Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

07.05.2017 um 14:39
Unsere Pferde heissen alle "Spasti". :)


melden
Anzeige

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

07.05.2017 um 14:40
Nö, dänische Namen


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

07.05.2017 um 15:07
Lil' Jana de la Katz
Lilly von Tatzfot
Mauseschreck
Mufflon


melden
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

08.05.2017 um 13:32
Hundi nen ich Zipfel oder Heinz oder Schweini oder seinen echten Namen 


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

08.05.2017 um 17:17
Meinen Kater nenne ich König, Kurzform für Fotzenkönig.
Ich hab mir auch schon überlegt mir eine Katze anzuschaften, die würde ich Fotzenkönigin nennen, Kurzform einfach Fotze.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 10:28
Meine heißen: pupsbirne, schneckenbein, karla skandala, stinkerbse, dreckschnute, weg da, stinkfuß und und und...


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 11:34
Das macht bei mir keinen Sinn...a.) viel zu viele Haustiere, b.) hören Bettwanzen nicht auf ihnen zugewiesene Namen....


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 13:15
Meine Laufenten heißen 1 2 3 4 5 und 6


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 14:33
ist zwar paradox aber meine katz heißt öfers mal mausi


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 14:45
Meine katze heißt "maus" oder auch "trampeltier", der kater trägt den glorreichen namen "bär", felix wird immernoch "fefe" gerufen, manchesmal auch liebevoll du "trottelkopf", finn ist immernoch ein "düsbaddel" und mittlerweile trägt er auch den namen "dödel". Allesamt nenne ich liebevoll "monsterbande" oder aber auch "kloppsköppe"..... mittlerweile hat sich auch "na ihr kröten" eingebürgert.

Nur bär hat keinen doofienamen...... da muss noch was her.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 15:30
warum sollte man seiner Haustür einen dämlichen namen geben?


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 15:55
Alienpenis schrieb:warum sollte man seiner Haustür einen dämlichen namen geben?
Weil es keinen grund dagegen gibt.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 15:57
@gastric

na gut, hauptsache der Haustür gefällt's...


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 15:59
@Alienpenis
Es muss für euch beide gut klingen meine kleine butterbirne


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 16:00
@gastric

ju huuuu

:bier:


melden
Anzeige

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

05.02.2019 um 17:29
meine hühner heißen alle im spitznamen büsi oder pippi, die meerschweinchen heißen alle schweini, die katzen nach bedarf stinker, krambambuli, jimbimbuli, feddi, spasti, ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden