Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hackfleisch, Ekelfleisch, Fäkalbakterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 17:51
Und gerade wird (extra für unsere Mettfreunde! Grins) gemeldet, daß die Untersuchung von Hackfleisch durch WISO bei 16 Discountern zu keinem sehr appetitlichen Ergebnis führte!

Es stellt sich die Frage: Ist Hackfleisch = Kackfleisch ??

http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/hackfleisch-mit-faekal-keimen-belastet-1.3231070

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja! Pfui Teufel!
31 Stimmen (28%)
Nein! Ist alles Gutschi!
20 Stimmen (18%)
Mir egal! Ich es auch Fleisch mit Kacka!
48 Stimmen (43%)
Ich esse kein Fleisch!
12 Stimmen (11%)

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 17:53
wurstblog-mettigel-gear-solid-cover1


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:00
Hackfleisch kaufe ich eh nicht beim Discounter und wenn es mal German Sushi gibt, dann fisch vom Metzger meines Vertrauens.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:04
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und gerade wird (extra für unsere Mettfreunde! Grins) gemeldet, daß die Untersuchung von Hackfleisch durch WISO bei 16 Discountern zu keinem sehr appetitlichen Ergebnis führte!

Es stellt sich die Frage: Ist Hackfleisch = Kackfleisch ??

http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/hackfleisch-mit-faekal-keimen-belastet-1.3231070
Willkommen im Kapitalismus!

Am besten selber seinen Hackfleisch machen, mit Fleischwolf.

Ist in zeiten des Raubtier Kapitalismus sicherer.



heute im Lidl sah ich Plakate wo der Lidl vor seinen eigenen Produkten gewarnt hatte, dass da uns da Pferdefleisch drinn ist.

Scheint mittlerweile fast alles versucht zu sein.

Also nicht neues im Kapitalismus.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:07
Ich hack mein Hackfleisch selbst! Garantiert kackfrei! Grins!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:08
@krungt auch Bisphenol A frei :D?


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:08
Früher, als die Menschen noch nicht wussten was sie genau umgebracht hat, da war alles besser. Heute wird man nur noch wahnsinnig gemacht, weil überall unsichtbare Bedrohungen lauern. Ich wills nicht wissen, Hauptsache schmeckt.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:08
@Katori
Selbstverständlich! Grins!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:10
@krungt ich find es gut, das Biosiegel nicht in den Dreck gezogen werden :). So fühlt man sich gleich besser, da man getrost guten Gewissens sein kann, das sämtlich Richtlinien erfüllt werden :lv: :alien:.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:14
Also! 44% essen Fleisch mit Kacka! Da wunderts nicht, wenn die Hersteller die Hygiene vernachlässigen! Grins!


1x zitiertmelden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:15
Zitat von krungtkrungt schrieb:Also! 44% essen Fleisch mit Kacka! Da wunderts nicht, wenn die Hersteller die Hygiene vernachlässigen! Grins!
Zitat von krungtkrungt schrieb:Hackfleisch = "Kackfleisch"?
Mittlerweile fast ja, was da lles drinne ist, von Kacka, Pisse, Gammel bis Pferd und Arschbakterien, ach ja und Anti Biotika.

Aber etwas Positives hat es, ich fahre meine Fleischkonsum zurück. Kein Bock mehr Scheisse mit Anti biotika zu fressen.!

Dem nächst wollen die uns auch noch das Wasser fracken mit krebserregenden Chemikalien.

Überall tuen sie Scheisse rein! Ich habe diese Kapitalitische Ausbeutersystem Satt!!

der Staat schiebt Verbrechebanken aber Milliarden in den Rachen, hat aber kein Geld 1600 Lebensmittelkontroleure zusätzlich einzustellen, sodass jeder ohne Berfürchtung erwischt oder kontrolliert zu werden jeden Mist in das essen rein steckt oder Eier umdeklariert wie sie lustig sind usw..


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:17
@nurunalanur
Guter Ansatz! Aber wie lange ist dieser durchzuhalten??


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:19
@krungt bis man den Löffel abgiebt, der im besten Fall frei von Weichmachern etc ist.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:20
Hehe wir können doch froh sein, dass noch Antibiotika im Fleisch ist. Das gleicht die Belastung mit Darmbakterien vielleicht aus.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:21
@schnitzelolga
ZU GEIL :D


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 18:23
Passt auf, gleich kommt der Hackfleisch-hassende Zerhacker..


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:00
Wenn ich kein Gärtner wäre und nicht wüsste was da alles so getrieben wird, würde ich Vegetarier werden!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:03
@LittleDarky
Wie treiben es die Gärtner? Jetzt raus mit der Sprache!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:04
ich würde eher sagen die haben nen mieses labor beauftragt. fleisch wird grade auf kackakeime ständig getestet...


Anzeige

melden