weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger, Kinderwunsch, Familiengründung, Kinder Bekommen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 11:07
Hierbei geht es mir nicht darum, ob ihr schon welche habt, sondern nur um den Wunsch an sich.

War das schon immer so?
Hat es sich erst über Jahre entwickelt?
Seid ihr eines Morgens aufgewacht und dachtet: "Ich muss schwanger werden"?

Und wisst ihr auch warum das so war?


melden
Anzeige
Ich habe diesen Wunsch noch nie verspürt
42 Stimmen (34%)
Ich habe diesen Wunsch schon immer verspürt
21 Stimmen (17%)
Dieser Wunsch ist mal da und mal nicht.
25 Stimmen (20%)
Im Teenageralter keimte der Wunsch auf
6 Stimmen (5%)
Im Alter 18-25
16 Stimmen (13%)
Im Alter von 25-30
7 Stimmen (6%)
Im Alter von 30-35
4 Stimmen (3%)
Im Alter von 35-40
1 Stimme (1%)
Ich war 40 oder älter als der Wunsch aufkaum
3 Stimmen (2%)

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 11:11
Ich bin zwar keine Frau. Aber für was lebe ich, wenn nicht für Kinder. irgendjemand muss ja meine Person noch ein paar Generationen in Erinnerung behalten.


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 11:12
Die Umfrage richtet sich nicht nur an Frauen. Männer verspüren diesen Wunsch ja genauso oder eben auch nicht. Lediglich schwanger werden können sie nicht.


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 11:22
ich wusste schon immer das ich KEINE kinder haben möchte :)


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 11:22
bei der bisherigen Stimmenverteilung bekomme ich leicht den Eindruck, dass in diesem Forum niemand jemals Kinder will. =D


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 11:31
Da war ich noch ganz klein, als meine Cousinen geboren wurden... Jedes Jahr eine neue Cousine... Irgendwann war ich alt genug zum Babysitten, dann war es nicht nur bei Familie, sondern auch Bekannte vertrauten mir ihre Babys an...
Und ich hab es immer geliebt, Kinder um mich herum zu haben.
Meine Mutter sagt auch "Du warst schon immer verrückt nach Kindern!" :D


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 12:37
Dieser Wunsch ist mal da und mal nicht.


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 12:37
Also mein Partner und ich sind ja mit 15 und 17 zusammen gekommen..
Ganz ehrlich?
An liebsten hätte ich schon mit 16 ein Kind bekommen, aber aus Vernunft habe ich entschlossen, dass ich erst Schule und Ausbildung machen sollte! Mit 21 wurde ich dann schwanger - nach 6 Jahren Beziehung ;)

Und JA hier wollen viele keine Kinder.....?!


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 13:33
@littledarky
in einem anderem Forum sähe dies vermutlich anders aus, viele Lonesome Nerds hier schätz ich mal ;)


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 13:42
bimmelbommel schrieb:viele Lonesome Nerds hier schätz ich mal ;)
Oder einfach nur ganz normale Menschen, mit intakten Beziehungen, die keinen Bock auf Kinder haben. Ganz simpel. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 13:46
25-30


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 13:54
Allein wenn ich an das "Wunder der Geburt" denke vergeht mir der Wunsch nach Kindern.

Kann man das eigentlich auch unter Vollnarkose hinter sich bringen? Mit Kaiserschnitt und die nähen einem den Bauch auch direkt wieder stramm?

Dann würd ich es mir ganz eventuell nochmal überlegen..


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 14:01
Am Wochenende. Es war der 09.02.2013. Nachdem ich herumgelaufen bin mit einem Menschen, ist mir dieser Gedanke in den Kopf geschossen: "Ich will ein Kind!" Das Tolle daran war, dass dieser Mensch mir sagte, er würde mir ein Kind schenken. Es wird nicht mehr lange dauernd :) Dann ist es so weit!

Ich danke dir @rutz!


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 14:02
@Plop
Aber nur mit drumherum ;)


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 14:03
@rutz
Ich freu mich schon auf deine muskellosen Schultern :lv:


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 14:03
@Plop
Vergess nicht meine Ähnlichkeit zu Sean Connery.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 14:04
@rutz
Und die wallenden Haare, den Waschbrettbauch, deinen Vollbart :lv:

Als ob dir das irgendwer glauben würde :)


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 14:04
@Plop
Zerstör mir nicht alles :(


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 14:08
pumpkin schrieb:Allein wenn ich an das "Wunder der Geburt" denke vergeht mir der Wunsch nach Kindern.
geht mir auch so. Und die Aufklärungsvideos aus dem Biologieunterricht haben auch nicht wirklich geholfen...


melden
Anzeige

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.02.2013 um 14:08
Den Wunsch hatte ich schon als kleines Mädchen und mit 22 Jahren war es dann soweit :)


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden