Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Sport treibt ihr?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:17
@Saphira
Ist eher nichts für mich. Tanz ist nicht so meins. Ich nehme Hanteln. ;)

Anzeige
melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:19
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb: und ich laufe am nächsten Tag als hätte ich einen Stock im Arsch.
ohne Worte -.- :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:19
@Kenti

Mit Hanteln, naja dann ist Zumbatoning wohl das Richtige für dich. Tanzen mit Hanteln. :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:19
@Kenti
Das ist so! Frag @Saphira


1x zitiertmelden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:20
Aber ich muss aufpassen, man hat schon vermutet, dass ich hier auf nen Zumbamissionierungsversuch bin.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:21
@Saphira
Macht doch nichts, Gibt doch auch Flashmobs. Wir machen Zumbamobs, :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:22
@Saphira
Zumba klingt so nach Magie irgendwie. Hab Angst davor! :D
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Das ist so! Frag @Saphira
Auf die Stockgeschichte möchte ich nicht näher eingehen. ;)


1x zitiertmelden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:22
@MissAnthrop

Stimmt, da hast du auch recht. :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:24
@Kenti

Was? Was für Gedanken hast du denn? Das hat rein gar nichts mit Magie zutun. Das ist einfach Tanz gemischt mit Fitness.
Zitat von KentiKenti schrieb:Auf die Stockgeschichte möchte ich nicht näher eingehen. ;)
Dann wirst du auch nichts von der Stockgeschichte erfahren.


1x zitiertmelden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:25
Denkst du wir tanzen uns da in Trance?


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:26
@Kenti

Musst du ja auch nicht. :D Ich bin eh viel müde und muss weiter schlafen

@Saphira

Mach dir keine Sorgen, hier gibt es einige Zumba Fans :D


Gute Nacht euch beiden! :lv:


1x zitiertmelden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:26
@MissAnthrop

Danke, dir auch ne gute Nacht. :)


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:27
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Was? Was für Gedanken hast du denn? Das hat rein gar nichts mit Magie zutun. Das ist einfach Tanz gemischt mit Fitness.
Bin kein guter Tänzer, daher steh ich dem skeptisch gegenüber. Obwohl ich schon glaube, dass es Spaß machen kann. :)
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Dann wirst du auch nichts von der Stockgeschichte erfahren.
Du bist gemein. :(


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:28
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Mach dir keine Sorgen, hier gibt es einige Zumba Fans :D
Also, ich bin da eher Zombie-Fan :D

Schlaf gut! ;)


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:28
@Kenti

Unabhängig davon wie gut bzw. schlecht du tanzen kannst, aber macht dir denn Tanzen spaß bzw. würdest du es gerne mal machen? Gibt es ne Tanzart die du dir vorstellen könntest?


Du wolltest doch nichts von der Stockgeschichte erfahren. :D


1x zitiertmelden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:29
h-20-1635635-1248686168


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:30
@Saphira
Ich hab keine Tanzpartnerin. Mich mag ja niemand. :(
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Du wolltest doch nichts von der Stockgeschichte erfahren. :D
Gibt es denn wirklich eine Geschichte dazu? :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:31
@Kenti

Zumba tanzt man ohne Tanzpartner. :) Aber du Armer. :D

@Kenti

Ja klar, die Stockgeschichte. :D


1x zitiertmelden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:35
@Saphira
Ja, ich bin eine arme Sau. :(
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ja klar, die Stockgeschichte. :D
Die würde ich gerne hören. Magst du sie mir erzählen? :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:37
@Kenti

Mache ne Stunde Zumba und dir wird mit Glück die Stockgeschichte offenbart. :D Vielleicht findest du ja ne Tanzschule bei der du ne kostenlose Probestunde nutzen kannst.


Anzeige

melden