Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Kinderwunsch, Familiengründung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

17.02.2013 um 18:14
also ich hasse kleine kinder und kann mir deshalb auch net vorstellen, mal welche zu haben.kleinkinder sind nervig, frech und respektlos(ich war da natürlich gaaaanz anders), kosten einen Geld und bringen nichts außer kindergeld, was längst nicht den Betrag abdeckt, den man für die kleinen Biester blechen muss.
Und wenn die in die Pubertät kommen machen sie auch nur Stress, ich kenn das ja von mir.
Die alte Generation, zu der ich auch gehöre(bin 13), war noch net so.
Die kleinen Kinder heutzutage werden immer frecher, man wird ja auf der Straße schon von denen blöd angemacht, und-immer fetter.und kleiner.
naja, das aussehen is ja egal, aber der Charakter von den Viechern is unter aller Sau.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

17.02.2013 um 18:56
@Misses_Seltsam
Solch weise Worte in deinem hohen Alter, schön dass du wenigstens von dir selbst als Viech sprichst.
Wirklich amüsant die Kinder von heute!


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

17.02.2013 um 19:01
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Die alte Generation, zu der ich auch gehöre(bin 13),
Bahahaha :D :trollbier:

Epic!!


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

18.02.2013 um 16:22
@cassiopeia88
nein, die Kleinkinder von heute sind Viecher.Tja, ich war auch mal klein und frech, aber net so respektlos.
@trance3008
Ja, man kann sagen, dass ich zu der alten Generation gehör, klar bin ich noch keine Oma...
Aber die Revolution der Ausländer in Deutschland ist angebrochen-und der Respektlosigkeit.
Guckts euch an, wie Ältere von Jüngeren beleidigt und belästigt werden, wie Lehrer keine Macht mehr über die Klasse haben und von ihren Schülern gedisst werden...
Klar war das früher, als die Kinder noch geschlagen wurden, auch net das Wahre.Aber so kann des net weitergehen.Oder?


1x zitiertmelden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

18.02.2013 um 23:06
Dieser Wunsch ist mal da und mal nicht.
und nun ist es mir zu Spät ich möchte nicht mehr, ich finde mich zu alt.

Das erste mal habe ich den Wunsch gespürt als mein Patenkind vertrauensvoll auf meiner Schulter geschlafen hat. So ein schlafender Säugling hat etwas bestechendes, das Vertrauen der Geruch und wenn sie etwas älter sind die bedingungslose Liebe. Das wollte ich für mich auch :)
Aber ich hatte nicht den passenden Partner und so habe ich den Wunsch begraben.


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

18.02.2013 um 23:12
@Misses_Seltsam
Dinkelkeks? :)


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

19.02.2013 um 11:32
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Ja, man kann sagen, dass ich zu der alten Generation gehör
Was ist denn dann neue Generation für dich? Kindergartenkinder? ;)
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Guckts euch an, wie Ältere von Jüngeren beleidigt und belästigt werden, wie Lehrer keine Macht mehr über die Klasse haben und von ihren Schülern gedisst werden
Das ist in der Tat ein Problem. Jedoch sind diejenigen, die du kritisierst, kaum jünger als du selbst, die meisten sind eher älter. Zu welcher Generation zählst du sie denn?
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Aber so kann des net weitergehen.Oder?
Was schlägst du denn vor, wie das Problem zu lösen wäre?


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 16:42
@trance3008
keine Ahnung was ich da gelabert hab, ich geb zu, manchmal bin ich komisch.
vergessen wir das mit den Generationen und labern wir über die fakten.
keine Ahnung, die Lösung liegt nicht bei
mir, ich finde einfach, die Lehrer sollten sich mehr durchsetzen.Sie sollten konsequent sein und klarstellen, wer der Chef ist.Wenn Lehrer nett zu den Schülern sind, verleitet sie das oft dazu, sie zu belästigen und Fragen zu stellen, die sie nichts angehen.Lehrer werden also für ihre Sympathie bestraft.
Ich red hier aber net von allen Schülern, ich kenndas halt aus meiner Klasse.
@pumpkin
hä?


1x zitiertmelden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 16:43
@Misses_Seltsam
Ich dachte der Keks beruhigt dich etwas :D
Schon okay, war nicht bös gemeint


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 16:57
@pumpkin
wieso beruhigen, nur weil ich mal mehr als zwei zeilen geschrieben hab, so wie du?


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 16:58
@Misses_Seltsam
:**


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 17:04
@pumpkin
ERSCHRECKEND nicht wahr??pf, komischer kauz bist du:)


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

24.02.2013 um 21:13
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:ich finde einfach, die Lehrer sollten sich mehr durchsetzen.Sie sollten konsequent sein und klarstellen, wer der Chef ist
Da stimm ich dir allerdings zu. Ich komm ursprünglich aus Russland und ging dort bis zur 4. Klasse zur Schule. Und dort herrschte strenge Disziplin im Unterricht. Der Lehrer galt stets als Autoritätsperson, die man zu respektieren hatte. Auf Umgangsformen und Etiquette wurde von Anfang an sehr großer Wert gelegt. Es war schon ein bisschen wie zu Sovietzeiten, obwohl es 90-er Jahre waren ^^
Als ich hierher kam war das für mich schon ein gewisser Kulturschock gewesen, da hierzulande sogut wie überhaupt kein Wert auf Disziplin gelegt wird. Auch der Anspruch ist in den deutschen Schulen viel geringer. Die 3. Klasse in der russischen Schule entsprach dem Niveau einer 5. oder 6. deutschen Klasse.

Hier werden Kinder meiner Meinung nach einfach unterfordert, was letztendlich dazu führt, dass sie zuviel Freizeit haben, in der sie nur Scheiße am Bauen sind. Das Schulsystem traut den Kindern viel zu wenig zu, obwohl sie gerade in diesem jungen Alter immens lernfähig sind. Diese Disziplin muss ihnen so früh wie möglich verinnerlicht werden, dann haben sie später soviel weniger Probleme mit dem Lernen und eine höhere Arbeitsmoral. Außerdem haben sie weniger Mist im Kopf, wenn sie durch die Schule optimal ausgelastet sind.

Und ja, die Lehrer müssten mal hierzulande definitiv mehr Strenge zeigen, und nicht auf einer Kumpel-Ebene mit den Schülern umgehen, da diese dadurch ziemlich schnell den Respekt verlieren. Ob das aber jemals so umgesetzt wird, wage ich zu bezweifeln.


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

09.03.2013 um 16:20
@trance3008
wow, du sprichst mir aus der Seele...:)
das mit der Etiquette erinnert mich an Karate, da gibts auch so fünf Regeln:1.Anstrengungsbereitschaft 2.Charakter 3.Etiquette 4.Aufrichtigkeit 5.Selbstkontrolle
Es stimmt, dass die Kinder unterfordert sind. Ich finde unser Schulsystem ohnehin scheiße, weil nicht das gelehrt wird, was man im Leben brauch.
Klar, dass die Kinder geschlagen wurden, war keine Lösung, aber es sollte trotzdem mehr Disziplin herrschen. Auch die Konzentration hier in der Schule ist ziemlich dürftig bei den meisten.
Allerdings sollte man in der Schule nicht zu viel ausgelastet sein.Bei mir ist es so, dass mein Hobby, Karate, den optimalen Ausgleich zur Schule bringt.Ich finde, jeder sollte ein Hobby haben.Bevor ich mit Karate angefangen hab, hatte ich kein Hobby.(Nur viel früher mal Reiten und Schwimmen.)
Heute wüsste ich gar nicht, was ich ohne Karate machen würde.
An den Tagen, andem ich das nicht hab, hock ich nur zu Hause rum.Klar, dass man da nur Scheiß im Kopf hat.
Was das Kumpel-Verhalten betrifft: Mein Klassenlehrer ist total sympathisch und redet wie ein Kumpel mit uns. Ich find des gut, aber manche aus unserer Klasse stalken ihn und nutzen aus, dass seine Handynummer auf der Klassenliste steht, um ihm außerschulische Fragen zu stellen.
Es ist nun mal so, dass man nur eins haben kann:Disziplin oder Sympathie.
Dass Disziplin in den deutschen Schulen durchgesetzt wird, ist allerdings unwahrscheinlich.


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

10.03.2013 um 14:57
Ich wollte schon immer mal Kinder haben. Am besten 2, ein Junge und ein Mädchen. Beide Namen habe ich schon, nur fehlen die Kinder noch. Aber da kann warten, da ich noch viel zu Jung dafür bin.

Ich fand Kinder schon immer ein schönes Gefühl, da ich dann alles mit ihnen machen kann, was meine Eltern auch mir mir gemacht haben. Und ihnen etwas beibringen kann, das finde ich toll.


melden

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.08.2019 um 18:47
Unglaublich, aber als Kind und als Teeny wollte ich keine Kinder.

Ziemlich genau mit 20 kam der Wunsch. Anfangs war ich hin und hergerissen zwischen "Leben genießen" und Kinder bekommen. Der Kinderwunsch wurde immer stärker.

Mit 23 wusste ich: ich will Kinder um jeden Preis.
Mit 24 wollte ich nicht mehr länger warten und wurde zum ersten Mal schwanger - kurz vor meinem 25. Geburtstag kam mein erstes Kind zur Welt.

Dann war der große Druck einmal weg. Ich wusste sofort, dass ich mindestens noch eines will.
Ich arbeitete, sparte, genoss Urlaube: mit 35 dachte ich: jetzt fängt die biologische Uhr bald zu ticken an. Ich wollte es nicht mehr weiter nach hinten verschieben.
Ich freute mich, als ich (auch in diesem Alter) sofort schwanger wurde:
Kurz vor meinem 36. Geburtstag kam mein zweites Kind zur Welt.

Ich war glücklich und dachte, wenn ich jünger wäre, würde ich noch weitere Kinder wollen.

Meine ersten beiden Kinder sind Mädchen, mein Partner wünschte sich einen Sohn. Ich war überglücklich, weil ich nicht dachte, dass er noch ein Kind will (zwei waren seit Beziehungsbeginn abgesprochen)
Ich wurde erneut sofort schwanger und bekam mit 37,75 Jahren mein drittes Kind - einen Jungen.

Ich bin innerlich zufrieden, glücklich und dankbar, dass sich mein Kinderwunsch erfüllt hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wusstet ihr, dass ihr Kinder bekommen wollt?

14.08.2019 um 21:15
Als ich die passenden Frauen für dieses grosse Abenteuer gefunden hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eben durch Zufall in eine Frau gefallen-jetzt schwanger-was tun?
Umfragen, 50 Beiträge, am 22.09.2021 von Fellatix
KFB am 15.11.2017, Seite: 1 2 3
50
am 22.09.2021 »
Umfragen: Geht dein Bauchnabel nach innen oder nach außen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 04.06.2018 von nepomukranich
hotdog am 26.12.2015
10
am 04.06.2018 »
Umfragen: Verbot von Zigaretten-Automaten?
Umfragen, 55 Beiträge, am 11.02.2018 von Ilvareth
RayWonders am 10.02.2018, Seite: 1 2 3
55
am 11.02.2018 »
Umfragen: An die Frauen: Wollt ihr mal Kinder haben?
Umfragen, 15 Beiträge, am 08.02.2017 von DonkeyKong
DasMietz am 16.01.2017
15
am 08.02.2017 »
Umfragen: Alkohol- und Zigarettenkosum von Schwangeren bestrafen?
Umfragen, 55 Beiträge, am 16.06.2017 von borabora
McMurdo am 14.06.2017, Seite: 1 2 3
55
am 16.06.2017 »