Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man sich der Polizei stellen?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Gesetz, Verbrechen

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 22:52
@Lady_Silvana

Kommt drauf an was man für eine Straftat begangen hat. Wenn andere Menschen dadurch schlimmen Schade zugefügt wurde, dann ja! Bei manchen Straftaten sollte man den Täter einem kandischen riesen Wolfbärmader zum fraß vorwerfen!


melden
Anzeige

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 22:53
Nein, wieso auch?


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 22:54
@Lady_Amalthea
Was isn mit dir?


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 22:54
@Lady_Silvana

Was sollte mit mir sein? :ask:


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 22:57
Man muss sich nicht stellen. Man kann sich immernoch verbarrikadieren und auf alles schießen, was sich bewegt.


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 23:00
@Lady_Amalthea
Wolfbärmader -.-"
was soll das?


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 23:07
@Lady_Silvana

Na der riesen Wolf aus deinem anderen Thread, der so aussieht, Waheela oder so :)

Du bist ganz schön schnell angepisst und/oder beleidigt, das ist mir schon in einigen Threads aufgefallen. Du solltest dir mal n dickeres Fell zulegen...


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 23:08
@Lady_Amalthea
Ich reagiere jetzt angepisst weil ich vor kurzen gesperrt war.
Das ist aber ein anderer Thread und hat NICHTS mit dem zu tun.


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 23:12
Treffen sich zwei Trolle...


melden
Lady_Silvana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man sich der Polizei stellen?

25.03.2013 um 23:14
... und schlagen @Kreischmann


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

26.03.2013 um 00:06
Ne ich würde mich bestimmt nicht stellen :D
ausser ich werde gesucht oder so


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

26.03.2013 um 00:14
Nö.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man sich der Polizei stellen?

26.03.2013 um 01:51
kommt auf die Tat an..

aber eigentlich würd ich sagen, wer sich stellt is dumm, egal was er gemacht hat..


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man sich der Polizei stellen?

26.03.2013 um 16:48
Um keinen neuen Thread auf zu machen, werde ich mal diesen hier nutzen.

Ich habe neulich Urlaub gehabt und bemerkt das mein Nachbar gegen 1 Uhr nachts seine Tageszeitung bekommen hat. Ich holte die Zeitung rein löste das Kreuxworträtzel und legte sie meinem Nachbarn in den Briefkasten.

Sollte ich mich jetzt der Polizei stellen, oder einfach beim nächsten mal einen Bleistift benutzen den man weckradieren kann.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte man sich der Polizei stellen?

26.03.2013 um 23:22
Gute Frage, kommt darauf an, beim überfahren einer roten Ampel komme ich ins schwanken und würde lange darüber nachdenken.*lol*;)
Ich sag mal so, ich war noch nie in so einer Situation.(Mord, Diebstahl oder was es sonst noch so gibt).
Ich hoffe ich bleibe weiter so eine ehrliche „Sau“.:)*dreimalaufholzklopf*


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

27.03.2013 um 00:01
@Lady_Silvana
Tu es bitte, du machst alles sonst nur noch schlimmer! Ich flehe dich an!


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

27.03.2013 um 00:04
kommt immer darauf an würde ich mal sagen. gibt ja schwerwiegende und leichte straftaten.


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

27.03.2013 um 00:11
@Lady_Silvana

Du solltest dich deinen Eltern stellen, in's Bett gehen und endlich aufhören Einzeiler-Threads zu produzieren.


melden

Sollte man sich der Polizei stellen?

27.03.2013 um 00:22
Lebend bekommen sie mich nicht. *hektisch nach allen Seiten umseh*


melden
Anzeige

Sollte man sich der Polizei stellen?

27.03.2013 um 00:25
Sollte man sich der Polizei stellen?

Nicht solange noch eine Patrone im Magazin steckt!!!


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden