weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Karneval, Brauchtum, Fasching, 5. Jahreszeit

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 17:30
Die heiße Phase des Karnevals/Faschings hat nun begonnen!
Schunkelt ihr mit oder nehmt ihr Reißaus?
Für viele Karnevalsjünger gibt es nichts ernsteres als die "5. Jahreszeit"!
Wie steht ihr dazu?


melden
Anzeige
Hellau und Alaaf das ganze Jahr!
3 Stimmen (3%)
Ich feiere schon mit!
6 Stimmen (6%)
Manchmal ist mir das ganze zuviel!
4 Stimmen (4%)
Ich habe schon seit Jahren keine Lust auf die 5. Jahreszeit!!
51 Stimmen (53%)
Karneval/Fasching! Ich bin Richard Kimble auf der Flucht!
17 Stimmen (18%)
Boah! It sucks me! Es ist doch das ganze Jahr Fasching!
16 Stimmen (16%)

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 17:32
Mich interessiert eigentlich nur das trinken- und dafür brauch ich normalerweise auch keinen Karneval und diese aufgesetzte Stimmung


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 17:33
Stimmt. Hauptsache saufen und Weibaz. Die Stimmung ist gut, aber mich nerven diese vielen "alten" Leute die sich besaufen, sodass man denkt die Saufen zum ersten mal. -.-


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 17:34
@kuki134
Eben! Saufen kann man doch das ganze Jahr! Aber wahrscheinlich geht es ja in der Hauptsache um das "Bäumchen-Wechsel dich Spiel"! Grins!


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 17:53
Und wo sind hier die echten, ernsthaften Karnevalfans??


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 18:30
Als ich letzes Jahr im Februar meine Freundin besucht hatte, musste genau an Karneval zur Heimatstadt des Karnevals - letztendlich kam es dazu, dass ich neben Elvis aufgewacht bin im ICE :o:


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 18:37
@RobbyRobbe
Ich neben Arielle! Grins!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 19:27
Wenn jemand "grins" am Ende eines Satzes schreibt, schätze ich die Person automatisch auf über 50, übergewichtig und männlich, grins.

Diskussion: Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"

:troll:


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 19:29
@raupsi-ya
Das selbe sagt wohl dein Avatar-Bildchen aus! Gell? Grins!


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 19:31
Stand dieses Jahr sogar schon auf der Bühne! :)


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 19:34
Wow! Nach 2 Stunden! Der erste echte Karnevals-Fan! Ja wo sind sie nur? Grins!


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 19:36
Habs auch nur wegen dem freien Eintritt und viel Freibier gemacht. Grins :D


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 19:38
@D4VE
Das ist schon in Ordnung! Wenn das TV die "Wahrheit" zeigt, warst du ja auch nicht ganz allein!


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 20:35
als echte hanseatin habe ich mit sowas nichts am hut!


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 21:00
Geht es eigentlich nicht darum, irgendwie, irgendwo, jemanden abzuschleppen? Und am besten geht das natürlich, wenn man betrunken ist?! Zwecks Hemmungen und so weiter... .

Oder es ist so, dass wenn man betrunken ist während der Karnevalszeit, sich dabei einfach völlig legal daneben benehmen darf?!

Mir erschließt sich einfach der Sinn des Ganzen nicht... . Bitte nur nicht falsch verstehen! Ich bin kein Muffel, MeineEiner kennt sich da einfach nicht so gut aus. Vielleicht gibt es da auch eine ältere Tradition, man weiß es nicht. ;)

Wäre nett, wenn mich vielleicht mal jemand "aufklären" würde! :D


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 23:25
Ich mochte sowas noch nie.


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 23:46
leben und leben lassen... wg. der alljährlichen maskerade und der befohlenen fröhlichkeit braucht man nicht flüchten. :) popcorn raus und zuschauen.


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

08.02.2013 um 23:57
Am schlimmsten finde ich ja die, die sich das im Fernsehen anschauen. Warum macht man das?


melden

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

09.02.2013 um 00:01


melden
Anzeige

Mögt ihr die "5. Jahreszeit"?

09.02.2013 um 00:34
KillingTime schrieb:Am schlimmsten finde ich ja die, die sich das im Fernsehen anschauen. Warum macht man das?
da hat man wenigstens die chance, einfach abzuschalten. wenn man mittendrin ist, dann hilft nur suff... :)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden