Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hackfleisch, Ekelfleisch, Fäkalbakterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 02:51
Lese grad in den News, dass im Kuchen das bei IKEA verkauft wird, KOTanteile, also KAKA gefunden worden ist.

;)

Hab das Gefühl wir essen nur noch KAKA!

Und letztes haben die wo anders, in Fleischbällchen KEIN Fleisch gefunden ;)

schlimm!

Anzeige
melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 10:15
gegenfrage : wo wird heutzutage nicht beschissen ?
Lebensmittelindustrie lügt der BEVÖLKERUNG ne Heile Welt vor, am Ende werden wir wie die Schweine auf dem Bauernhof gefüttert -scheissegal ,rein damit, merkt ja eh keiner......


1x zitiertmelden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 14:22
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:rein damit, merkt ja eh keiner......
Genau merken tut es keiner, weil der Staat nicht mal genug Lebensmittelkontroleure einstellt die was merken KÖNNTEN, weil die 1600 Lebenmittelkontroleure die grbraucht werden den Staat zu viel Geld kosten, weil das Geld wo anders drigendender gebraucht wird, z.b. 700 Milliarden euro in den Rachen von Verbrecherbanken rein schieben usw..

Und er Wähler findet das gut.

Ich mein wir haben nichts anderes verdiehnt als scheisse zu fressen, weil wir das so wollen, weil wir das so wählen, alle 4 Jahre.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 14:45
@poisionhh
@matraze106
@Tom.1st
@Beda
@gastric
@dasewige
@chen
@25h.nox
@LittleDarky

"Bakterien im Kuchen
Stopp für Ikea-Mandelkuchen


Erst Pferdefleisch in Köttbullar, dann auch noch Bakterien in der Mandeltorte: Wieder muss Ikea Nahrungsmittel aus dem Verkehr ziehen - auch in Deutschland.

Stockholm –

Nach dem Pferdefleisch in den Hackfleischklopsen „Köttbullar“ gibt es bei Ikea jetzt Alarm wegen Bakterien in Mandeltorte. Nur eine Woche nach dem Stopp der populären Fleischklöße hat die schwedische Möbelkette am Dienstag in 23 Ländern, darunter auch Deutschland, ihre Mandeltorte in allen Ikea-Restaurants aus dem Verkehr gezogen. Auslöser war ein Bericht der Zeitung „Shanghai Daily“, wonach chinesische Behörden hohe Anteile von Darmbakterien in einer Import-Partie aus Schweden gefunden hätten."

http://www.fr-online.de/lebensmittel/bakterien-im-kuchen-stopp-fuer-ikea-mandelkuchen,21868140,22011952.html

"Neuer Lebensmittel-Skandal
Ikea stoppt Verkauf von Mandelkuchen in 23 Ländern "


Die mit Pferdefleisch versetzten Köttbullar sind noch nicht vergessen, da muss Ikea schon das nächste Lebensmittel zurückrufen. In Shanghai sind in Mandelkuchen des Unternehmens Kolibakterien nachgewiesen worden.

Falls es sich - wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten - um Kolibakterien handelt, kann dies allerdings sehr wohl als Anzeichen für eine Verunreinigung durch Fäkalien gedeutet werden. Escherichia coli sind Bakterien, die normalerweise im Dickdarm des Menschen und vieler Tiere vorkommen. Werden sie mit der Nahrung aufgenommen, können manche Kolibakterien zu Durchfallerkrankungen führen.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/neuer-lebensmittel-skandal-ikea-stoppt-verkauf-von-mandelkuchen-in-laendern-1.1616160



KAKAA wohin das Auge reicht.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 15:29
@nurunalanur
na super, müßen die leute denn auch immer ihre blanke hand zum abwischen nutzen!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 15:35
dahinter steckt die vegi mafia.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 15:41
hee wir sind keine mafia ... wir sind terroristen! vegeterroristen!!!!!! Ausserdem schmieren wir auch kacke an gemüse. EHEC unzo.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 15:46
Wenns gut durchgebraten ist. Ihr stellt euch aber auch an ;)


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 15:48
@ayAshi

wie willst du Kuchen durchbraten ? ;)

Bei Hack verstehe ich es noch^^

Ab welcher Tempereatur sterben die e coli arsch kaka darm bakterien noma ?


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 15:53
Bissi Pferd und Coli im Hack, was kommt als nächste Zutat?

Wiki sagt
Rindfleischprodukte sollten mind. 10 Minuten bei mind. 70 °C durchgegart werden
Auch an Hühnereiern klebt Kacke. Die Hühner reißen sich den Arsch auf für uns..


ich esse nix bei ikea :D


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

06.03.2013 um 18:56
@ayAshi
Tja! Das wars dann wohl mit "Mett"!?


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

08.03.2013 um 21:43
@ayAshi
@gastric
@LovePsalm
@dasewige
@poisionhh
@matraze106
@Tom.1st
@Beda
@chen
@25h.nox

Hey, wie wärs mal statt Pferdfleisch, Kaka, Schimmel, etwas zur Abwechslung mit Rattengift im essen ?
Kuckst du:


"Gefährlicher Ekel-Fund im Essen
Rattengift in Romanasalat in Hessen entdeckt


Zuerst Pferdefleisch in der Lasagne und jetzt Rattengift im Salat: Im Rhein-Main-Gebiet wurde das gefährliche Gift auf Romanasalat entdeckt. Ein Gemüsehändler entdeckte die blauen Körnchen – zu spät. Inzwischen sind schon zahlreiche Kisten verkauft.

Von einer Lieferung mit 110 Kisten Romanasalat aus Italien seien 105 vernichtet worden, sagte ein Sprecher des Frankfurter Ordnungsamts am heutigen Freitag. Eine Kiste sei in einem Markt in Offenbach, vier seien von Zwischenhändlern vermutlich an Verbraucher verkauft worden. Ob jemand zu Schaden kam, war nicht bekannt. Bis zum Freitag habe es keine Meldung über Giftfunde oder Vergiftungen gegeben, sagte der Sprecher des Ordnungsamts."

Giftiger Salat bereits verkauft

Der Salat könne Spuren eines Rattengifts in Form kleiner blauer Granulate aufweisen. Der Salat wurde an „fliegende Händler“ im Rhein-Main-Gebiet und an den „Istanbul Markt“ in Offenbach geliefert. Käufer wurden gebeten, den Salat zu vernichten. Sollte der verunreinigte Salat verzehrt worden sein, wird dringend geraten, zum Arzt zu gehen.

http://www.focus.de/panorama/welt/gefaehrlicher-ekel-fund-im-essen-rattengift-in-romanasalat-in-hessen-entdeckt-_aid_935880.html

Dachte dass man das nicht mehr toppen kann, habe mich geirrt, Essen kann dem nächste Tödlich sein.

Da kann man ja noch froh sein, wenn man Kaka+Darmfekalbakteriien frisst. Oo


2x zitiert1x verlinktmelden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

08.03.2013 um 21:45
@nurunalanur

wir sollten uns in zukunft nur noch von selbstgemachten essen ernähren.
obst und gemüse anbauen.
selber marmelade und der gleichen herstellen.
und tiere selber jagen. :D


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

08.03.2013 um 21:59
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dachte dass man das nicht mehr toppen kann, habe mich geirrt, Essen kann dem nächste Tödlich sein.
Meiner Meinung nach kommt das alles jetzt nur deswegen raus, weil die Aufmerksamkeit der "Journalisten" und zuständigen Behörden durch den Pferdefleisch-Skandal grad diese Richtung hat.

Hier berichtet SPON sogar über irgendson Restaurant im Irgendwo.
http://www.spiegel.de/panorama/noma-63-gaeste-verderben-sich-den-magen-a-887736.html

Selbst wenn das das beste Restaurant der Welt wäre: es ist einach nur fürchterlich irrelevant.

Sehr wahrscheinlich ist das, was grade im Lebensmittelbereich passiert, der ganz normale Alltag. Denn Kontrollen sind teuer und lästig, kommen grundsätzlich zu spät (verzögert) und jeder Rubel zählt im Geschäft.

Wenn in 6-12 Wochen die Aufmerksamkeit wieder an anderen Themen hängt, wird das ganz normale vergessen eintreten, so wie immer.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

08.03.2013 um 22:10
Das ist aber ein Scheißthema hier!!! :D


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

08.03.2013 um 22:32
So sieht das leckere blaue Rattengift aus:

2204283818392807dmFlashTeaserResRomana-S

Der Obst- und Gemüsegroßhändler vom Großmarkt Frankfurt ruft italienischen Romanasalat zurück. Der Salat könnte Spuren eines Rattengifts aufweisen. Wer den Salat bereits verzehrt hat, sollte dringend einen Arzt aufsuchen, warnen die Behörden.

Jenisch geht davon aus, dass die nicht sichergestellten Köpfe inzwischen verspeist sind. „Der Salat wurde am 1./2. März geliefert. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er verarbeitet wurde.“

http://www.fr-online.de/frankfurt/grossmarkt-frankfurt-rattengift-im-salat,1472798,22042002.html


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

08.03.2013 um 22:46
Und bei allem, was kleingemahlen wird, bietet sich für den Erzeuger die große Chance, den letzten Dreck unterzumischen (loszuwerden).

Unsere Eltern wußten schon, was alles in der Wurst ist.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/polen-gammelfleisch-in-wuersten-entdeckt-a-887787.html

Fleisch nach Möglichkeit nur am Stück.
Denn selbst beim Fleischer und Metzger weiß man es nicht.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

08.03.2013 um 22:59
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Der Salat wurde an „fliegende Händler“ im Rhein-Main-Gebiet und an den „Istanbul Markt“ in Offenbach geliefert. Käufer wurden gebeten, den Salat zu vernichten.
....nee den wirft doch keiner Weg weil wir leben ja schliesslich im "Gier Kapitalismus". Da müsste man ja ansonsten pro Kiste mit ca 12 Stück mit einem wirtschaftlichen Schaden von mindestens 2,28 Euro rechnen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 08:50
@Tom.1st
Aber man hätte den Salat auch der Tafel zur Verfügung stellen können!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

09.03.2013 um 10:51
mmh...ich glaub ich werd ernsthaft überlegen, selbst obst und gemüse anzubauen und vorerst auf fleisch zu verzichten, das wird nur die Spitze des Eisberges sein ,was jetzt alles nach und nach ans Licht kommt. Da vergeht wirklich einem alles.
Vor 2 Tagen beim Discounter gewesen ,wollten uns Fleisch holen, das meisste sah schon ungeniessbar au, wurde dennoch als "frisch" ausgezeichnet...jaja....zum kotzen!


Anzeige

2x zitiertmelden