weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Sport treibt ihr?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 00:20
@MissesFee

erfährst du schon noch :D


melden
Anzeige

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 00:26
@suffel
Ich glaube ich habe Angst


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 00:27
@MissesFee

hehehe :}


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 10:44
@CrvenaZvezda
weiß jetzt nicht, ob ich mich wiederhole, aber ich trainiere insgesamt schon sehr lange. angefangen hab ich zu hause im "sportraum" und ging dann ins fitnesstudio, nebenbei lief nur ab und zu "kampfsport".
jetzt trainiere ich ausschließlich nach dem buch, da ich aber zu hause ein paar geräte habe bzw hanteln, kann man die übungen aus dem buch etwas vereinfachen, ich muss beispielsweise keine schweren telefonbücher nehmen, sondern kann gleich ne hantel nehmen xD
das erste 10-Wochen-Programm hab ich durch, hab die letzte woche pausiert und steif´ge jetzt wieder mit einem 10 wochen-programm ein, bin sehr zufrieden. leistungstechnisch bin ich meiner studiuozeit weit vorraus.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 10:45
http://www.emok.tv/videos/44-der-besten-kraftubungen.html


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 10:56
4 x die Woche laufen, 4 x die Woche Krafttraining.
Zzgl. meine Tochter. Die hält gewaltig auf Trab.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 11:01
@Cesair

Das Gute an diesen Body-weight Übungen ist ja, dann man zwar keinen vergleichbaren Muskelzuwachs wie im Studio mit den Gewichten bekommt, dafür aber übelst definiert aussieht und echt Kraft bekommt.
Um diese Übungen aus deinem Video zu wiederholen, brauchst du jahrelange Erfahrung und Training, und zwar nicht mit den steifen Hanteln. Respekt an den Typ!
Sieht echt spektakulär aus, was der macht.
Diese Jungs sind auch echt "krank"



melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 11:05
@CrvenaZvezda
ja und das ist auch mein ziel, so auszusehen, wie ein bodybuilder oder gewichtheber pringt mir gar nichts, ich finde es überhaupt nicht schön, ich kenne auch niemanden der das schön findet xD und abgesehen von 130kg bankdrücken kannst du auch nichts anderes. da finde ich sowas, wie in unseren videos tausendmal sinnvoller. das gute daran ist, es gibt für jeden schwierigkeitsgrad genug übungen und so kann eigentlich jeder solche trainings durchführen
sieht man auch an deinem video, manchmal scheint mir es die schwarzen haben da bessere anlagen als unsereins xD


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 11:14
@Cesair

Absolut. Lass mal so einen aus dem Video gegen einen Bodybuilder in einem Wettkampf gegeneinander antreten.
Ich glaube und bin überzeugt (will Nichts üngeprüftes behaupten), dass ein Bodybuilder ausser beim Gewichtheben in ALLEN anderen Disziplinen abstinken würde.
Für Body-Weight Übungen brauchst du enorme Koordination, Kraft, Konzentration, Ausdauer. Beim Gewichtheben musst du nur eine Bewegung machen und es werden unverglichbar weniger Muskeln trainiert.

Ausserdem siehts einfach besser aus. Gebe dir da Recht. Mir sind meine definierten 81Kg auf 183cm lieber, als 130kg wie du sagtest aber vollgepumpt mit Steroiden(Ausnahmen sind Natural-Bodybuilder)

Und ja, die dunkelhäutigen Menschen haben tatsächlich bessere Voraussetzungen als weisse. Leider :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 11:22
@CrvenaZvezda
ja ich bin 193cm und wiege exakt 90 kg.
Versuche meinen KFA zu senken, ist halt nicht soooo einfach. Bin am überlegen eine katogene bzw. anabole diät zu versuchen, hab aber davon keine ahnung und muss mich erstmal richtig darüber belesen. SOLL halt am schnellsten die Fettreserven angreifen. na mal schauen.

Ein Bodybuilder würde definitiv in jedem "Fitness"Test gegen solche Leute abschmatzen, aber ein BodyBuilder setzt sich ja auch in der Regel "Fitness" nicht als Ziel. Hauptsache MASSE
nutrition discount yates
(ist meiner meinung auch einfacher^^)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 12:12
99174,1365588769,image@Cesair

Ne, ne....diese zwei Herren haben es definitiv schon lange übertriben....klar, Geschmackssache....aber es sieht zu unnatürlich aus. Ist für mich auch kein Sport mehr

Im Vergleich zu diesem Sprinter z.B stinken sie doch definitiv ab.....


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 12:44
@CrvenaZvezda
jap tun sie, AUSSERDEM, ich kenne keine Frau, die solche Bodybuilder attraktiv findet UND selbst nicht, wie einer aussieht xD


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 14:11
Einige der Typen haben sicher schon Gewichte gestemmt.

Man darf nicht glauben die erreichen das mit Yoga und herumhüpfen. Man braucht sich nur die Arme und die Brust von dem mit den Rastas anzusehen.

Da ist schon weit mehr als Fit und wird so sicher auch geformt worden sein.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 15:05
@Cesair

Jo, Muskeln so groß wie Berge aber ein Pimmel der nicht einmal ausreicht, um eine Taube zu befriedigen.

Was für eine ungerechte Welt oder?


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 15:16
Ich hab zwar noch nie einen gesehen, aber ich kann mir vorstellen dass die eh keinen sonderlich kleinen Penis haben.

Aber ein normaler Penis sieht bei dem restlichen Fleischberg sicher trotzdem winzig aus^^


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Sport treibt ihr?

10.04.2013 um 15:42
@insideman
insideman schrieb:Einige der Typen haben sicher schon Gewichte gestemmt.
CrvenaZvezda schrieb:dann man zwar keinen vergleichbaren Muskelzuwachs wie im Studio mit den Gewichten bekommt, dafür aber übelst definiert aussieht und echt Kraft bekommt.
Das ist schon klar. Man darf auf keinen Fall das Studio verteufeln. Dort kann man gezielt Muskelpartien viel einfacher trainieren. Aber ich benutze das Studio z.B als Unterstützung zu meinen anderen Sportarten, um Verletzungen vorzubeugen, die Muskulatur weiter aufzubauen etc.
Ausdauer, Training mit dem eigenen Körpergewicht etc betreibe ich, um eine gute Definition hinzubekommen und einfach Kraft aufzubauen und gut auszusehen :D


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

13.04.2013 um 16:37
2mal die Woche Karate.


melden

Wieviel Sport treibt ihr?

27.04.2013 um 23:20
Ähh Gar keinen haha


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Sport treibt ihr?

13.05.2013 um 01:20
Konsolenspiele.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden