weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger, Kinderwunsch, Familiengründung, Kinder Bekommen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

17.02.2013 um 18:14
also ich hasse kleine kinder und kann mir deshalb auch net vorstellen, mal welche zu haben.kleinkinder sind nervig, frech und respektlos(ich war da natürlich gaaaanz anders), kosten einen Geld und bringen nichts außer kindergeld, was längst nicht den Betrag abdeckt, den man für die kleinen Biester blechen muss.
Und wenn die in die Pubertät kommen machen sie auch nur Stress, ich kenn das ja von mir.
Die alte Generation, zu der ich auch gehöre(bin 13), war noch net so.
Die kleinen Kinder heutzutage werden immer frecher, man wird ja auf der Straße schon von denen blöd angemacht, und-immer fetter.und kleiner.
naja, das aussehen is ja egal, aber der Charakter von den Viechern is unter aller Sau.


melden
Anzeige

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

17.02.2013 um 18:56
@Misses_Seltsam
Solch weise Worte in deinem hohen Alter, schön dass du wenigstens von dir selbst als Viech sprichst.
Wirklich amüsant die Kinder von heute!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

17.02.2013 um 19:01
Misses_Seltsam schrieb:Die alte Generation, zu der ich auch gehöre(bin 13),
Bahahaha :D :trollbier:

Epic!!


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

18.02.2013 um 16:22
@cassiopeia88
nein, die Kleinkinder von heute sind Viecher.Tja, ich war auch mal klein und frech, aber net so respektlos.
@trance3008
Ja, man kann sagen, dass ich zu der alten Generation gehör, klar bin ich noch keine Oma...
Aber die Revolution der Ausländer in Deutschland ist angebrochen-und der Respektlosigkeit.
Guckts euch an, wie Ältere von Jüngeren beleidigt und belästigt werden, wie Lehrer keine Macht mehr über die Klasse haben und von ihren Schülern gedisst werden...
Klar war das früher, als die Kinder noch geschlagen wurden, auch net das Wahre.Aber so kann des net weitergehen.Oder?


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

18.02.2013 um 23:06
Dieser Wunsch ist mal da und mal nicht.
und nun ist es mir zu Spät ich möchte nicht mehr, ich finde mich zu alt.

Das erste mal habe ich den Wunsch gespürt als mein Patenkind vertrauensvoll auf meiner Schulter geschlafen hat. So ein schlafender Säugling hat etwas bestechendes, das Vertrauen der Geruch und wenn sie etwas älter sind die bedingungslose Liebe. Das wollte ich für mich auch :)
Aber ich hatte nicht den passenden Partner und so habe ich den Wunsch begraben.


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

18.02.2013 um 23:12
@Misses_Seltsam
Dinkelkeks? :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

19.02.2013 um 11:32
Misses_Seltsam schrieb:Ja, man kann sagen, dass ich zu der alten Generation gehör
Was ist denn dann neue Generation für dich? Kindergartenkinder? ;)
Misses_Seltsam schrieb:Guckts euch an, wie Ältere von Jüngeren beleidigt und belästigt werden, wie Lehrer keine Macht mehr über die Klasse haben und von ihren Schülern gedisst werden
Das ist in der Tat ein Problem. Jedoch sind diejenigen, die du kritisierst, kaum jünger als du selbst, die meisten sind eher älter. Zu welcher Generation zählst du sie denn?
Misses_Seltsam schrieb:Aber so kann des net weitergehen.Oder?
Was schlägst du denn vor, wie das Problem zu lösen wäre?


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 16:42
@trance3008
keine Ahnung was ich da gelabert hab, ich geb zu, manchmal bin ich komisch.
vergessen wir das mit den Generationen und labern wir über die fakten.
keine Ahnung, die Lösung liegt nicht bei
mir, ich finde einfach, die Lehrer sollten sich mehr durchsetzen.Sie sollten konsequent sein und klarstellen, wer der Chef ist.Wenn Lehrer nett zu den Schülern sind, verleitet sie das oft dazu, sie zu belästigen und Fragen zu stellen, die sie nichts angehen.Lehrer werden also für ihre Sympathie bestraft.
Ich red hier aber net von allen Schülern, ich kenndas halt aus meiner Klasse.
@pumpkin
hä?


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 16:43
@Misses_Seltsam
Ich dachte der Keks beruhigt dich etwas :D
Schon okay, war nicht bös gemeint


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 16:57
@pumpkin
wieso beruhigen, nur weil ich mal mehr als zwei zeilen geschrieben hab, so wie du?


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 16:58
@Misses_Seltsam
:**


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 17:04
@pumpkin
ERSCHRECKEND nicht wahr??pf, komischer kauz bist du:)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 21:13
Misses_Seltsam schrieb:ich finde einfach, die Lehrer sollten sich mehr durchsetzen.Sie sollten konsequent sein und klarstellen, wer der Chef ist
Da stimm ich dir allerdings zu. Ich komm ursprünglich aus Russland und ging dort bis zur 4. Klasse zur Schule. Und dort herrschte strenge Disziplin im Unterricht. Der Lehrer galt stets als Autoritätsperson, die man zu respektieren hatte. Auf Umgangsformen und Etiquette wurde von Anfang an sehr großer Wert gelegt. Es war schon ein bisschen wie zu Sovietzeiten, obwohl es 90-er Jahre waren ^^
Als ich hierher kam war das für mich schon ein gewisser Kulturschock gewesen, da hierzulande sogut wie überhaupt kein Wert auf Disziplin gelegt wird. Auch der Anspruch ist in den deutschen Schulen viel geringer. Die 3. Klasse in der russischen Schule entsprach dem Niveau einer 5. oder 6. deutschen Klasse.

Hier werden Kinder meiner Meinung nach einfach unterfordert, was letztendlich dazu führt, dass sie zuviel Freizeit haben, in der sie nur Scheiße am Bauen sind. Das Schulsystem traut den Kindern viel zu wenig zu, obwohl sie gerade in diesem jungen Alter immens lernfähig sind. Diese Disziplin muss ihnen so früh wie möglich verinnerlicht werden, dann haben sie später soviel weniger Probleme mit dem Lernen und eine höhere Arbeitsmoral. Außerdem haben sie weniger Mist im Kopf, wenn sie durch die Schule optimal ausgelastet sind.

Und ja, die Lehrer müssten mal hierzulande definitiv mehr Strenge zeigen, und nicht auf einer Kumpel-Ebene mit den Schülern umgehen, da diese dadurch ziemlich schnell den Respekt verlieren. Ob das aber jemals so umgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln.


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

09.03.2013 um 16:20
@trance3008
wow, du sprichst mir aus der Seele...:)
das mit der Etiquette erinnert mich an Karate, da gibts auch so fünf Regeln:1.Anstrengungsbereitschaft 2.Charakter 3.Etiquette 4.Aufrichtigkeit 5.Selbstkontrolle
Es stimmt, dass die Kinder unterfordert sind. Ich finde unser Schulsystem ohnehin scheiße, weil nicht das gelehrt wird, was man im Leben brauch.
Klar, dass die Kinder geschlagen wurden, war keine Lösung, aber es sollte trotzdem mehr Disziplin herrschen. Auch die Konzentration hier in der Schule ist ziemlich dürftig bei den meisten.
Allerdings sollte man in der Schule nicht zu viel ausgelastet sein.Bei mir ist es so, dass mein Hobby, Karate, den optimalen Ausgleich zur Schule bringt.Ich finde, jeder sollte ein Hobby haben.Bevor ich mit Karate angefangen hab, hatte ich kein Hobby.(Nur viel früher mal Reiten und Schwimmen.)
Heute wüsste ich gar nicht, was ich ohne Karate machen würde.
An den Tagen, andem ich das nicht hab, hock ich nur zu Hause rum.Klar, dass man da nur Scheiß im Kopf hat.
Was das Kumpel-Verhalten betrifft: Mein Klassenlehrer ist total sympathisch und redet wie ein Kumpel mit uns. Ich find des gut, aber manche aus unserer Klasse stalken ihn und nutzen aus, dass seine Handynummer auf der Klassenliste steht, um ihm außerschulische Fragen zu stellen.
Es ist nun mal so, dass man nur eins haben kann:Disziplin oder Sympathie.
Dass Disziplin in den deutschen Schulen durchgesetzt wird, ist allerdings unwahrscheinlich.


melden
Anzeige

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

10.03.2013 um 14:57
Ich wollte schon immer mal Kinder haben. Am besten 2, ein Junge und ein Mädchen. Beide Namen habe ich schon, nur fehlen die Kinder noch. Aber da kann warten, da ich noch viel zu Jung dafür bin.

Ich fand Kinder schon immer ein schönes Gefühl, da ich dann alles mit ihnen machen kann, was meine Eltern auch mir mir gemacht haben. Und ihnen etwas beibringen kann, das finde ich toll.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden