Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haushalt, Museum, Gebrauchsgegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

05.02.2013 um 22:35
Was ist eine 'Saufmaschine'?

Anzeige
melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

05.02.2013 um 22:37
@askembla

Ach du Heiland^^

Aber die Farbe hat was :D


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 18:05
@D4VE
Du kennst keine Saufmaschine??? Oh! Oh!
Grins!
Da gibt es natürlich verscheiden Modelle! Diese ist High-Pressure!

https://www.youtube.com/watch?v=CqnchJJ3rLI (Video: Saufmaschine - Extreme beer drinking)


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 18:29
@krungt
:D sehe ich zum ersten mal sowas. Aber Saufmaschine? Das spritzt einem doch wieder direkt aus allen Körperöffnungen heraus :D:D

also 'Saufmaschine' würde ich eher sowas bezeichnen: Youtube: Mega Bier Bong
Mega Bier Bong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 18:32
@D4VE
Natürlich gibt es verschieden Realisierungsmöglichkeiten! Die klassische Version wird so betrieben!

Youtube: Saufmaschine
Saufmaschine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 18:33
Facepalmmaschine

fürs Forum hier


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 18:38
@-ripper-
Und was soll das sein?


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 18:53
@krungt
was zur Hölle ist ein "Gummiflutschn"


melden
melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 18:57
@krungt
Ach ja, die Deutschen sind schon ein lustiges Völkchen :D :trollbier:


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 19:19
@Cesair

Eine Gummiflutschn ist eine Saugglocke, umgangssprachlich und mundartlich auch Pümpel[1] (Diminutiv von Pumpe), Pumpfix, Stopfstecken, Klostampfer, Fluppi, Gummistumpen, Gummistopfer, Planscher oder Ausgussreiniger, ebenso Plömper, Hebamme und im norddeutschen Dialekt Pömpel, Plümper oder Plumper, in Franken Siphonreiniger oder Bömbl, in der Oberlausitz Prömpel, in Österreich auch Saug-Hektor (nach dem ersten Hersteller) oder Steßl (zu „stoßen“) ist ein Haushaltsgerät, das der Beseitigung von Verstopfungen in Abflüssen (Waschbecken, Toiletten, Badewannen, Spülen …) dient


siehe auch Wikipedia: Saugglocke_(Sanitärtechnik)

Grins!


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 19:21
@D4VE
Tja! Das Völkchen der Dichter, Denker und Erfinder! Grins!


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 19:29
@krungt
Mehr Dichter als Denker :D


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 19:33
@D4VE
Also ich habe mit meinen Kumpels so eine "normale Saufmaschine" (ohne Überdruck!) auch schon ausprobiert! Wir nutzen ein "8-Schlauchmodell"! Es war eine Arschgaudi! Grins!


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 19:50
@krungt
son kram hab ich noch nie gemacht^^


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

06.02.2013 um 19:54
@Cesair
Dann wird es aber Zeit! Man lebt nur einmal! Grins!


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

22.02.2013 um 18:52
Der Ausguß in der Küche ist verstopft und jetzt finde ich meine Gummiflutschn nicht! Es manchmal schon ein Kreuz!


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

22.02.2013 um 19:19
Von den ganzen Sachen habe ich nur die Heizdecke bzw. ein Heizkissen. Besonders oft benutzen tue ich es allerdings nicht..


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

22.02.2013 um 19:48
@Soley
Na ja! Immerhin! Das ist doch schon ein "guter Anfang"!?


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

23.02.2013 um 00:52
Saugglocke Sowas besitze ich. ;)


Anzeige

melden