weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Wirtschaft, FDP, Rösler, Vietanam

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 13:25
Verstehe auch nicht, was an der Aussage rassistisch sein soll, es war eben kein Angriff ggü. Rösler. Und dass der einen asiatischen Touch hat, lässt sich kaum leugnen.


melden
Anzeige

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 13:46
@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb:oder was soll das hier werden ?
Warum fragst Du? Du hast doch die überflüssigen Bilder von Rösler und Obama gepostet, und damit Deinen eigenen Thread gespamt.

Sehr unclever!

Also beschwer Dich nicht über passende Reaktionen auf den Spam!


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 13:48
@CurtisNewton
Keine Aufregung, der Opener strotzt schon vor Unfähigkeit, das macht das bisserl Spam die Milch auch nimmer sauer. ;)


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 13:48
@univerzal

;) Na dann is ja Alaska ;)


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 13:55
@univerzal schrieb...
Keine Aufregung, der Opener strotzt schon vor Unfähigkeit, das macht das bisserl Spam die Milch auch nimmer sauer. ;)


@CurtisNewton
je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Überschrift hier in meiner Diskussion.
Und meine Bilder sind zeitgemäßer Natur. Gestern war Weiberfassnacht. Und Rösler denkt so über Obama, so wie ich Obama abgelichtet habe.


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 13:57
@KönigIsakim
Eben, du magst ja Wahrheiten. ;)

je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Überschrift

Und mir erst, schliesslich ist Vietanam die Nachfolgenation von Betanam.


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 13:57
KönigIsakim schrieb:je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Überschrift hier in meiner Diskussion.
Nur dir. "Vietanam" gibt es nicht. ;)


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 13:59
Hahn, der auch Vize-Ministerpräsident in Hessen ist, hatte am Donnerstag die gesellschaftliche Akzeptanz eines "asiatisch aussehenden Vizekanzlers" in Frage gestellt und mit seinen Äußerungen einen Sturm der Entrüstung entfacht. Wörtlich hatte er der "Frankfurter Neuen Presse" gesagt: "Bei Philipp Rösler würde ich allerdings gerne wissen, ob unsere Gesellschaft schon so weit ist, einen asiatisch aussehenden Vizekanzler auch noch länger zu akzeptieren."
Starkes Stück, solche Äußerungen.
Das wäre für mich ein Grund Hahn zu feuern


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:01
Hahn hat seine beobachtungen zu Rösler veröffentlicht.

1. Eine beobachtung spiegelt nicht die Meinung der Personen wieder die diese Beobachtungen machen.

2. In Deutschland herrscht Meinungs und Redefreiheit.

Dementsprechend kann man Hahn weder irgendetwas vorwerfen noch irgendwelche Konsequenzen fordern.

Fazit: Das ganze ist wieder mal ein Musterbeispiel des Missbrauchs sogenannter "politischer Korrektheit"


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:03
@Adrianus
.lucy. schrieb: Hahn, der auch Vize-Ministerpräsident in Hessen ist, hatte am Donnerstag die gesellschaftliche Akzeptanz eines "asiatisch aussehenden Vizekanzlers" in Frage gestellt
Das ist in Ordnung ?


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:04
@.lucy.

Natürlich ist das in Ordnung.


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:04
Adrianus schrieb: In Deutschland herrscht Meinungs und Redefreiheit.
Man kann eben nicht alles unter dem Deckmantel der Meinungs und Redefreiheit tolerieren, was einer sagt und tut.

Wenn Rösler ihm verzeiht: Glück gehabt, Herr Hahn.


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:06
CurtisNewton schrieb:Natürlich ist das in Ordnung.
Widersprich dem User nicht :) :)


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:06
@KönigIsakim

Du verstehst überhaupt nicht den Inhalt und den Sinn von Hahns' Aussage!


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:08
So kann die FDP natürlich auch auf sich aufmerksam machen. Wieder ein paar Schlagzeilen, Diskussionen etc. und Rösler als "vergebender Gutmensch". Genial.


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:10
CurtisNewton schrieb:

Du verstehst überhaupt nicht den Inhalt und den Sinn von Hahns Aussage!
@CurtisNewton
oder ist es nicht so, das es dir lieber wär, wenn ich auf deine Seite komme, und deine Ansichten teile, was Herrn Hahn angeht :ask:

Na :ask:


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:11
Da sieht man mal wie man dieses Land schon übersensibilisiert hat.


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:11
@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb:oder ist es nicht so,
Da hast Du vollkommen Recht. Das ist nicht so!


melden

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:12
es kann doch nicht sein, dass ein Politiker wegen seines Aussehens nicht akzeptiert werden soll


melden
Anzeige
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rösler - Darf Jörg-Uwe Hahn solche Äußerungen machen?

08.02.2013 um 14:14
@.lucy. Es gab eine Zeit vor Obama, da wollte eine farbige Frau Präsidentschaftskandidatin der USA werden. Es ist ihr nicht gelungen.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden