Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.08.2014 um 01:55
@-ripper-

dann müsste der Mensch aber auch Mensch heißen und dann kenn dich aus


melden
Anzeige

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.08.2014 um 01:56
:|


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.08.2014 um 21:30
Meine Mutter hat ihre Katze Suppenschüssel genannt kein Scherz. xD Meine nenne ich Muschi 1-4 die haben aber auch richtige Namen xD


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

05.08.2014 um 01:26
Schatz, Schatzi, Weib usw.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

05.08.2014 um 02:23
dicke fette Arschbulette


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

05.08.2014 um 07:17
kleine dicke Mopskatzen, Motte, Mütze, Ratzi-Rumpelpumpel, Kalle Wirsch, Plüschfix


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

05.08.2014 um 15:19
Unsere Katze nennen wir manchmal Schnurzl, und wenn sie die Ohren beim Lauern auf Spielzeug zur Seite klappt kleine Eule :)


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

08.08.2014 um 18:02
Hätte ich ein Katta, würde ich es schlichtweg: "Mimieeeuuhhh" nennen, weil ich unheimlich verliebt in Mimieeeuuhhhs bin! :)


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

09.08.2014 um 09:38
meine Wellis sind Latsch und Bommel und das passt auch charakterlich gut


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.03.2017 um 14:24
Meine aktuellen Haustiere die ich besitze haben keine Namen. 


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.03.2017 um 19:07
Kommt drauf an, was ein "dämlicher Name" ist. Könnte man ja mal das Tier zu befragen.

Banshee, die Hündin mit dem Eigensinn einer Eselin und dem Mut eines angstkranken Kaninchens.
Friede ihrer heulenden Seele.

Der Hund meiner Jüngsten ist Jack Russell namens Bert. (nach dem britischen Philosophen Bertrand Russell, logo, oder?).

Die Namen der Meerschweinchen, Kaninchen, Schafe und diversen Federviecher habe ich glücklicherweise vergessen.

Katzen kriegen mehr oder weniger passende Mädchen- oder Jungsnamen. Fiese zugelaufene Kater werden auch schon mal nach Panzern der ehemaligen Wehrmacht benannt. So gab es neben dem schwarzen "Panther" auch den gestreiften "Tiger", nach dessen Ableben logischerweise noch einen "Tiger II" und den Hasenkiller "Jagdtiger".

Da meine Kinder diese Bezeichnungen doof finden, hatten bzw. haben sie dann wieder "normale" Namen vergeben.
So heisst Jagdtiger eben auch noch Moritz. Hören tut er auf beide Namen nicht.


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.03.2017 um 20:26
Mein Salamander heißt Kartoffel, also... uhm... ja.

Meinen Kater nenn ich oft Meffipeffi... oder Stinkepeff... 


melden
Lenilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.03.2017 um 20:35
Kohlkopf, HorstGünther, Bernd, Stinkebär...


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

05.03.2017 um 00:22
Hatte mal einen Chinchilla namens "Jens". 😅


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

05.03.2017 um 16:41
Wir hatten mal zugelaufene Kater namens "Zeckhardt" und "Zeckarias" - wg. Parasitenbefall.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

06.03.2017 um 11:43
<--------------- Zeckenpaule, Männelein, Pelztier, Fellbajuffe, Flauschelbär

Wenn Leute dabei sind, wird er mit richtigem Namen angesprochen :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

06.03.2017 um 12:11
Hel(l)mchen, Sushi, Hundemädchen, Hundejunge, Hundemann und . . .

 . . . Köterina die Grosse aus dem Hause Runter-von-der-Couch!


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

06.03.2017 um 16:50
Den Kater nenne ich manchmal Stinker und die Katz nenne ich kleiner Lord .... ?? :D


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

05.05.2017 um 22:04
"Goldfisch", so nannte eine gute Bekannte ihre Katze.
Eines Tages schrie sie auf der Terrasse ihrem Mann zu: "Laß' den Papagei nicht 'raus, Goldfisch ist draußen!" Und die Nachbarn konnten sich ihren Teil denken :Y:


melden
Anzeige

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

07.05.2017 um 14:38
Imperator, Plautzbert, Kronprinz und Mucki
Richtig heißt er Vader 


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden