Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hackfleisch, Ekelfleisch, Fäkalbakterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:07
@25h.nox
Na ja! Momentan wird ständig getestet und ständig was gefunden! Also anständig ist das schon lange nicht mehr!

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:11
Unglaublich! Die "Allmys" sind total "schmerzfrei"! Die Mehrheit ist Fleisch und Kacka! Egal! Grins!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:13
@krungt das schalke leisch ist extrem gutüberwacht, ähnliches gilt für wiesenhof. die haben sehr gute abläufe, ich würde da eher das labor, den transport oder die kühltheke als fehlerquelle verdächtigen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:14
@25h.nox
Schon möglich! Aber an den Kontrollen mangelt es schon länger!


1x zitiertmelden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:14
@krungt

Es sind genug Spritzmittel in Deutschland verboten und das nicht grundlos, aber in Spanien oder anderen Ländern ist es erlaubt ;)

Meinst du da kontrolliert einer was? Eher selten.


Es werden regelmäßig neue Spritzmittel hergestellt, weil die alten schädlich, zu giftig oder krebserregend waren, bisschen abgeändert - Zack essen wir das neue Gift..




Wenn du nicht selbst züchtest und anbaust, musst du Dreck essen.



@25h.nox

Wiesenhof.. Lol
War erst ne Reportage, die Tiere werden gequält und leben unter schlechten Bedingungen!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:17
@25h.nox

Da, das ist wiesenhof!

https://www.youtube.com/watch?v=Jz00U-yGYtk (Video: Der Wiesenhof-Skandal 2012 / PETA)


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 19:27
@LittleDarky das fleisch ist aber gut kontrolliert...
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber an den Kontrollen mangelt es schon länger!
die skandale der letzen jahre sind alles betrugsfälle bei den grundstofferzeugern.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

04.03.2013 um 20:09
Mich ficht das nicht im geringsten an. Null. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, sehr viele Lebensmittel und praktisch alle Gegenstände des täglichen Gebrauchs mit Fäkalkeimen belastet. Es lässt sich gar nicht verhindern.


Besonders stark belastet sind z. B. Zahnbürsten. Durch Aerosole beim Klospülen legt sich über alle Oberfächen ein Film aus Fäkalien, dessen Keime im feuchten und nährstoffreichen Milieu einer Zahnbürste besonders lange überleben. Mit jedem Mal Zähneputzen schrubbt ihr euren Mund mit der Kacke sämtlicher Personen, die das Klo benutzen. Herzlichen Glückwunsch.



Gibt selbstverständlich auch ein Mythbusters-Video dazu.

<iframe id="dit-video-embed" width="640" height="360" src="http://snagplayer.video.dp.discovery.com/614651/snag-it-player.htm?auto=no" frameborder="0" scrolling="no" allowtransparency="true"></iframe>


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 09:43
@all

ich fordere, das die lebensmittelindustrie, von allen schutz vorschriften befreit werden!

sie werden sowieso nicht eingehalten, warum etwas behalten was nicht eingehalten wird!

sie kosten nur geld, warum geld aus den fenster schmeißen, das null nutzen bringt!

das wichste zum schluß: mit abschaffung der schutzvorschriften gibt es auch keine lebensmittelskandale mehr.

somit hat man das erreicht, was man vorher mit vielen vorschriften und viel geld erreichen wollte und zwar zu einen preis der gleich null ist!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 10:47
Seid doch froh, dass in dem hackfleisch überhaupt fleisch drin war ;)
Fleischtaschen getestet, kein Fleisch gefunden
http://www.bz-berlin.de/aktuell/panorama/fleischtaschen-getestet-kein-fleisch-gefunden-article1648104.html


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 17:50
@gastric
Na ja! Halt wieder Beschiß im großen Stil!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 17:54
ich kaufe prinzipiel nur Frischfleisch direkt beim Metzger


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 17:55
....bei mir gibts heute Hack ausm Discounter.


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 18:01
En Guete,
Bin seit 5 Minuten Mitglied hier und versuche mich einzuleben und probier einfach mal aus mit zu schreiben, also vergebt mir dass ich vom Thema abkomme


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 18:26
@Tom.1st
Dich graust vor gar nix! Oder?


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 18:37
@krungt
.....naja mittlerweile egal für was ich mich entscheidet. Man weiß nirgends was drin ist .

Teigwaren , Obst , Gemüse ..... alles die gleiche Katastrophe.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 18:56
@Tom.1st
Na ja! Ich bin mir aber sicher, daß der Anteil von Pferd in Obst und Gemüse verschwindend gering ist! Da ist höchstens der Wurm oder Made drin! Grins!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 19:31
@krungt

......hmmm aber man kann sich wieder sehr darüber streiten ob lieber Pferd und Co. , als Pestiziede und Pflanzenschutzmittel.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 19:52
@Tom.1st
Ach! Das wird doch alles hochgespielt! Heute scheinte den ganzen Tag die Sonne! Und im Straßencafe traf man hübsche Girls! Grins!


melden

Hackfleisch = "Kackfleisch"?

05.03.2013 um 19:56
ich bin auch dafür! :D

dazu ein passender witz:
Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.

Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern
kann.

Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch
verprügelt?"

Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst,
dann ist das ok.

Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt,
ist das auch ok.

Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.

Wenn Du zu Deiner Mutter Schlampe sagst, na ja, dann lass ich das
noch durchgehen.

ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich
scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst
'ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER'
das geht zu weit!!



Anzeige

melden