Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange den Druck aushalten?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KLO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 00:16
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:dafür muss ich aber sozusagen noch ein paar tage warten bis ich platze oder?
Eine Frage beantwortet man zwar ungern mit einer Gegenfrage, aber ich tu es trotzdem. Warum warten, wenn man heute schon platzen könnte????

Anzeige
melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 00:17
@martialis
aber wie soll ich das antellen, mein darm ist sozusagen leer?


1x zitiertmelden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 00:18
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:aber wie soll ich das antellen, mein darm ist sozusagen leer?
Mach dir nen Kopp oder nen Darm!


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 07:53
Also ich erzähle mal was aus meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz....
Als ich noch bei der BW war konnte ich da nie auf dem Klo gehen, ist so eine psychologische Sache bei mir.
Während ich von Montag bis Freitag meinen dienst in der Kaserne schob bin ich nie auf dem Klo gewesen. Die Rückfahrt freitag nachmittags nach hause war echt die Hölle, der druck war unglaublich und die Entlehnung zu hause erst.
Eine andere Geschichte ist als ich mal eine Notoperation wegen meines blindarm hatte, bin ich auch 2 Wochen nicht auf dem Klo gewesen, warum ich nicht konnte weiß ich auch nicht.
Und ich habe mir mal 24 stunden das pinkeln verkniffen. Mein Gott ich habe geschifft wie ein Brauereipferd.
So das wars erst mal danke fürs zuhören.


2x zitiertmelden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 07:57
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Also ich erzähle mal was aus meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz....
Als ich noch bei der BW war konnte ich da nie auf dem Klo gehen, ist so eine psychologische Sache bei mir.
Hast aber Schwein gehabt. Wir mussten jeden Donnerstag die Klos im Rahmen des Stuben- und Revierreinigens schrubben. Möchte mir garnicht vorstellen, wenn jeder von uns deine Probleme gehabt hätte. ;)


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:00
@martialis

Dann währen die Klos Blitzeblank und unbenutz gewesen :)


1x zitiertmelden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:02
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Dann währen die Klos Blitzeblank und unbenutz gewesen :)
:) So gesehen, hast du natürlich Recht. Ich meinte aber eher, wenn die drei vier Mann, die zum Kloputzen eingeteilt waren deine Probleme hätten und nicht die gesamte Kompanie.^^


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:06
Irgentwann lässt die Spannung sicher ab. Spätestens wenn du durchdrehst und einen hysterischen Lachanfall kriegst. Dann geht es aber richtig ab, mein Freund.


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:09
@martialis
Ich glaube das ist ein kleines Mißverständnis.
Ich meinte das ich auf fremden Klos nicht Koten kann, nicht das ich sie nicht betreten kann.
Wenn ich mit mächtig druck und rauskuckenden Kupfernagel Richtung Klo stürme und mich setze.........
Peng das wars ich kann einfach nicht obwohl ich druck habe, es geht einfach nicht egal wie sehr ich auch drücke.


1x zitiertmelden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 08:18
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:ch glaube das ist ein kleines Mißverständnis.
Ich meinte das ich auf fremden Klos nicht Koten kann, nicht das ich sie nicht betreten kann.
Ach sooo. Das stellt die ganze Sache natürlich in ein ganz anderes Licht. Dachte, du hast eine generelle Phobie gegen fremde Klosetts und machst einen großen Bogen um sie, so wie manche eine Fahrstuhlphobie haben.


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 11:03
So ein Scheissthread....
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Während ich von Montag bis Freitag meinen dienst in der Kaserne schob bin ich nie auf dem Klo gewesen.
Dachte schon ich sei der einzige gewesen:) Hatte das gleiche "Problem" in meiner Rekrutenschule
und auch nur in der Kaserne.
Allerdings lags bei uns wohl eher am Konsum der Militärschokolade mit cornflakes drin.
Die war dunkel, und sorgte für Verstopfung.
War aber doch immer so schlau am Freitag abend aufs Klo zu gehn.
Guckte mir noch schnell den Plan an, wer gerade WC-Dienst hatte, und wenn das grad solche warn die ich nicht mochte, na da hab ich halt nicht gespühlt.
Und mit einmal spülen ging das Teil bestimmt nicht weg ;)


melden

Wie lange den Druck aushalten?

18.03.2013 um 17:46
@m.shiva

Haben sie das etwa nicht in der AGA gelernt das bei der BW jedes Ausrüstungsteil mehrere Funktionen erfühlt? Selbst beim EPA ist die Schokolade auch gegen Durchfall zu gebrauchen, wurden wir extra nochmal gewarnt nicht zu viel davon zu naschen. Ich mochte die eh nicht. Noch schlimmer war aber der Fruchtmilchreis wenn du denn kennst...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Oh Sh*t...
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.11.2023 von RayWonders
RayWonders am 25.11.2021
20
am 24.11.2023 »
Umfragen: Ihr habt gekackt. Ihr merkt: Kein Klopapier mehr.Was tun?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.06.2023 von pRäAstronaut
Bücherwurm am 29.06.2023
8
am 29.06.2023 »
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »
Umfragen: Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?
Umfragen, 39 Beiträge, am 30.01.2018 von Doors
Tourbillon am 12.08.2017, Seite: 1 2
39
am 30.01.2018 »
von Doors