Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

30.03.2013 um 19:53
@low_milk
Haft für Mann, der seinem Hund "Adolf" den Hitlergruß beibrachte
http://www.shortnews.de/id/692292/berlin-haft-fuer-mann-der-seinem-hund-adolf-den-hitlergruss-beibrachte


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

30.03.2013 um 20:10
Ja. Manchmal nenn ich ihn Meister, Schleckmeister, Fressmeister, Tiger oder Chef. :vv:
Meistens Tiger wobei ich das i betone was eigentlich total bescheuert klingt. :troll:


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

03.05.2014 um 23:06
Ja :D Ich nenne meine Hündin meist Schlumpy,weil sie gerne in Matschlöcher springt..;(


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

03.05.2014 um 23:12
Ich nenne den Kater manchmal Knopf, keine Ahnung, hat sich so eingebürgert.
Interessant, warum macht man sowas :D


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.05.2014 um 20:40
Ja, natürlich. Katzen hören ohnehin nur auf das Geräusch eines Dosenöffners.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

01.07.2014 um 09:40
Unser Kater hieß Milow meine Tochter hat Ihn immer Schatzimann gerufen...


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

01.07.2014 um 10:08
meinen Hasen nenne ich manchmal "Knochensack" oder "Zuckerfee"


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

01.07.2014 um 10:37
Puphasen, kleine (garstige) Hobbitse, Lieselotte, Pummelfee, Knutschkugel, Püppilotta Victualia,
Mausespeck, Pummelhasen, Plüscheline, mein halbes Pfund, mein Doppelpfünder (ist jetzt auch nur noch ein halbes Pfund)


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

01.07.2014 um 10:56
Jeden Abend wenn ich nach Hause komme, werfe ich der Katze
irgedwelche fiesen Namen an den Kopf, wie zum Beispiel
Stinkmöhre, alte Ratte, Schleimbeutel, UND TROTZDEM freut sie sich
immer wie blöde.
Ach, Katzen sind einfach toll! :)

Offiziell heisst sie Millina Lady, Rufname Lina.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

01.07.2014 um 10:59
Itchy, Scratchy, Ling-Ling und Millhouse. Also ja. :D


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

01.07.2014 um 11:01
Mein Hund heisst draussen öfter Bazinga oder Maruscha.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

01.07.2014 um 11:24
Schisserbux und fresssack, passend zum verhalten :-)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

01.07.2014 um 17:45
Unser Hund heißt Charles Manson^^


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

01.07.2014 um 18:54
Unseren Schäferhundriesen nennen wir mittlerweile öfter Lulatsch als bei ihrem richtigen Namen.
Und die Kleine rufen wir oft Pupsi...


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

03.08.2014 um 21:35
Puffelchen, Dickie und Würmchen :D


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

03.08.2014 um 22:57
Generell würde ich meinem Haustier nie Namen geben sondern es einfach Hund oder Katze nennen.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

03.08.2014 um 23:38
Ruf meine dogo agentino Hündin öfters mal gretel.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

03.08.2014 um 23:44
-ripper- schrieb:Generell würde ich meinem Haustier nie Namen geben sondern es einfach Hund oder Katze nennen.
Dann sieh zu das es auch ein Hund oder eine katze ist. Würde blöd aussehen, wenn du den Wellensittich Katze rufen würdest :D


Ich nenne meine Katze oft mal Brausebärchi, was alberneres ist mir nicht eingefallen ^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.08.2014 um 01:53
@-ripper-

ich hatte mal nen Hund der Katze hieß

zz hab ich zwei Katzen die sind beide schwarz und weiß wobei die eine mehr weiß ist und darum weiß Schwarz heißt und die andere mehr schwarz ist und darum schwarz weiß heißt


melden
Anzeige

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.08.2014 um 01:54
@sixsuns
@BlackPearl

Das ist doch absurd. Der Hund heißt natürlich Hund, die Katze Katze und der Vogel Vogel ^^


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden