Zeit was ist das schon. Höchstens die Lebensspanne die einem zu Teil wird. Nun du wirst ja sehen, was dir noch bestimmt ist. Hast du Meditation unter Anleitung gelernt oder dich nach dem einlesen in die Materie darin versucht?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:45
Ja ich geniesse es sehr. ;)

Glaube aber das was du beschreibst ist etwas anderes,
habe das auch..weiss aber nicht was es genau ist.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:52
@Katori
Ja, das stimmt. Zeit ist relativ, aber auch ich vergesse das mal.

Nein, ich habe es einfach mal versucht, ohne mich darüber zu informieren. Damals habe ich erst angefangen die Energie hervorzurufen und dann bewusst zu kontrollieren. Schritt für Schritt ging es dann weiter...aber das würde hier jetzt zu weit gehen. Ich möchte hier den Anfang zeigen. Wenn man einmal weiß, wie es geht, kommt man selbst drauf. :)

@Drakon
Niemand weiß es genau, aber es spielt auch keine Rolle, was es ist. Es fühlt sich gut an und das ist doch, was zählt. Muss man denn alles genau definieren?

Es verändert aber definitv dein Leben; positiv wie auch negativ, aber schließlich sieht man es positiv, auch wenn es Schattenseiten gibt, womit man zu kämpfen hat.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:54
Ja ist cool.. meistens. beim Autofahren brauch ich es nicht :


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:56
@zukunftsdenker
Werden deine Haare und Augen dabei irgendwie heller? Kann sein dass du dich zum Super Sayajin verwandeln könntest. Immer schon weiter üben!


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 00:59
@nosferatu99
Jap, ich kriege immer wasserstoffblondes Haar, meine Augenbrauen fallen aus, meine Fingernägel wachsen in die Länge und meine Zähne werden so weiß, dass sie alle erblenden!

Ich digitiere zu Daniela Katzenberger! ^^


melden
Anzeige
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr eine Art von Energie, die euren Körper durchströmt?

06.02.2013 um 01:02
@nosferatu99
Achja und meine schönen Brüste wachsen von "A" auf doppel-D, auch ohne Silikon^^


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden