Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Sport treibt ihr?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:40
@Saphira
Scheint sehr beckenlastig zu sein. :D Ich will keine Stockgeschichte. ;) Ich denke, ich bleibe bei den Hanteln und Ausdauertraining im Fitnesscenter. :)

Aber auf jeden Fall hab ich was dazugelernt.

Anzeige
melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:42
@Kenti

Ja da wird gut das Becken bewegt. :) Was hast du dir denn für nen Video dazu angesehen?

Dann bleibe bei deinen Hanteln. :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 03:47
@Saphira
Das hier: Youtube: Ehab Tanus eigene Zumba-Choreographien zum Üben für Zumba-Kurse und Flashmob bei Mercedes-Benz
Ehab Tanus eigene Zumba-Choreographien zum Üben für Zumba-Kurse und Flashmob bei Mercedes-Benz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dauerte mir aber zu lange. :D

Bei Schritt zwei war ich schon seelisch k.o. :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 04:01
@Kenti

Danke. :) Sehe ich mir mal an. :)


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 04:07
Ich bin soooo schlecht in solchen Choreographiesachen, deswegen habe ich mich mit Zumba bisher nicht auseinandergesetzt. Ich habs mal mit einem Lyrical Dance Kurs und einem Hip Hop Dance Kurs versucht, ich war eine Katastrophe, ich sah noch schlimmer aus, als die Leute im Hintergrund von diesem Video: :D
https://www.youtube.com/watch?v=frpOJ_n6N7g
Aber es scheint gut für die Ausdauer zu sein, die bei mir nicht vorhanden ist. Nur braucht man bei solchen Tanzsachen immer so viel Platz und ich mache Sport nur Zuhause -.-


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 04:36
@Kenti

Zu dem Lied ab 31:40 tanze ich auch sehr gerne in der Tanzschule, nur halt mit ner anderen Choreo.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 04:39
@Saphira
Respekt. Ich schaffe das nicht. Bin tanzunbegabt :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 07:08
https://www.youtube.com/watch?v=IdqFQlAjQRA


mal ein Auszug.. von einem Stundenprogramm. Gutes Herz-Kreislauf-Training.
Es werden Muskeln gestärkt, die Kondition trainiert.. und vor allem schwitzt man ne Menge :D + geile Musik.

Die Muttis oben im Video finde ich ja putzig. :) ^^


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 09:00
ch'spiel halt da die EA sportgames auffer playsi 3.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 10:29
2. die woche Boxen ab und zu schwimmen und fussballspielen


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

24.03.2013 um 10:44
Gar kein Sport...würde mir aber gut tun, denke ich :D War schon immer ein Sportmuffel


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

09.04.2013 um 23:31
Zuviel......3mal Studio die Woche plus Freitagabend 2-3h Basketball und SA/SO je nach Wetter 3-5h Fussball pro Tag.

@Cesair

Trainierst du zusätzlich zu deinem Training mit dem Körpergewicht auch im Studio?
Kann das Buch auch nur empfehlen. Super Übungen. Vorallem werden automatisch viel mehr Muskeln trainiert, als dies mit Geräten je möglich wäre.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

09.04.2013 um 23:32
Täglich 2 Stunden.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

09.04.2013 um 23:53
keinen, aber ich versuche mich dazu durch zu ringen


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 00:00
@Missesfee

ahaaa :note:


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 00:07
@suffel
jaaa Du weißt doch, der böse Schweinehund :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 00:07
@Missesfee

der wird beseitigt :}


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 00:12
@suffel
Wie willst Du das anstellen?


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 00:16
@Missesfee

ich hab da schon ein plan !


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 00:18
@suffel
ach ja? erzähl :D


Anzeige

melden