Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hackfleisch, Ekelfleisch, Fäkalbakterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 11:02
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:mmh...ich glaub ich werd ernsthaft überlegen, selbst obst und gemüse anzubauen und vorerst auf fleisch zu verzichten
...habe ich auch schon gemacht. Aber neben nem normalen Vollzeitjob kaumm machbar.

Anzeige
melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 11:11
das ist mist, gäbe es noch andere alternativen?
^^


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 11:13
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:Vor 2 Tagen beim Discounter gewesen ,wollten uns Fleisch holen, das meisste sah schon ungeniessbar au, wurde dennoch als "frisch" ausgezeichnet...jaja....zum kotzen!
Da fällt mir ein:

wie lang ist eigentlich der Skandal mit der Neu- bzw. Um-Etikettierung in Supermärkten jetzt her?

Google findet nix. Sieht eher nach einer "dauerhaften Masche" aus.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 11:19
etwas her denke ich mal (grad faul um tante goggle zu fragen^^ )
Aber es ist kein Geheimnis das dies nach wie vor praktiziert wird :-(


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 11:25
lustig wars ja dann, als wir uns doch dazu entschlossen hatten, fleisch aus nem anderen Laden zu holen, weil es echt gut aussah. Kaum Zuhause angekommen, wollten wir das Fleisch zu bereiten, noch lustiger wurde es, als wir dann die Packung geöffnet haben, ein Duft kam entgegen, DAS MUSS FRISCHE SEIN *sarkasmus*
Es roch einfach nur abartig, das Fleisch, naja wie soll ich sagen, sah dann auch total anders aus, als im Laden. Verfärbt, Schleimig. AB IN DIE TONNE.
Also ja, der ganze Mist mit dem Schwindel scheint noch up do date zu sein :-(


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 11:26
seitdem bekomm ich das kotzen, wenn ich irgendwo an einer Fleischabteilung vorbei gehe


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 11:28
@poisionhh

Das Fleisch sieht in den Läden immer besser aus. Du musst mal gucken über den Bereichen wo das Fleisch ist, sind immer andere Leuchtstoffröhren angebracht. Die schimmern leicht rosa.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 11:33
na lecker, also bekommst du den letzten MIST serviert, weil man übelst getäuscht wurde, klar der Einzelhandel spielt ja mit den Sinnen, um mehr PROFIT zu machen, aber das man so verarscht wird -nur die Frage ist doch, wenn jetzt fast täglich/wöchentlich ein neuer Skandal ans Tageslicht kommt, WAS können wir überhaupt noch essen?^^


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 22:09
Ich bin bereit Gammelfleisch zu essen wenn ich dafür GARANTIERT bekomme, dass ich kein Rattengift zu essen bekomme.

Guter Deal oder ? ;)

Beitrag von nurunalanur (Seite 3)


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

10.03.2013 um 09:19
@poisionhh

Das Problem ist doch die Überproduktion. Ich versuche schon länger auf Hackfleisch zu verzichten ich nehme statt dessen Haferflocken.

Der Einzelhandel reagiert nur auf den Verbraucher der es möglichst billig will.

Habe vor zwanzig Jahren den Beruf des Koches erlernt und damals hat mich die ganze Klasse ausgelacht als ich sagte das der Geschmack im Erdbeerjogurt aus Baumrinde kommt. Die Menschen glauben der Nahrungsmittelindustrie einfach alles. Das selbe ist doch mit dem Pressfleisch oder den Geschmacksverstärkern.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 15:11
@lübke
So ein Käs! Ich kauf mir ein Schnitzel und hack es selbst! Wo ist das Problem?


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 15:14
yeah!

hackfleisch vom REAL
=
außen rosa; innen grau!

yeah!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 15:24
@galgenmännchen
Tja! Jedem das Seine! Grins!


1x zitiertmelden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 15:26
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Jedem das Seine!
...und mir das Meiste! *mehrgrins*



aber das abgepackte hack vom real ist wirklich ekelig.
vor jahren gabs ja mal diesen hackskandal im real.
die scheinen da nichts geändert zu haben...


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 15:32
@krungt

Ich will aber kein altes Schnitzel!

Du glaubst ernsthaft das nur Hackfleisch betroffen ist??? Na dann Guten Appetit.

Mir geht es einfach darum auch mal Ausweichmöglichkeiten zu finden und ich muß sagen da gibt es steinalte Rezepte die Klasse sind.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 15:51
@lübke
Tja! dann kaufst du halt ein frisches Schnitzel! Mein Gott! Muß man dir denn alles haarklein vorkauen! Bist du wirklich sooo unselbständig? Grins!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 15:51
@galgenmännchen
Grins!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 16:34
@krungt

Hab aber keinen Bock zwei Tage lang die Sau zu zerlegen und zu verwursten nur wegen ein paar Schnitzel oder Hackfleisch.

Die Räucherkammer ist auch außer Betrieb.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 18:37
@lübke
Tja! Hilflose und Ideenlose haben es halt mal schwerer als andere! Es zwingt dich ja niemand Hackfleisch zu essen!
Aber zwischen der von dir angeführten Qualität von "grauem REAL-Hack" bis zum Highendqualität "Sau selbst schlachten und zerlegen", gibt noch ein paar praktikablere "Zwischenlösungen", was Preis und Qualität betrifft! Gell?


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

11.03.2013 um 20:15
@krungt

Wo hab ich was von Real-Hack geschrieben????

Ich glaube Du hast da Einiges verwechselt. Demnach würde ich es Dir nicht empfehlen einen Fleischwolf in die Hand zu nehmen sonst liegt dein Schnitzel daneben und Deine Hand steckt in dem Teil. Mich als Hilflos und Ideenlos zu bezeichnen klingt aus deinem Mund mehr als seltsam. Da Du aus Schnitzel Hackfleisch machst. ;)

Aber ich danke Dir dafür das Du mich heute mehrfach schallend zum lachen gebracht hast.

Du bist der Beweis dafür weshalb die Nahrungsmittelindustrie es so leicht hat und komm mir jetzt nicht mit dem Metzger und der selbst Schlachtet der Witz ist noch älter.


Anzeige

melden