Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

05.02.2013 um 17:15
Interview von einer Familie die dort mitgemacht hat - geführt von Holger Kreymeier bekannt aus FernsehkritikTv
https://www.youtube.com/watch?v=gJ80loDzeAY

Nachdem das TV - Format "Die Supernanny" ja abgesetzt wurde, startet die Saalfrank jetzt mit einem neuen drecks Format auf SWR durch das sich mit Senioren beschäftigt. Die Sendung hatte aber so wenig Einschaltquoten (400.000 Zuschauer ~ nur 1,2% Marktanteil) das es noch gar nich sicher ist das es eine zweite Folge gibt.

Ich finde die Saalfrank sowieso zum Kotzen, die ist widerlich und meines Erachtens keine "Pädagogin".

Anzeige
melden
Sie ist sympathisch und Kompetent.
5 Stimmen (5%)
Ihr kann man vertrauen sie ist ja "Pädagogin"
2 Stimmen (2%)
Ich bin ein großer Fan!
2 Stimmen (2%)
Von ihr kann man ne Menge lernen.
1 Stimme (1%)
Ach du großer Gott...
9 Stimmen (9%)
Die Frau ist Abschaum!
15 Stimmen (14%)
Die gehört aus dem Verkehr gezogen
17 Stimmen (16%)
Wieso? Die passt doch zu RTL - Das N in RTL steht für Niveau
34 Stimmen (32%)
Guck ich mir nich an - intressiert mich nicht!
13 Stimmen (12%)
RTL wasn das?
7 Stimmen (7%)

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

05.02.2013 um 17:16
Absoluter Fernsehabschaum


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

05.02.2013 um 17:19
die ist sooo sexy...


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

05.02.2013 um 17:28
Beste Rapperin Deutschlands.


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

05.02.2013 um 17:31
Ja für ihr Alter kann sie sich sehen lassen.

Daher habe ich als erster für Antwort 7 gestimmt : Mit der gehört Verkehr vollzogen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

05.02.2013 um 17:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja für ihr Alter kann sie sich sehen lassen.
wenn du nie emotionen ausdrückst siehst du laange gut aus,,,

und ich denke die trägt lack und leder... MIAU!


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

05.02.2013 um 18:00
400.000 Zuschauer sind schon 399.999 Zuschauer zuviel :D
(Sie selber darf es ja gucken)

Das hat doch alles wirklich keinen Mehrwert :nerv:


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

05.02.2013 um 21:51
Wenn ich sowas sehe, bekomme ich Sprühstuhl!


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

05.02.2013 um 21:52
Ist 'ne heisse Olle, find' ich. ;)


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

06.02.2013 um 13:10
Ich mag dieses weibliche Subjekt von Saalfrank auch nicht. Die hat nur pädagogische Kompetenzen auf Klatsch-Fernsehen-Niveau. Und hinter den Kulissen nicht mal das.


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

06.02.2013 um 13:38
@KillingTime

Danke, ich wollte gerade essen.


Katharina ist so, wie viele andere, sie geht für Geld über Leichen.
Verachtenswert.


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

06.02.2013 um 15:35
RTL was woill man erwarten?


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

06.02.2013 um 15:58
Mooooooooooooment mal, wollt ihr mir allen Ernstes sagen in Fernsehn sei nicht alles echt?
Ihr wollt mich doch verhohnepiepeln.


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

07.02.2013 um 00:27
Find's gut, dass die mit ihrer neuen Show auf die Schnauze fliegt :D


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

07.02.2013 um 00:47
was macht die eigentlich was so super sein soll immer wenn ich vorbeischalte steht die nur rum und guckt starr geradeaus


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

07.02.2013 um 13:37
@sixsuns
Ne da hast du nicht genau aufgepasst, sie nickt noch ab und zu. Ein sehr pädagogisches Konzept.


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

08.02.2013 um 00:15
@CthulhusPrison

ach ja stimmt ich muss allerdings zugebend das ich noch nie ne ganze folge gesehn hab


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

13.09.2014 um 13:37
Ich würde das Telefonbuch zu Rate nehmen. Aber da ich die nicht mal ansatzweise finden möchte, issed mir worscht!


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

13.09.2014 um 13:50
sie sollte Erzieherin im Kindergarten sein.


melden

Wie findet ihr Katharina Saalfrank?

13.09.2014 um 15:39
wen?


Anzeige

melden