Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Sport treibt ihr?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Sport treibt ihr?

13.03.2013 um 18:07
Hatte mich verwundert, aber in der SuFu gibts tatsächlich keinen Threat darüber!
Es zählt die Anzahl der Sportveranstaltungen, wenn jemand Montag morgen läuft, mittags Fußball spielt und abends Liegestütze macht, sind das 3 mal.
Sex, Denk- und Knobelspiele, eSport, Billard, Pool und Dart (ihr wisst denke ich was ich im allgemeinen ausschließen will) zählen nicht! damit möchte ich nicht aussagen, dass die auszugsweise genannten sportarten keinerlei Fitness erfordern!
Wer eine festgelegte Zeit pausiert, weil z.B. der Trainingsplan ne Woche erholung vorschreibt, der nennt natürlich die Anzahl der Trainingstage in der übrigen Zeit.
Ebenso ist klar, dass die Anzahl für sich keine handfeste Aussage über die Qualität oder die Fitness erlaubt.

Macht eine Umfrage über die Sportarten Sinn?

Anzeige
melden
1 bis 2 mal pro Woche.
24 Stimmen (19%)
3 bis 4 mal pro Woche.
17 Stimmen (13%)
5 bis 7 mal pro Woche.
14 Stimmen (11%)
Mehr als 7 mal pro Woche.
3 Stimmen (2%)
Kein Plan, so wie ich Lust habe.
16 Stimmen (12%)
eigentlich gar kein Sport.
55 Stimmen (43%)

Wieviel Sport treibt ihr?

13.03.2013 um 18:10
immer weniger, weil immer weniger zeit. :(

aber 1 mal muss schon sein in der woche, sonst werd ich ganz hibbelig^^


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

13.03.2013 um 18:11
Gar keinen eigentlich


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

13.03.2013 um 18:40
Seit neusten mache ich jeden Tag 1 Stunde Sport. Ich hab da so ne DVD... Das ist ein tanzworkout.
Ich muss mein ganzen Körper bewegen sonst macht es mir kein Spaß...und da mir tanzen Spaß macht hab ich mich für ein Tanzworkout entschieden


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

13.03.2013 um 18:46
Seit 10 Wochen habe ich mein training etwas umgestellt:

51YbW9iXH6L. BO2204203200 PIsitb-sticker


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

13.03.2013 um 18:56
Gehe ins Sportstudio und hin und wieder schwimmen


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

13.03.2013 um 18:58
Ich fange nächste Woche an. Versprochen. :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

13.03.2013 um 20:12
Fahrrad fahren und zwei Stunden die Woche Woche Zumba.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

13.03.2013 um 20:35
Seit 2 Wochen 6 mal die Woche 1 Stunde Pilates, bisher überall 2 cm abgenommen und irgendwann kann ich meinen Yoga Skorpion, irgendwann :cool:


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

14.03.2013 um 12:57
6 Tage die Woche. Montags eine Einheit, Dienstag bis Samstag jeweils zwei Einheiten am Tag . . . dummerweise nennt sich das bei mir Arbeit . . . -.-'


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

14.03.2013 um 13:14
@Cesair
Ich habe mir auch mal überlegt, ob ich mir das Buch für ein paar neue Ideen anschaffe, weil ich auch nur ohne Geräte Sport mache. Ist das Buch zu empfehlen?

Topic:
Dreimal die Woche


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

14.03.2013 um 15:46
jeden 2. tag fitnessstudio und wenns wetter gut ist an den tagen dazwischen laufen :Y:


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

14.03.2013 um 16:13
@Demandred
ich mache wie gesagt seit 10 wochen den trainingsplan und ich bin fitter als je zuvor (habe vorher schon ewiglich sport gemacht).
Ich nutze allerdings einige hilfsmittel: Klimmzüge soll man laut Buch an einer Tür machen, was blödsinn ist, da habe ich eine Stange für.
Aber ansonsten ist es geeignet, man trainiert 4-5mal die woche für 30-50min. mit super wirkung.
werde das buch jetzt wenigstens ein halbes jahr durchziehen.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

14.03.2013 um 18:15
seit einigen Wochen gehe ich 1x mal die Woche schwimmen. Eigentlich bin ich der totale Sportmuffel aber irgendwie war mir jetzt mal danach etwas für mich zu tun.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

23.03.2013 um 12:26
@Marzi
richtige entscheidung! Dann beim Schwimmtraining nicht bloß ne stunde lang hin und her schwimmen und sich über drölfhundert bahnen freuen, sondern am besten intervalltraining durchführen und die technik nicht vernachlässigen.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 00:34
1x in der Woche Saufspiele :P


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 01:57
Zur Zeit 5 mal die Woche, wenn ich weniger Zeit hab, 3-4 mal.

Aber da Ferien sind, ist 5 mal weiterhin das Ziel (Krafttraining, jetzt auch wieder joggen)


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 02:10
Zählt auch Matratzensport?

Sport sollte Spaß machen und nicht ausarten in Pflichtübung.
Ich jogge und schwimme und das war's.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 02:28
Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit..!


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 02:34
4 bis 5 mal die Woche Zumba. Und dazu laufe ich viele Strecken die andere Fahren. Also kommt mehrmals die Woche vor, dass ich ne dreiviertel Stunde bis eineinhalb Stunden laufe.


Anzeige

melden