Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haushalt, Museum, Gebrauchsgegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

23.02.2013 um 08:45
@Türkis
Die Gummiflutschn könnte ich jetzt gut für meinen verstopften Ausgußß gebrauchen!

Anzeige
melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

08.03.2013 um 14:10
Zwischenstand! Die Favoriten sind Dildo (bei den Frauen(?)) und Saufmaschine (bei den Männern(?))! Grins!


1x zitiertmelden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

09.03.2013 um 19:29
Was ist denn ein Dildo ? (@_@)


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

09.03.2013 um 19:45
Ich hätte nie im Leben gedacht,dass mich eine Frau wie @Stehsegler so brutal und rücksichtslos aufklären würde ^^


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

09.03.2013 um 19:49
@Countie
Äöhm, ist jetzt nicht Dein Ernst oder? *Am Kopf kratz*
Wenns ein Trauma ausgelöst haben sollte...dann sorry!


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

09.03.2013 um 19:55
@Stehsegler

Du hast mir den letzten Glauben an den Klapperstorch genommen.
Du hättest lieber so anfangen sollen : Es gibt Blümchen und es gibt Bienchen....


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

09.03.2013 um 20:00
@Countie
Ne Biene isset nu nicht wirklich, aber zumindest ein Getier :D :D

bluemchensex-a24858161Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

09.03.2013 um 20:01
@Stehsegler

Schönes Bild :) Aber was machen die da ?


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

10.03.2013 um 01:51
Zitat von krungtkrungt schrieb:Zwischenstand! Die Favoriten sind Dildo (bei den Frauen(?)) ...
Man kann den doch auch als Mann an seiner Freundin benutzen.

Wäre ja auch interessant, ob die 2Stimmen bei Windel sie an sich selber benutzen :-)


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

10.03.2013 um 01:56
Wenn mein Kind noch Windeln trägt, zählt dass dann zu "ich besitze und benutze sie!"
(auch wenn ich sie nicht selbst benutze?)


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

10.03.2013 um 02:12
@Addy
Klar, solange du sie deinem Kind anziehst.
Den Zigarrenschneider benutzt man ja auch nicht an sich selber.... hoffe ich....


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

10.03.2013 um 02:13
@Apexx
Hmm. Dann gibts da oben doch einige dinge die ich habe und nutze.
... Ich markier mal die Windeln :D


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

11.03.2013 um 18:38
@Addy
Eins Schnapsdestille wäre mir lieber! Leider habe ich keine! Grins!


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

03.05.2013 um 17:56
Jetzt habe ich den Familienbenutzer vergessen! Aaaargh!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

03.05.2013 um 19:05
Man kann einen guten Dildo, je nach Einstellung, auch zum Suppe rühren, Sahne schlagen, Teig kneten oder zur Kartoffelbrei-Herstellung nutzen.


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

03.05.2013 um 19:45
Das einzige was ich davon habe, ist der Dildo und der Tippex-Roller. Benutzen tue ich im Moment nur den Tippex-Roller


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

03.05.2013 um 19:57
@Medienkrieger
Wäre anstatt die Benutzung des Dildos nicht angenehmer? Grins!


melden

Welche Gegenstände besitzt und nutzt ihr?

03.05.2013 um 19:59
@krungt

Vielleicht, wenn sich dadurch auch Fehlerstellen überdecken lassen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sieht man euch im Schottenrock?
Umfragen, 21 Beiträge, am 16.04.2019 von RayWonders
RayWonders am 18.02.2018, Seite: 1 2
21
am 16.04.2019 »
Umfragen: Aufgestapelter Müll als Kunstwerk?
Umfragen, 33 Beiträge, am 02.03.2018 von tHEbLoB
tHEbLoB am 01.03.2018, Seite: 1 2
33
am 02.03.2018 »
Umfragen: Wie hoch sind eure monatl. Lebensmittelkosten?
Umfragen, 147 Beiträge, am 28.03.2017 von A.I.
Fritzi am 29.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 28.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Ist der Haushalt Frauensache?
Umfragen, 48 Beiträge, am 26.12.2014 von NutzerXO1
niurick am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
48
am 26.12.2014 »
Umfragen: Macht ihr was im Haushalt?
Umfragen, 76 Beiträge, am 06.04.2013 von alicemcgee
Pika am 22.06.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 06.04.2013 »