Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lange den Druck aushalten?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: KLO

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 00:16
firebird1 schrieb:dafür muss ich aber sozusagen noch ein paar tage warten bis ich platze oder?
Eine Frage beantwortet man zwar ungern mit einer Gegenfrage, aber ich tu es trotzdem. Warum warten, wenn man heute schon platzen könnte????


melden
Anzeige
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 00:17
@martialis
aber wie soll ich das antellen, mein darm ist sozusagen leer?


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 00:18
firebird1 schrieb:aber wie soll ich das antellen, mein darm ist sozusagen leer?
Mach dir nen Kopp oder nen Darm!


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 07:53
Also ich erzähle mal was aus meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz....
Als ich noch bei der BW war konnte ich da nie auf dem Klo gehen, ist so eine psychologische Sache bei mir.
Während ich von Montag bis Freitag meinen dienst in der Kaserne schob bin ich nie auf dem Klo gewesen. Die Rückfahrt freitag nachmittags nach hause war echt die Hölle, der druck war unglaublich und die Entlehnung zu hause erst.
Eine andere Geschichte ist als ich mal eine Notoperation wegen meines blindarm hatte, bin ich auch 2 Wochen nicht auf dem Klo gewesen, warum ich nicht konnte weiß ich auch nicht.
Und ich habe mir mal 24 stunden das pinkeln verkniffen. Mein Gott ich habe geschifft wie ein Brauereipferd.
So das wars erst mal danke fürs zuhören.


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 07:57
JuppStrahleman schrieb:Also ich erzähle mal was aus meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz....
Als ich noch bei der BW war konnte ich da nie auf dem Klo gehen, ist so eine psychologische Sache bei mir.
Hast aber Schwein gehabt. Wir mussten jeden Donnerstag die Klos im Rahmen des Stuben- und Revierreinigens schrubben. Möchte mir garnicht vorstellen, wenn jeder von uns deine Probleme gehabt hätte. ;)


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:00
@martialis

Dann währen die Klos Blitzeblank und unbenutz gewesen :)


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:02
JuppStrahleman schrieb:Dann währen die Klos Blitzeblank und unbenutz gewesen :)
:) So gesehen, hast du natürlich Recht. Ich meinte aber eher, wenn die drei vier Mann, die zum Kloputzen eingeteilt waren deine Probleme hätten und nicht die gesamte Kompanie.^^


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:06
Irgentwann lässt die Spannung sicher ab. Spätestens wenn du durchdrehst und einen hysterischen Lachanfall kriegst. Dann geht es aber richtig ab, mein Freund.


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:09
@martialis
Ich glaube das ist ein kleines Mißverständnis.
Ich meinte das ich auf fremden Klos nicht Koten kann, nicht das ich sie nicht betreten kann.
Wenn ich mit mächtig druck und rauskuckenden Kupfernagel Richtung Klo stürme und mich setze.........
Peng das wars ich kann einfach nicht obwohl ich druck habe, es geht einfach nicht egal wie sehr ich auch drücke.


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:18
JuppStrahleman schrieb:ch glaube das ist ein kleines Mißverständnis.
Ich meinte das ich auf fremden Klos nicht Koten kann, nicht das ich sie nicht betreten kann.
Ach sooo. Das stellt die ganze Sache natürlich in ein ganz anderes Licht. Dachte, du hast eine generelle Phobie gegen fremde Klosetts und machst einen großen Bogen um sie, so wie manche eine Fahrstuhlphobie haben.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 11:03
So ein Scheissthread....
@JuppStrahleman
JuppStrahleman schrieb:Während ich von Montag bis Freitag meinen dienst in der Kaserne schob bin ich nie auf dem Klo gewesen.
Dachte schon ich sei der einzige gewesen:) Hatte das gleiche "Problem" in meiner Rekrutenschule
und auch nur in der Kaserne.
Allerdings lags bei uns wohl eher am Konsum der Militärschokolade mit cornflakes drin.
Die war dunkel, und sorgte für Verstopfung.
War aber doch immer so schlau am Freitag abend aufs Klo zu gehn.
Guckte mir noch schnell den Plan an, wer gerade WC-Dienst hatte, und wenn das grad solche warn die ich nicht mochte, na da hab ich halt nicht gespühlt.
Und mit einmal spülen ging das Teil bestimmt nicht weg ;)


melden
Anzeige

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 17:46
@m.shiva

Haben sie das etwa nicht in der AGA gelernt das bei der BW jedes Ausrüstungsteil mehrere Funktionen erfühlt? Selbst beim EPA ist die Schokolade auch gegen Durchfall zu gebrauchen, wurden wir extra nochmal gewarnt nicht zu viel davon zu naschen. Ich mochte die eh nicht. Noch schlimmer war aber der Fruchtmilchreis wenn du denn kennst...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

669 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt