Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.01.2017 um 17:42
Interessiert mich :-)

Wieviele Frauen tatsächlich einen Kinderwunsch haben...

Anzeige
melden
Ja
22 Stimmen (39%)
Noch unsicher
10 Stimmen (18%)
Nein
24 Stimmen (43%)

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.01.2017 um 18:05
Nunja, Kinder in der Mehrzahl nicht zwingend xD
Aber ein Kind möchte ich auf jedenfall haben, würden es Zwillinge werden würde ich mich auch nicht beklagen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür bei mir verschwindend gering ist xD )

Wobei ich diese Meinung auch erst habe seit erstens ich etwas älter wurde und zweitens ich momentan einen Partner habe mit dem ich mir dies in der Zukunft vorstellen könnte.

Allerdings erst wenn Studium und alles fertig ist, sollte sich von selbst verstehen.


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.01.2017 um 20:17
ich habe bereits eins und hät gern mehr :)


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.01.2017 um 20:31
Keins

Und fange jetzt nicht mehr damit an, Welche zu bekommen.


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.01.2017 um 21:22
Bin mir noch unsicher. Irgendwie ja schon, aber natürlich wird das nix und um zu adoptieren muss man ja gefühlte 20000 Kriterien erfüllen. Aber erstmal Abi machen und eine sichere Basis haben bevor ich an Kinder denk :ok:


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

16.01.2017 um 21:48
Ich habe schon ein Kind, wollte auch eins. :)


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.01.2017 um 08:10
Ich hab 2


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

17.01.2017 um 18:38
Nein ich möchte keine KINDER! Ich bin aber erst 25, daher könnte sich diese Einstellung noch ändern. (Oder auch nicht :-D)


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

18.01.2017 um 17:54
Ursprünglich wollte ich 4 - 5 Kinder, mein Partner aber keine. Als er sah wie sehr ich darunter leide, hat er mir immerhin 3 geschenkt! Wir sind beide Vollzeitberufstätig, verdienen eher wenig, haben keine "Helferlein" (Großeltern,...) Der Tag ist von 05:00 Uhr früh bis 22:00 Uhr durchgeplant, habe so gut wie keine Freizeit (bin entweder in der Arbeit, oder Kinder sind immer bei mir). Ich bin zwar oft so müde, dass ich nicht einmal klar denken kann (ist bei der Arbeit ein Nachteil) ABER: Ich bin überglücklich sie zu haben. Hätte ich keine Kinder, wäre ich depressiv und frustriert. Man kann und soll den Kinderwunsch nicht einfach unterdrücken. Was bringt es viel Geld, Freizeit, Urlaube,... zu haben wenn ein Grundbedürfnis nicht erfüllt ist.
Nicht vergessen: irgendwann werden die Kinder groß und dann kann man wieder "leben".
Die finanzielle Situation sollte man nie als Grund nehmen um auf Kinder zu verzichten. Irgendwie geht es immer und in unseren Breitengraden ist noch niemand verhungert!


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

18.01.2017 um 18:03
Ich antworte darauf mit einem eindeutigen vielleicht :Y:


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

19.01.2017 um 20:13
Ich möchte, aber erst später...viel Später!


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

06.02.2017 um 07:13
Ja :) aber wenn ich depris habe sage ich iimmer nein  :D


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

07.02.2017 um 13:24
Ja 😱


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

07.02.2017 um 15:42
Nope, is mir zu viel Verantwortung.


melden

An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?

08.02.2017 um 07:39
Ich möchte auch eins^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kinder! Wie viele Kinder hättet ihr gerne?
Umfragen, 71 Beiträge, am 22.07.2012 von Missesfee
pprubens am 17.07.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.07.2012 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar