Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

07.05.2017 um 14:39
Unsere Pferde heissen alle "Spasti". :)

Anzeige
melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

07.05.2017 um 14:40
Nö, dänische Namen


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

07.05.2017 um 15:07
Lil' Jana de la Katz
Lilly von Tatzfot
Mauseschreck
Mufflon


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

08.05.2017 um 13:32
Hundi nen ich Zipfel oder Heinz oder Schweini oder seinen echten Namen 


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

08.05.2017 um 17:17
Meinen Kater nenne ich König, Kurzform für Fotzenkönig.
Ich hab mir auch schon überlegt mir eine Katze anzuschaften, die würde ich Fotzenkönigin nennen, Kurzform einfach Fotze.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 10:28
Meine heißen: pupsbirne, schneckenbein, karla skandala, stinkerbse, dreckschnute, weg da, stinkfuß und und und...


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 11:34
Das macht bei mir keinen Sinn...a.) viel zu viele Haustiere, b.) hören Bettwanzen nicht auf ihnen zugewiesene Namen....


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 13:15
Meine Laufenten heißen 1 2 3 4 5 und 6


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 14:33
ist zwar paradox aber meine katz heißt öfers mal mausi


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 14:45
Meine katze heißt "maus" oder auch "trampeltier", der kater trägt den glorreichen namen "bär", felix wird immernoch "fefe" gerufen, manchesmal auch liebevoll du "trottelkopf", finn ist immernoch ein "düsbaddel" und mittlerweile trägt er auch den namen "dödel". Allesamt nenne ich liebevoll "monsterbande" oder aber auch "kloppsköppe"..... mittlerweile hat sich auch "na ihr kröten" eingebürgert.

Nur bär hat keinen doofienamen...... da muss noch was her.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 15:30
warum sollte man seiner Haustür einen dämlichen namen geben?


1x zitiertmelden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 15:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum sollte man seiner Haustür einen dämlichen namen geben?
Weil es keinen grund dagegen gibt.


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 15:57
@gastric

na gut, hauptsache der Haustür gefällt's...


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 15:59
@Alienpenis
Es muss für euch beide gut klingen meine kleine butterbirne


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

04.02.2019 um 16:00
@gastric

ju huuuu

:bier:


melden

Gebt ihr euren Haustieren auch manchmal dämliche Namen?

05.02.2019 um 17:29
meine hühner heißen alle im spitznamen büsi oder pippi, die meerschweinchen heißen alle schweini, die katzen nach bedarf stinker, krambambuli, jimbimbuli, feddi, spasti, ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?
Umfragen, 71 Beiträge, am 29.06.2019 von Netshek
WalterAnschiss am 25.06.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.06.2019 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor Schafen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 16.02.2018 von kleinundgrün
lumelora am 16.02.2018
18
am 16.02.2018 »
Umfragen: Hättet ihr gerne einen Schwanz (NICHT Penis)?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.05.2018 von tHEbLOb
5X5 am 30.05.2017, Seite: 1 2 3
41
am 13.05.2018 »